Da geb' ich Euch schon recht,...
... technisch fortgeschrittene Damen hinterlassen durchaus in einer Kata schon auch mal einen sinnlichen Eindruck bei mir, bei uns Männern ist das dann oft etwas animalischer, aber wohl auch für das weibliche Geschlecht nicht immer nur rein sportlich ansprechend.
Und ganz besonders im Bereich des Jiu Jitsu/BJJ, insbesondere Selbstverteidigung habe ich als Trainer mit Damen zu tun wo auch ganz speziell Übergriffs-Situationen gestellt und geübt werden. Da spüre ich nicht so selten Spannungen auf Seiten der Mädels und muss einerseits darüber stehen und andererseits diese ganz bewußt aufrecht halten um Ihnen für den Ernstfall die nötige Routine zu geben.
Und gerade diese notwendige Dominanz führt immer wieder zu interessanten Reaktionen auf Seiten der Weiblichkeit.
Wenn es dann in diesen Kursen zum Bereich Grappling/BJJ, somit auch noch zu Positionen am Boden kommt die dem sexuellen Infight sehr nahe kommen, ist in einigen Fällen - wo gegenseitige Anziehungskraft vorhanden ist - sehrwohl sexuelle Energie spürbar.
Und dann war und ist es nicht immer leicht, diesbezüglich unbefangen zu wirken.
Heute bin ich alt genug um das mit einem Grinsen und allenfalls Augenzwinkern zu übergehen.
Denn bis auf eine Ausnahme habe ich es bisher immer geschafft, diesen Job von meinen sonstigen Hobbies zu trennen.^^
Andererseits: bei einem eigenen Hardcore/Black Belt Training oder in einer echten Wettkampfvorbereitung bin ich technisch so fokussiert, dass ich noch nie Platz für sexuelle Regungen hatte.
Das gilt allerdings nur
während , nicht
nach demselben, da kann ich noch so ausgepowert sein...
Liegt wohl an der Hormonausschüttung die uns Männer kampfbereit macht...
meint zumindest
Mr. Goldfinger