Sex und Kampfsport
Warum es dazu auf JC noch keinen Thread gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen... Wenn nicht hier, wo dann?Sex und Kampfsport können meiner Meinung nach durchaus was Gemeinsam haben. Mir fallen auf Anhieb, und ohne zu zögern, drei Berührungspunkte ein - zu denen würde mich einfach mal eure Meinung interessieren:
- Eine kleine, mehr oder weniger bekleidete Liebesbalgerei hat wohl jeder schon einmal gehabt. Wenn beide in Stimmung sind, dann können dabei schöne Stunden rauskommen, oder?
Wie allerdings könnte eine "Balgerei" aussehen, wenn beide Beteiligten ein bisschen sportlicher an die Sache ran gehen? Bodenkampf der ganz anderen Art!?
- Hat noch keiner bzw. keine beim Anblick einer Kata gedacht, wie die wohl ohne Gi aussehen würde? Ist das eher abtörnend für euch?
- Habt Ihr nach dem Training eher mehr oder eher weniger Lust auf einen Paarungsakt? (Ausdauer entsprechend vorausgesetzt)
Fallen euch vielleicht noch andere ein?
Oder hat jemand vielleicht Erfahrungen die er gerne posten möchte?
Sex ist ein Schlacht
Liebe ist Krieg
Rammstein, "Wollt Ihr das Bett in Flammen sehn"Liebe ist Krieg
Natürlich weiß ich, dass der echte Kampfsportler lebt wie ein Mönch, aber es gibt doch sicherlich auch welche, die noch nicht vollkommen sind, oder?