Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Body Play
45 Mitglieder
zum Thema
Gute Saunamöglichkeiten Umkreis Freising, Rgbg, Landshut?3
Brauche schon lange mal wieder eine gute Zeit und das Entgiften des…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlaufmusik

Einlaufmusik
Hallo zusammen,

ich habe im Oktober nen Kampf im Kickboxen. Da das ganze mit Einlauf und Musik und dem ganzen stattfindet wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht n paar Anregungen habt.
Ich wollte etwas haben das nicht überall die ganze Zeit zu hören ist. in welche Richtung es geht, ist aber eigentlich egal, bin da für alls offen. Kann auch ruhig etwas ruhiger oder chilliger sein, es darf aber auch guter Metal dabei rauskommen....

Natürlich weiß ich das die Einlaufmusik nicht wirklich wichtig ist für den Kampf, aber es gehört halt irgendwie dazu *g*

So dann bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt...
********e_bw Frau
64 Beiträge
Ich hab da sofort
an Moby gedacht: "Anthem"

Hab bei Youtube allerdings festgestelt, dass das schon als Soundtrack für den Miami Vice Film missbraucht wurde, auch in der schönen Version, hier:

Ist aber vielleicht zu hektisch. Jedenalls, das Geschrei im Hintergrund ist schon drauf. Hör halt mal rein.

Viel Grüße
La Bouche
na das ist schonmal n sehr guter Vorschlag.

Danke La Bouche
********e_bw Frau
64 Beiträge
Vielleicht noch zur Klärung:
Was machst du beim Einlaufen?
Ist das wie beim Boxen, wo man so einherschreitet, oder läufst und kickst du auch? Kenn mich da nicht aus.
Danke,
La Bouche
ne ist eher so wie beim Boxen. Dauer des ganzen wird so 1:30 max. 2 min sein. Wobei ich wenn das Lied zu lange ist es auch schneiden kann.
prodigy

es gibt verschiedene versionen aber irgendwie gefälllt mir die am besten..
*****ine Mann
912 Beiträge
Suchst du eher was schnelles, aggressives oder mehr etwas ruhiges, getragenes, bombastisches?
Für letzteres eignet sich vielleicht "The Crown and the Ring" von ManO'War sehr gut, für ersteres aus dem Bereich Speed Metal das eine oder andere Stück von SABATON, beispielsweise "Screaming Eagles" oder "Talvisota". Ansonsten versuch's mal mit "Winterborn" von The Crüxshadows.
mein mann hat damals "hells bells" von acdc gehabt *ggg*
*****ine Mann
912 Beiträge
Versuch auch nochmal "Coat of Arms" von SABATON. Hat ein langsames Intro, das etwa 20 Sekunden dauert, aber das kannst du zur Not schneiden. Aber danach geht's rund.
danke für die vielen Inputs... jetzt werd ich mir die mal beim joggen immer anhören und dann mal schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.