Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5845 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
zum Thema
Erotisches in Natur und Technik19
In Natur und auch in der Technik finden sich zahlreiche Motive, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Ringkämpfe

*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Ringkämpfe
Hallo Kampfsportfreunde. Hat jemand Erfahrung mit erotischen Ringkämpfen sammel können? Wenn ja lasst doch mal etwas davon hören? Sportlichem Gruß: Holle
Was möchtest Du wissen ?
*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wie es war zB, wo man solche Ringwütigen Girls findet, etc
SM lastig...
Es gibt Frauen, die stehen auf Vergewaltigungsspiele. Dies ist ein Bereich des BDSM.
Im Rahmen dieser Spiele kommt es zu gewagten Kampfhandlungen. Diese sind allerdings nicht mit entspanntem Herumtollen zu verwechseln und erfordern ein hohes Maß an Vertrauen, Konzentration und Beherrschung. Und dies von BEIDEN Darstellern.
Es ist allerdings nicht zu empfehlen eine Sie aus diesem Bereich anzusteuern ohne die komplizierte Gefühlswelt und das verquere Denken im SM-Bereich zu kennen. Die Damen merken sofort, wenn sie es mit jemandem zu tun haben, der keine Erfahrung besitzt oder in sich selbst nicht gefestigt ist.
Nichtsdetotrotz ist diese Spielart wunderschön, wenn sich zwei Menschen gefunden haben, die sie zusammen beherrschen und sich tief vertrauen.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Leider sehr selten
In Deutschland findest Du leider nur wenige Mädels die dazu bereit sind, wenn dann mit Deiner Partnerin. Kommt ja auch darauf an wie weit Mann oder Frau gehen will bzw. wie weit nicht. Das Sexy-Wrestling wird zwar betrieben, ich kenne ein Pärchen, aber immer noch unter vorgehaltener Hand. Es scheint doch vielen Menschen immer noch Peinlich zu sein. Leider.

Solltest Du keine Scheu haben, frag doch einfach mal in einem Swinger-Club nach, wenn mal kein Pärchenabend ist.

Die einfachste Methode ist es allerdings bei einer Professionellen Dame anzufragen, falls die nötigen Mittel vorhanden sind und Du das möchtest, einige bieten das auch an, muss man aber suchen.

Zu meinen Erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass es richtigen Spaß macht. Eine Frau sexuell zu Stimulieren beim Wrestling oder sich selber stimulieren zu lassen. Wie weit man dann geht, ist ja jedem selber überlassen. die schönste Variante finde ich ist aber: Bekomme ich Dich, bist du dran. Was logischerweise an die Frau gerichtet ist, die auch so denken sollte. Was die Varianten angeht, lass Deine Fantasie spielen. Wenn Frau dieses mitmacht, kann es ein sehr schönes Rollenspiel werden. Freiwilligkeit ist klar und das Stopwort sollte immer beachtet werden, nortfalls ein Schutzwort vereinbaren.

Solltest Du fündig werden, viel Spaß.

Gruß Lykos
*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Hatte auch irgendwie gehofft das hier bei Joy, und speziell in dieser Gruppe sich Frauen finden lassen würden...:-(
*******_01 Paar
39 Beiträge
Kann lustig sein...
Zuerst ne kurze Anmerkung zum enttäuschten fightfan: Ich glaube, dass du mit einer speziellen "Suchanzeige" auf deinem Profil ODER einem deutlicheren Threadtitel ODER einem Swigerclubbesuch besser bedient bist als mit einer vagen Frage nach erotischen Ringkämpfen. Nur Mut, ich weiß, es gibt Frauen, die darauf stehen! *g*

Zum Thema selbst:
Ich finde ja, es macht einen gewaltigen Unterschied, ob sich da zwei Miezen in einem Ring "rumkugeln" und gegenseitig an den Haaren ziehen (verzeiht die Polemik!) oder ob da zwei (oder mehr :D) erfahrene, trainierte Frauen gegeneinander antreten, mit dem wirklichen Willen, das Ding auch zu gewinnen *g*

Für mich, die ich aus der "BDSM-Ecke" komme, hat das natürlich auch viel mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. Naheliegend. *g*
*******ower Mann
5 Beiträge
@Fightfan
na das wird schwer......zu finden sein.....
Eher ergibt sich das bei der Partnerin wenn du sie richtig aufklärts....was du magts dabei ..was es bedeutet usw....

Und hier meist wie ich lesen kann Paare.... also Mixed nicht das Thema eher das F-F .

Sonst in Deutschland hast du aber bereits sehr viele Möglichkeiten bei Events und so Termine wo Dienstleisterinnen buchen kannst....
( Siehe Google : Fightergirl Forum )

Gerade als Einstieg ist es meist besser,
eine Dienstleisterin zu nehmen...
weil für die meisten Frauen es schon komisch ist und so unter
pervers laden tut.......wenn du es zu plum rüber kommts....damit.

Daher ...... meist ergibt sich sowas von alleine eben als Zufall.....aber direkt selten .......
absolut genial
Meine Freundin steht total auf Randori. Es ist ja eine Form von fast Bondage, Sicherheit und total die Energie rauslassen. Es sollte aber nicht zu brutal sein. Sich richtig fallen lassen beim Verlieren, ist für sie das Größte. Leider findet sie keinen Partner - ich bin da raus, da ich aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen kann. Eigentlich ist sie auf der Suche. Idealerweise auch alles aus dem Ju Jutsu, da gibt es so geniale Festhaltetechniken, die so sanft sein können, aber absolut bondagemäßig. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, ich leite dann die e-mail weiter an die Freundin.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Leider
zu weit weg. Aber Du hast recht, es gibt unzählige Möglichkeiten zu Klammern und halten was diesen Kampfsport so interessant macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.