Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Coverart

********hand Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Coverart
Liebe Kampfsportler!

Wir wollen unsere Gruppe verschönern und dazu ein neues Coverart haben.
Neben dem "Erkennungszeichen" der Gruppe (unsere, vermutlich Shotokan-, Karate-Ka), ist unser Coverart das Bild, mit dem wir uns als Gruppe positiv von der Masse absetzen können.

Was habt ihr noch in euren Schubladen liegen, was man dafür verwenden könnte?
Was habt ihr noch in euren Köpfen für Ideen, was man als Motiv nehmen kann?
*******nger Mann
582 Beiträge
Oder es werden neue Bilder gemacht.
Dazu würde ich Kamera und Zeit zur Verfügung stellen, Menschen, die vor der Kamera aggieren wollen, sollen sich melden, idealerweise Großraum Köln/Aachen.
Was dabei rauskommt hängt von den Aggierenden ab, ob 'klassisch' oder erotisch, schauen wir mal, was machbar ist.

lg Photofinger
********hand Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke photofinger!
Ich hatte ein wenig gehofft, dass du auf den Thread reagierst! *g*
Da sollte doch etwas möglich sein, immerhin stellt NRW die meisten Mitglieder der Gruppe. *g*
Was wären denn gute Motive?
Oder wo gäbe es noch geneigt Fotographen und/oder Modelle und Ideenfinder?
*******nger Mann
582 Beiträge
Ideenpool
da das Bild eine stark horizontale Ausrichtung haben muss, wäre vielleicht so etwas möglich.
Eine Person, nackt oder nur mit einer (knappen) Hose bekleidet macht einen Sidekick
http://american-karate.net/b … uploads/2013/02/sidekick.jpg
und eine weitere ähnlich gekleidete Person kriegt das in die Rippen.
Die tretende Person sollte m.E. eine Frau sein, der getretene ein Mann.
Beide werden von der Rückseite aufgenommen
http://taekwondo-training.co … ds/2009/10/Side_Kick_opt.jpg
Gesprungene Versionen natürlich auch gerne!

Er würden also Praktizierende der Kampfkünste angesprochen, die solche Tritte im Programm haben.

Weitere Ideen nehme ich gerne.
Was bedacht werden muss
Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

*Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
*Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
*Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
*Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
*Dateiformat: *.JPG oder *.PNG
********hand Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Pap_Mur, das vergaß ich zu erwähnen. -.-
Im Handbuch steht überdies noch, dass noch die Grenzen "guten Geschmacks und des Jugendschutz" gewahrt werden müssen und auf eine "eine ruhige und klare Bildgestaltung" zu achten ist.
*******nger Mann
582 Beiträge
@Pab_Mur
Hi,

wenn ich das Bild selber erstelle/photographiere, dann kann ich das ja alles erfüllen.

Daher rief ich ja dazu auf, daß sich Mitglieder der Gruppe bereit erklären, dieses Bild zu erstellen. Das wird sicher einen ganzen Tag in Anspruch nehmen, damit Bilder herauskommen, aus denen wir dann den Kandidaten erwählen.
In meiner Gedankenskizze schrieb ich ja, daß der Unterkörper bedeckt sein sollte, die Leutchen von hinten abgelichtet werden etc. was ja hauptsächlich der FSK18-Geschichte geschuldet ist.

Und Bildgröße und-format ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk *zwinker*

Jetzt fehlen nur noch die aggierenden Personen, den Rest kann ich stellen (Studio, Licht etc.)

Photofinger
********echt Mann
52 Beiträge
Alternativ zu einem Sidekick, könnte man auch eine frontalen Kick ablichten (Mae-Geri, Ponteira), der die "empfangende" Person nach oben und zurückschleudert. Beide Personen wären dann im Profil zu sehen, der/die Ausführende müsste einen schönen hohen und geraden Tritt machen und halten können.
*****ka9 Frau
833 Beiträge
Ein Gesicht
Kung Fu...
Sehr schön
Wenn also jemand Interesse hat u im Köln /Aachener Raum wohnt, schreitet zur Tat *g*
Ansonsten bieten sich bestimmt einige andere Fotografen.aus der jeweiligen Umgebung an, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Das vorgeschlagene Szenario klingt gut,es sind jedoch andere Möglichkeiten offen.

Seid kreativ, nutzt eure Gyms (nach Rücksprache), werft euch in Schale und schwitzt was das Zeug hält...

Sexy ist immer gut und verschwitzte, trainierte Körper sind sowas von sexy.....

Eine deadline haben wir noch nicht. James, was hältst du vom 30.9.14? Würde das nochmal kundtun u dann können wir die (anonymen) Fotos bewerten lassen.
Voraussetzung wie gesagt die fsk18 Regelung und Querformat.

Nächtliche Grüße,

Fair
********hand Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ika: Vergiss bitte nicht, dein Foto im Wettbewerb nochmal hochzuladen, sonst entgeht es noch der Abstimmung; was schade wäre!

@****tex: Die Deadline klingt gut. Die Beteilung kommt sicherlich noch bis dahin und so haben wir wenigstens ein definiertes Ende.

Generell hätte ich noch die Idee eines etwas "volleren" Coverarts. Als Rahmen könnte man schön einen Faustschlag eines (Kick-) Boxers nehmen, der vom Karateka mit einer Handkante abgewehrt wird. Im Hintergrund (verschiedene Ebenen) würde man Bodenkampf sehen (Grappling vs Sambo/Judo z.B.) und die tretenden Künste in typischer Kleidung.
Ich will die Tage mal versuchen, dass ich so etwas in einer Art Konzeptskizze mal visualisiere und hier poste.
****_MS Mann
514 Beiträge
Schalömmchen zusammen...
Ich mag mal ganz unverschämt nachfragen, was nun aus dem Fotowettbewerb geworden ist und wer jetzt neues Coverart wird *zwinker*
Liebe Grüße
coverart
Hallo u guten Morgen,

Wir besprechen das aktuell noch, da wir mit mehr Auswahl gerechnet haben.
Bitte gedulde dich nicht etwas.

Lieben Gruß, Fair
*******nger Mann
582 Beiträge
******x76:
da wir mit mehr Auswahl gerechnet haben.
Bitte gedulde dich nicht etwas

Hi,

ich hatte mehrere Mitglieder der Gruppe angeschrieben, aber stets Desinteresse bzw. gar keine Antwort erhalten.

Schade!

lg Photofinger
Schade
Bei solch einem Angebot könnte man wenigstens antworten.
********hand Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Definitiv!
Ich fand dein Angebot richtig klasse!
Eigentlich war ich auch davon ausgegangen, dass eins, zwei, viele Leute das annehmen oder zumindest Interesse zeigen würden.
Allerdings schien ja das generelle Interesse am Wettbewerb auch nicht so groß zu sein, mit unter 10 abgegebenen Stimmen...
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels 
Dann
guckt doch mal, was Ihr so habt, und entscheidet dann alleine.

Wenn es den Leuten nicht passt, werden sie schon meckern....*zwinker*...

Ich selber habe keine Idee und kann auch keine entwerfen - bin da völlig talentlos - aber, wenn ich sagen soll, ob mir etwas gefällt .... das kann ich.
*ja*
*******_JJ Mann
1.160 Beiträge
Leider
hatte ich in meinem Stress hier diese Angebote wohl überlesen, bzw. war nicht angeschrieben worden. Aber Interesse wäre da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.