Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Schönen Guten Tag!
Würde mich freuen mit netten Leuten zum Thema Kampfsport auszutauschen. Da ich mehrfach umgezogen bin, habe ich mich der neuen Umgebung anpassen müssen und so bei verschiedenen Sportarten gelandet. Angefangen hat alles mit Muay Thai, dann klassisches Boxen und zum Schluss Kickboxen. Denke aber wieder daran jetzt nach der Pandemie wieder mit Muay Thai anzufangen
Danke für die Aufnahme!
LG
erstmal ein freundliches Hallo und danke für die Zugehörigkeit in dieser Gruppe.Zu meiner Person kann ich sagen ich trainiere seit 1971 den Kampfsport.Habe mit dem Judosport begonnen und bin danach zum Jiu-Jutsu gegangen.Habe einige Erfolge in meiner aktiven Laufbahn erziehlen können.Bin geprüfter Wettkampfrichter ( international )habe lange Zeit als Trainer gearbeitet und fungiere derzeit auch als Dozent.Ich habe den 4.Dan im Judo und den 6.Dan im Jiu-Jutsu .Hier möchte ich gern den Erfahrungsaustausch nutzen und eventuell auch hilfreich zur Verfügung stehen.Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch snake_65
13:56
****_45 Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Kampfsport Community,

zuerst herzlichen Dank für die Aufahme in diese Gruppe :-). Ich betreibe seid über 35 Jahren Kampfsport und das immer noch mit voller Begeisterung. Es ist für mich der perfekte Ausgleich zum Beruf. Durch einen Freund bin ich auf den Joyclub und diese Gruppe
aufmerksam gemacht worden und freue mich nun hier ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und in der Voransicht, das Morgen Freitag ist, ein schönes Wochenende

Ingo
**********hmitt Frau
173 Beiträge
Aloha in die Runde,