erotische Gedanken beim Kampfsport
Hier mal ein paar Beispiele, die mir zu dem Thema einfallen, die die Gedanken an Sex beim Kampfsport anregen können
1.) Dehnübung für die Oberschenkel mit Partner beim Taekwondo:
Meine Partnerin stand mit dem Rücken an die Wand gelehnt, ich frontal vor ihr mit Blick in ihre Augen. Für die Dehnübung musste ich ihr durchgestrecktes Bein so weit nach oben heben, wie es für sie möglich war. Da sie sehr flexibel war, stand ich fast direkt vor ihr, ihr Bein gestreckt über meine Schulter. Während ich ihr Bein für die Dehnung hielt, entstand dabei ein intensiver Augenkontakt. Man möchte ja schließlich an den Reaktionen und der Mimik des Gegenübers sehen, ob sie noch mehr will oder ob es reicht
Anschließend wurde die Übung mit seitlich ausgestrecktem Bein wiederholt. Dabei kann man doch gar nicht anders, als auch mal ans Kamasutra zu denken, bei so einer gelenkigen Frau, der die Übungen auch noch Spaß machen
2.) Partnerübungen generell, bei denen die Frau "unterlegen" ist:
Ich habe bei mehreren Partnerübungen mit Frauen festgestellt, dass sie umso wilder und leidenschaftlicher bei den Übungen waren, je mehr ich ihnen auf eine neckische Art und Weise gezeigt habe, dass sie gegen mich keine Chance haben. Aber immer so, dass sie gerade so nicht das geschafft haben, was sie gerne hätten erreichen wollen
Z.B. beim Judo, immer kurz bevor sie den Fußfeger ansetzen will einfach das zu fegende Bein gerade schnell genug zur Seite stellen, bevor sie es erwischt
Oder beim Bodenkampf ihr das Gefühl geben, dass sie auch mal die Oberhand hat, aber sie kurz danach wieder mit einem lockeren Ruck auf den Mattenboden bringen und sie unter mir zappeln lassen
Ich habe dann immer dieses Blitzen in ihren Augen gesehen. Ein Blitzen im Sinne von "ich will dich und ich kriege dich noch, egal wie"
Sie konnten gar nicht genug davon bekommen. Man stelle sich das nur mal beim Sexakt vor. Leidenschaft pur
Von daher: Ja, ich finde beim Kampfsport können durchaus erotische Gedanken auftreten und auch noch nach dem Training vorhanden sein. Manchmal lässt sich diese Art des Trainings dann an anderen Örtlichkeiten weiterführen bzw. ausbauen