Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Body Play
46 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wendo

********0_ni Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wendo
mein Taining begann mal mit Wendo und dieses Tainierte ich so oft wie möglich am We.da es wenig zeit gab , aus Beruflichen gründen wurde esuns dann angeboten... in einem Bereich durchzuführen und das an 3 We.bis auf einer begrenzten zeit, was mir daran gefiehl war man findet sich selbst und man schätzt das ein oder ander den Körper zu beherschen sich selbst zuverteidigen ist immer eine gute lösung .
Denn es werden ja auch Frauen gerne mal überfallen ...!

Mitlerweile habe ich damit aufgehört und der kick kommt immer wieder man sollte doch für sich selbst entscheiden fange ich wieder an oder nicht , durch meine Krankheit versuche ich es mitlerweile so auszuüben dass ich es in eine anderen Fom Sport wieder langsam aufbaue , denn es liegt mir immer wieder was daran

lg carmen
Ich mache seit 6 Jahren Wendo, doch ich merke inzwischen, dass es für mich absolut nicht ausreichend ist. Zwar lernen wir viele verschiedene Techniken, doch wirklich umsetzen können wir sie im Training nicht und wie soll Frau sie dann im realen Leben umsetzen können?

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Kampfsport beginnen möchte und denke, dass es mir sehr guttun wird, nur leider weiß ich nicht was für mich das Richtige ist.
Faustschläge haben eine absolut befreiende Wirkung auf mich, denn da spüre ich erst einmal über was für Kräfte ich verfüge wenn ich es denn mal zulasse.
Ich suche etwas für meine Fitness, Ausdauer, etwas wo ich meine Kräfte spüre und dann auch sicher sein kann, dass ich mich dann auch im Alltag zur Wehr setzen kann, denn das ist ein großes Thema bei mir. Ich wünsche mir etwas wo man einen fairen Kampf durchführen kann, etwas wo ich an meine absolute Grenze gelange.

Kann mir evtl. jemand etwas empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.