Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

*********iebe Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Hallo,
auf Grund der noch laufenden Abstimmung und der Zahlen die bis jetzt vorliegen hab ich den Support gebeten uns einen Chatraum einzurichten.

Diesen hab ich heute Abend einfach mal aufgemacht.

Wäre schön, wenn ich nicht allein bleiben würde..

Gruß
ich seh nur das prob bei nem chat das die leute sich noch mehr fetzen was die beste kampfsportart ist...

also von meiner seite aus werd ich genau aus diesem grund dem chat lieber fern bleiben und mich auf neutrae forenbeiträge reduzieren (oder versuchen) .

gruß olli
Stimme userffm voll zu
Chat
bei nem chat das die leute sich noch mehr fetzen

jepp!
...sehe ich ebenso!

doch..."jedem Tierchen sein pläsierchen"

...ich bin eh nicht der klassische Chat benutzer.
*******dd81 Mann
151 Beiträge
einseitig
meint ihr nicht, daß das etwas einseitig betrachtet ist? man kann sich auch durchaus ueber andere themen des kampfsports/ der kampfkunst unterhalten. ich denke da an unterschiedliche trainingsmethoden oder trainingspensen, fortschritte, erfahrungen im sport, spiritualitaet der kunst des sports, hintergrund wissen etc.!!!

und wenn einer wirklich stunk machen will kann er das immer noch tun siehe cm und so weiter.

ich finde die idee des chats gut, einfach des austauschs wegen. ich bin techniktariner vieleicht lern ich ja noch was dazu. vieleicht kann ich tipps geben oder bekommen.

sparten denken nimmt uns doch nur die moeglichkeit wissen zu erweitern und neues kennen zu lernen.

sicherlicherlcih habe auch ich meine meinung zu systemen und kuensten und kreisen, bin aber vernunftig duchdachetn argumenten jeder zeit offen gegenueber. und das sollte doch jeder sein.
letzlich sind wir doch alle freunde des Kampfkunst/sports, ansonsten wuerden wir nicht tun was wir tun!

oefnet euern geist und seit einfach offen fuer anregende konversationen.

man koennte an dieser stelle Konfuzius zitieren, doch das scheint mir zu uebertrieben.
so bleibe ich bei

" be water my friends"

in diesem sinne, sport frei.
markus
meint ihr nicht, daß das etwas einseitig betrachtet ist?
...Stimmt! *ja*
ich habe hier schließlich nur meine
Persönliche Meinung vertreten.
(das darf ich doch? *zwinker* ...oder?)

...mir liegt es fern *nono* jemanden der gern
chattet zu verurteilen...also *neck* ...wer es möchte ....

*frieden*
*******dd81 Mann
151 Beiträge
@maxmex
um gottes himmels willen so habe ich das garnicht aufgefasst, ich habe das keinesfallst als verurleilung gesehen.

bafuer bin ich viel zu freidliebend.
habe schleisslich auch nur meine meinung vertretten,
den das ist erlaubt! lach

sport frei
markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.