Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Frivole Pärchenwohnung in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover?1
Wer kennt in Berlin oder Hamburg, Hannover oder Bremen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover, Berlin, Hamburg Gasttraining

******rle Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Hannover, Berlin, Hamburg Gasttraining
Salute ihr sportlichen Menschen, da ich im Moment viel in Richtung Hannover, Hamburg und Berlin unterwegs bin, möchte ich gern fragen ob jemand vielleicht einen guten Tipp für mich hat, wo ich vielleicht an diesen Orten zum Training willkommen wäre. Ich habe keine großen Erwartungen oder Ansprüche, manchmal reichen mir ein paar Quadratmeter Platz und gern ein Freihantelbereich mit Hanteln, Kettlebells und co und Spiegeln. Ich komme aus der Richtung Taekwondo und Kickboxen, Boxing.
Ich zahle auch gern den ein oder anderen Obulus als Spende an den Verein, in die Kaffeekasse oder sonst… thank u ☺️
*********tMars Paar
438 Beiträge
Hallo und guten Morgen.
in Berlin sind die besten Adressen für Taekwon-Do, Kickboxen.. folgende
in Berlin:
Peter Blankenburg (Airport Squash & Fitness)
Michael Kuhr

in Hamburg:
Geert J. Lemmens, Sohn Joppe Lemmens, inzwischen in Dithmarschen...

Bei diesen Personen kannst nachfragen, wo es am geeigneten für Dich ist, ein Gasttraining zu absolvieren.
Ich kenne die jeweils erstgenannten von Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften.
Für den Raum Hannover kann ich Dir keine Kontakte nennen, weil während meiner aktiven Laufbahn nie einer aus dieser Gegen in der Nationalmannschaft war.
Joy Club solltest Du nicht explizit erwähnen....lach
LG
A
Viel ERfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.