Leider sehr selten
In Deutschland findest Du leider nur wenige Mädels die dazu bereit sind, wenn dann mit Deiner Partnerin. Kommt ja auch darauf an wie weit Mann oder Frau gehen will bzw. wie weit nicht. Das Sexy-Wrestling wird zwar betrieben, ich kenne ein Pärchen, aber immer noch unter vorgehaltener Hand. Es scheint doch vielen Menschen immer noch Peinlich zu sein. Leider.
Solltest Du keine Scheu haben, frag doch einfach mal in einem Swinger-Club nach, wenn mal kein Pärchenabend ist.
Die einfachste Methode ist es allerdings bei einer Professionellen Dame anzufragen, falls die nötigen Mittel vorhanden sind und Du das möchtest, einige bieten das auch an, muss man aber suchen.
Zu meinen Erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass es richtigen Spaß macht. Eine Frau sexuell zu Stimulieren beim Wrestling oder sich selber stimulieren zu lassen. Wie weit man dann geht, ist ja jedem selber überlassen. die schönste Variante finde ich ist aber: Bekomme ich Dich, bist du dran. Was logischerweise an die Frau gerichtet ist, die auch so denken sollte. Was die Varianten angeht, lass Deine Fantasie spielen. Wenn Frau dieses mitmacht, kann es ein sehr schönes Rollenspiel werden. Freiwilligkeit ist klar und das Stopwort sollte immer beachtet werden, nortfalls ein Schutzwort vereinbaren.
Solltest Du fündig werden, viel Spaß.
Gruß Lykos