Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Body Play
45 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Kampfsport

auf jeden Fall
Eine Freundin erzählte folgendes:
Sie macht ja Ju Jutsu. Hat mal eine Affäre gehabt mit ihrem Trainer.
Nach dem Training trafen sie sich , oder es ergab sich im Sommer irgendwo drauf. Es war leider so eine "verbotene" Verbindung. Er gebunden und sie auch. Alles heimlich, nicht viel Zeit etc...
Sie trauert dem nach und ihr fehlt es. Sie meinte, es ist ein Spiel mit Engergien, beim Festhalten ein Gefühl von Sicherheit/Geborgenheit, da kann sie sich richtig fallen lassen. Auch wenn sie wild wird, wußte er immer sich zu wehren. Er war ihr Größen-und Kräfte mäßig überlegen. Auch war er immer vorsichtig. Tja und ich muss mir jetzt das Gejammer anhören.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Los
selber mitmachen, so schwer ist das nicht. Und wenn man am Anfang nicht übertreibt macht das richtig Spaß.
Korrektur
Ich bin getadelt worden, das war natürlich nicht der Trainer *snief*
Außerdem ist sie eine Freundin mit der ich nicht zusammen bin.
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Gibts die Frau überhaupt
so manchmal habe ich das Gefühl, dass es diese Art Frau, so wie ich es mir vorstelle, gar nicht mehr gibt. Einmal habe ich Sie gefunden... aber leider zu weit weg und nicht in München....
Natürlich im Dojo hat Sex nichts zu suchen. Aber was gibt es schönesers als einer versierten Kampfsportlerin zuzuschauen, wenn Ihre Muskeln und die Anspannung spielt... das zu Hause... mit wenig Kleidung.....
Falls es hier doch eine Frau gibt, die das mag und dann sich auf einen kleinen Fight for fun einlassen würde.... bitte melden *g*

Aus Zeitgründen komme ich nicht in einen Dojo, damit die Möglichkeit so eine Frau zu treffen fast nicht gegeben ist.....

LG
*****fan Mann
53 Beiträge
die wirste wohl kaum finden
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
ich versuchs trotzdem
weil würde es Sie geben..... wäre es doch wunderbar.....

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren....
*****fan Mann
53 Beiträge
Da haste natürlich recht. Wenn du fündig gworden bist lass es mich wissen. *zwinker*
*****lin Mann
53 Beiträge
Der Einsatz der Hüfte ich wichtig - auch im Karate :-)
Spaß bei Seite, aber seitdem ich Karate betreibe ist mein Sex ganz anders geworden.
Die Unterbauchspannung, das ruckartige Zusammenziehen der Pobacken mit dem Vorstossen der Hüfte macht sich eben auch beim Sex bemerkbar. Und wie beim Karate heisst es auch hier: Technik, nicht Kraft. *g*

Beim Traning selber habe ich (natürlich) keinen Sex im Kopf, aber kann nur sagen, daß Karatekas (gibt es da ne weibliche Form von?) extrem 'gut' sind. Da können Dressurreitrinnen nicht mithalten. *ggg*

Oss
OSS....
....wir Karatekas wissen was gut ist *smile*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
.... der Körpermittelpunkt, wo das "Chi" sitzt, ist auch in anderen Kampfkünsten wichtig...*floet*
*****i87 Mann
10 Beiträge
Ich hab noch nie beim Training an Sex gedacht - die spärliche Zeit die ich im Dojo habe, verschwende ich nicht dafür, und bei allem anderen Sport denke ich auch nicht an Sex, sondern beobachte, wie sich mein Körper verhält, korrigiere Haltung und Spannung. Was wohl vorkommt ist, dass ich außerhalb von Training und Sport denke, diese und jene Frau ist äußerst attraktiv (bezogen auf Frauen mit denen ich trainiere/trainiert habe).

Aber wo ich diese Zeilen so schreibe, muss ich gestehen, dass ab und an eine Frau als Uke/Tori/Trainingspartner doch kurz ein aufblitzen der Triebe hervorrufen kann oder hat. Doch auch in diesem Fall ist es Teil der Übung, diesen Gedanken oder die Gefühle kommen und wieder gehen zu lassen. Ablenkung und Fokussierung sind im ständigen Wechselspiel.

Generell hab ich festgestellt, dass es viel Spaß macht, vor allem mit fortgeschrittenen weiblichen Partnern zu trainieren. Man kann viel von ihnen lernen, von ihrer Geschmeidigkeit, Flexibilität, dem gesamten Habitus und sie haben nen angenehmen Biss *zwinker*

Beim Sex wiederum nicht an das Training zu denken ist für mich eher die schwere Übung ^^
Sex und Kampfkunst
Ich hatte schon mal Sex mit jemanden der schon sehr lange Kampfkunst der "weichen" Art ausübt. War damit außerordentlich zufrieden, mit der beste überhaupt und die Ausdauer *zwinker*
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Mir geht es genauso, bin während des Trainings mit mir und meinen Fehlern beschäftigt die ich ja irgendwann mal abstellen möchte, am besten schnell. Und in dem Moment ist es mir völlig schnurz ob Er, Sie.. Sexy ist oder nicht.
Beim Sex benutze ich andere Varianten um mein Gegenüber zu beeindrucken*rotfl*
Und mit Trainingspartner ins Bett hüpfen, und hinterher wieder zusammen trainieren, keine gute Idee, das sollte man strikt trennen.

LG Swingi
Sex kickt?
Du hast Recht, während des Trainings ist das völlig egal wie der andere aussieht, sei denn es sind ungepflegte Fingernägel und müffeliger Geruch. Ist mir aufgefallen bei den Teenie-Männern.
Mir persönlich hat das nichts ausgemacht mit dem jenigen wieder zu trainieren, mit dem ich Sex hatte. Im Gegenteil, eine Vertrautheit die ich nicht missen möchte.

Allerdings trenne ich es strikt - Privat und Training. Mir gelingt es.
*******rat Mann
139 Beiträge
schlechte Idee
gerade beim Judo mit seinen vielen Bodentechnik ist ein Zulassen von erotischen Gedanken fatal.

Daher strikte Trennung von Training und Sex.

Allerdings macht der Bettensport mit Jodokämpferinnen mehr Spass als mit untrainierten.
erotische Gedanken
beim Training. Bei mir kommt es immer darauf an, bin ich gerade Trainer oder Schüler. Als Schüler im normalen Training, denke ich auch mal gern an andere Sachen. Da wird auch mal auf der Matte geflirtet. Sex mit einer Sportkollegin hätte ich nach einer Feier der Sportgruppe schon haben können, wir konnten uns aber gerade noch so zusammenreißen. Ich denke mal, Sportgruppe und Sex sollte man trennen.
Tja, hin und wieder erhascht auch mich während des Trainings der Gedanke an Sex. Welcher bald verschwindet, da ich nach dem Motto " Train hard, fight easy" trainiere.
Sex mit dem oder der Trainingspartner/in hatte ich nur nach dem Training, im Dojo nur einmal.
Geflirtet wird während des Trainings nicht oder gar gewisse Situationen ausgenutzt.
Training ist Training
Train hard - fight easy! Man muss das Training Training sein lassen - wir spielen ja nicht irgend eine Mannschaftssportart, wo Spiel und Spaß im Vordergrund steht. Ich mach seit über 30 Jahren Kampfsport und weiß, dass es sehr gefährlich werden kann, wenn man abgelenkt ist. Ein Flirt oder Ähnliches gehört nicht ins Dojo oder auf die Matte! Mag sein, dass ich da eine sehr "altmodische" Auffassung habe, aber ich achte und respektiere die Werte, die mir in meiner Kampfsportzeit beigebracht worden sind. Das heißt nicht, dass man nicht auch mal Spaß hat im Training, aber ein Flirt oder Sex gehört nicht ins Training!

Kommt natürlich darauf an, wie ernsthaft man trainiert und mit welcher Motivation. Wer Kampfsport / Kampfkunst macht sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er für sich und andere hat. Den "Körperkontakt" der anderen Art kann man besser in anderen Sportarten finden - Kampfsport ist Kampfsport.
****ow Paar
291 Beiträge
Doch genau Sex gehört auf die "Matte"...

*haumichwech*
Bodenkampf der anderen Art
Ich leere meinen Geist vor dem Training... wie sollte ich dann dabei an Sex denken können? Wie sollte ich überhaupt beim Kämpfen an etwas denken können oder emotionalen Empfindungen nachgehen?

Anders herum geht das aber sehr wohl... Ich vermische Sex gerne mit Kampf... lasse mich antreiben von meinen Emotionen... Dann entsteht tatsächlich Bodenkampf der ganz anderen Art... und das ist unglaublich intensiv, schön und geil...

Und ich laufe meine Formen auch nackt... und würde gerne mal einer nackten Frau dabei zu sehen...
Krav Maga und Sex
WIr machen schon einige Zeit Krav Maga. Alles erlaubt. Da haben meine Hoden schon manchmal etwas abbekommen. Obwohl es in eine Sportschule natürlich anders ist wie im Club oder zuhause, Aber trotzdem macht es doch Geil. Klar ist wohl nach dem douchen unterwegs nach Hause es weiter geht.
Doch auf jeden Fall. Karate ist so ein sinnlicher...anmutiger...kraftvoller Sport.Eine Kata bringt mein Herz zum klopfen und sicher gibt es sehr erotische Augenblicke beim Partner Training. Und dann hat man ja nun mal seine Lieblingspartner mit denen man gerne eine neckische Balgerei anfängt bis es so richtig knistert.

Schönen Abend noch Mary
****Zoe Frau
924 Beiträge
Zu dem was Mary_72 geschrieben hat:

Kann ich nur zustimmen, ich könnte manchen stundenlang zuschauen, wenn Katas gemacht werden, finde ich auch sehr erotisch.

Bei mir sehen sie im Moment leider noch nicht besonders elegant aus.

Lg, Red_Zoe
*********nger Mann
726 Beiträge
Da geb' ich Euch schon recht,...
... technisch fortgeschrittene Damen hinterlassen durchaus in einer Kata schon auch mal einen sinnlichen Eindruck bei mir, bei uns Männern ist das dann oft etwas animalischer, aber wohl auch für das weibliche Geschlecht nicht immer nur rein sportlich ansprechend.

Und ganz besonders im Bereich des Jiu Jitsu/BJJ, insbesondere Selbstverteidigung habe ich als Trainer mit Damen zu tun wo auch ganz speziell Übergriffs-Situationen gestellt und geübt werden. Da spüre ich nicht so selten Spannungen auf Seiten der Mädels und muss einerseits darüber stehen und andererseits diese ganz bewußt aufrecht halten um Ihnen für den Ernstfall die nötige Routine zu geben.
Und gerade diese notwendige Dominanz führt immer wieder zu interessanten Reaktionen auf Seiten der Weiblichkeit.
Wenn es dann in diesen Kursen zum Bereich Grappling/BJJ, somit auch noch zu Positionen am Boden kommt die dem sexuellen Infight sehr nahe kommen, ist in einigen Fällen - wo gegenseitige Anziehungskraft vorhanden ist - sehrwohl sexuelle Energie spürbar.
Und dann war und ist es nicht immer leicht, diesbezüglich unbefangen zu wirken.
Heute bin ich alt genug um das mit einem Grinsen und allenfalls Augenzwinkern zu übergehen.
Denn bis auf eine Ausnahme habe ich es bisher immer geschafft, diesen Job von meinen sonstigen Hobbies zu trennen.^^

Andererseits: bei einem eigenen Hardcore/Black Belt Training oder in einer echten Wettkampfvorbereitung bin ich technisch so fokussiert, dass ich noch nie Platz für sexuelle Regungen hatte.

Das gilt allerdings nur während , nicht nach demselben, da kann ich noch so ausgepowert sein...
Liegt wohl an der Hormonausschüttung die uns Männer kampfbereit macht... *zwinker*

meint zumindest
Mr. Goldfinger
Sex beim Karate?
Also wenn ich mir das so vorstelle:
Während man ihr beim Kumite eine reinhaut und dabei denkt- Eigentlich würde ich Dich ja viel lieber vögeln.........
Amüsanter Gedanke *g*


ad Nils: die weibliche Form eines Karatekas? ist doch ganz klar- Karateka(rin) *g*

ad Mary72: ja, eine ordentliche Kata bringt auch mein Herz zum Klopfen, so soll es ja auch sein wenn man sie gut macht. Aber meins klopft vor Anstrengung ;-).

Aber mal ehrlich, welcher ernsthafte Sportler denkt dabei schon an so etwas.
Wobei als ich früher als Jugendlicher Judo betrieben habe und da an so manchen Kampf mit weiblichen Gegnern im Training zurückdenke, da kamen mir gerade im Bodenkampf schon mal derartige Gedanken *zwinker*
Aber mittlerweile habe ich da doch etwas mehr Selbstkontrolle was ja auch ein wesentliches Ziel in den Kampfsportarten egal welcher Couleur sein sollte. Schließlich trainieren wir ja den Körper und den Geist *zwinker*

In diesem Sinne

OS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.