Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verschiedenene Karate Verbände

Die verschiedenene Karate Verbände
hey leute.......in welchen Verbänden seit ihr den dabei??? und welche stilrichtungen trainiert ihr...???

ich bin im dkv und stilrichtung shotokan

trainiere aber auch im wkf stiloffen
Ich trainiere beim "IKO Kyokushinkaikan Deutschland" und ich trainiere Kyokushin Karate *g*
GOJU-RYU....IGKR....im DKV angeschlossen....KRAV MAGA zusätzlich...und Kyokushin...hin und wieder
********hand Mann
325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Hobby vom Hobby trainiere ich Shotokan über die Uni im DJKB.
DKV traditionelles Shotokan. halt das gängigste

Mittlerweile Hakko Ryu Karate noch nebenher sowie Tai Jutsu Verband??? da es nur ma so iss hab ich keinen dunst
*********n007 Mann
9.250 Beiträge
IGKR e.V. - International Goju Ryu Karate Do Renmei
Ich habe die grosse ehre bei Sensei Ogawa, geboren 1943 in Tochigi (Japan), lernte bei Shihan Yoshihiro Urakawa Goju-Ryu-Karate-Do. Danach trainierte er bei Gosen Yamaguchi und Gogen Yamaguchi. Sensei Ogawa ist seit 1968 in Düsseldorf und hat neben Sensei Tokio Funasako maßgeblichen Anteil an der Verbreitung von Goju-Ryu-Karate-Do in Deutschland, lehren zu dürfen !
Früher DSKV jetzt zum DKV gewechselt. Und auch das traditionelle Schotokan.
Trainiere in MVP ab und zu und in Lübeck. Wenn mehr Zeit ist auch mal in HH
****ork Mann
24 Beiträge
früher in der TOKO und neuerdings im DKV. Trainiere Shorin Ryu Seibukan Karate und Jinbukan Kobudo. Traditionelles Okinawa Karate
Hey ...ich trainiere auch im DKV Stilrichtung Shotokan Karate.....früher ...Jahre her habe ich Goju Ryu trainiert. Ist jemand am nächsten Wochenende auf dem Karamitzos Lehrgang in Bonn???

Noch einen schönen gemütlichen Abend

Anne
Habe vor ca. 25 Jahren mit Shotokan- Karate begonnen für ca. 4 Jahre, danach aus beruflichen Gründen pausiert. Jetzt trainiere ich Kimura Shukokai- Karate, ebenfalls dem DKV angegliedert.
Gibt`s hier noch jemanden in dieser Stilrichtung??
Schönen Tag noch *g*
ich
bin komplett Verbandslos. Meine Danprüfungen habe ich aber noch im DKV abgelegt.
Geist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.