Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fuerteventura
Kanarische Inseln – Gruppen-Forum
Kanarische Inseln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Album II
Album III
FSK 18 Bilder II
FSK 18 Bilder
Vergangene Zeiten
Kostenlos anmelden
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7591 Mitglieder
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7591 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Fuerteventura
Kanarische Inseln Forum
Fuerteventura
Alles rund um die Insel
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. November
Karaoke in Corralejo
*******Hara schrieb:
2
Kann mir jemand sagen, wo man in Corralejo angenehm Karaoke singen kann?
*********mant schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Es gab oder gibt in dem Vergnügungszentrum in der Innenstadt von Corralejo auf unteren Etage ein Lokal das Karaoke angeboten hatdas war im März...
Nur für Mitglieder
FKK Strand - Norden oder Süden
**********d7678 schrieb:
18
Wenn ihr bei einem "Ein-Tages-Stop" einen FKK Strand aufsuchen wolltet. Würdet ihr eher in den Norden zu den Dünen von Corralejo fahren oder eher in den Süden nach Jandia Beach? Bzw. habt ihr konkrete Empfehlungen? VG Oliver
*******asen schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Bei eurem Zeitlimit solltet ihr auch schauen, ob ihr den Tag im Mietwagen oder am Strand verbringen möchtet. FKK ist ab Jandia Playa möglich.
Nur für Mitglieder
Magic Life Fuerte, wie sind eure Erfahrungen
********ef68 schrieb:
12
Da ich nächstes Jahr das erste mal auf die Kanaren möchte und noch sehr unentschlossen bin welche Insel, würde ich gerne eure Erfahrungen zum Magic Life auf Fuerteventura hören.
*******ueen schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
hast du auf Grani mittlerweile auch, dass da Bekleidete rumliegen, Bude 7 etc... Stört sich aber niemand dran, soweit ich das mitbekommen habe...
Nur für Mitglieder
Im August erstmalig in Caleta de Fuste auf Fuerteventura
*********uGIER schrieb:
9
Wir sind im August Ersttäter was Fuerteventura angeht. Aber aus diversen Quellen erfuhren wie bereits, dass man dort einen durchaus freieren Lebens-/ Urlaubsstil nachgehen kann sofern man dies möchte.
**********e_NRW schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
De Fuste ist gross und somit kann es durchaus sein, dass Ihr einen Bereich bewohnt, wo man von den Fliegern wenig bis garnichts mitbekommt.
Nur für Mitglieder
Erstes Mal Fuerteventura
*****312 schrieb:
16
Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Fuerteventura. Leider haben wir keine Ahnung, wohin genau. Gerne hätten wir ein Hotel, von welchem ein FKK-Strand schnell zu Fuß erreichbar ist.
*********uGIER schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Wir werden diesen August auch das erste Mal auf Fuerteventura Urlaub machen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK Morro Jable
******te1 schrieb:
8
Ich bin nächste Woche das erste Mal in Morro Jable. Könnt ihr mir einen schönen FKK Strand empfehlen, ich bin allerdings nicht mobil. Liebe Grüße
**********ing94 schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Wir waren 14 Tage in Morro Jable. Dort stört es niemanden, wenn man FKK macht.
Nur für Mitglieder
Verkehrsmittel auf der Insel
**********_1220 schrieb:
10
Ich werde vom 4.11 bis 11.11 in Fuerteventura sein. Gebucht hätte ich vorerst einmal in La Lajita. Ich habe nun aber eine Herausfordung und hoffe auf Tipps der Inselkundigen: ich komme am 4. per Flieger an und fahre dann am 11.
**********_1220 schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Danke für alle Tipps. Bin in mich gegangen und habe mir eingestanden, dass ich zu bequem für den Bus bin.
Nur für Mitglieder
Hotel mit FKK Bereich und direktem Strandzugang gesucht
****01 schrieb:
39
Ich suche für mich und meiner Frau ein Hotel in Fuerteventura mit einem kleinen FKK Bereich im Hotel und einem direkten Strand Zugang. Hat irgend jemand Empfehlungen für mich? Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im Voraus
*****312 schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir fragen auch mal nach neuen Tipps. Suchen ein Hotel mit guten Fkk-Möglichkeiten...am besten direkt am Strand. Freuen uns über Antworten...Danke.
Nur für Mitglieder
Karneval auf Fuerteventura
*********mant schrieb:
2
Da ist fast wie in Rio und ich mitten drin 😉
****72 schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Aus dem Hauptbereich auf die richtige Insel und Untergruppe verschoben. LG Ymca72 -Mod-
Nur für Mitglieder
Strände Fuerteventura - Eher Norden oder Süden?
**********d7678 schrieb:
23
Wir sind im Rahmen einer Kreuzfahrt Ende März für einen Tag auf Fuerteventura. Wenn einem nur der eine Tag bleibt und man einen schönen, weitläufigen Strand sucht, der aber auch etwas Infrastuktur bietet.
***er schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Esquinzo ist mit Sicherheit der freiste Ateand was FKK plus angeht* Welcher Strand soll das sein? Der unterhalb des Monte Marina Naturist Resort?
Nur für Mitglieder
Swingerclubs / Erotikclubs auf Fuerteventura
********le96 schrieb:
18
Gibt es auf Fuerteventura auch gute Swingerclubs oder erotische Bars wie auf Gran Canaria?
Gast schrieb am 22. Februar 2023
Bei Interesse veranstalte ich gerne eine Swingerparty in meinem Foto- / BDSM-Studio 😍
Nur für Mitglieder
Hotelempfehlungen Corralejo gesucht.
**********eineS schrieb:
32
Wir suchen Hotelempfehlungen für Corralejo. Das Hotel sollte möglichst einen Wellness-/Spa-/Saunabereich haben, eventuell auch die Möglichkeit zu FKK. Absolutes Minimum für uns sind 3 1/2 Sterne der Landeskategorie.
*******NRW schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wiederhole gerne: Ja!
Nur für Mitglieder
Mietwagen Fuerteventura
********pp66 schrieb:
38
Wir verlassen heute unsere Sonneninsel und hatten wohl im Frühjahr noch das Glück Mietwagen zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Bei Sixt für zwei Wochen 280 €. Wir haben jetzt für Anfang Januar zwei Wochen unser Hotel wieder gebucht.
*******rey schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das habe ich auch noch nicht erlebt. Miete seit Jahren regelmäßig. Habe auch noch nie den km Stand aufgeschrieben.
Holidays 2023
Gast schrieb:
3
Ich bin ein spanischer Junge, der normalerweise im Juni die Sommerferien auf Fuerteventura verbringt. Ich suche nach Ratschlägen zu Diskotheken und Kneipen, wo ich liberale Paare auf der Insel treffen und den ganzen Urlaub genießen kann.
*******asen schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Im Inselkeller an der Costa Calma trifft man immer tolle Leute. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Beverly Hills Villa - kennt das jemand?
**********er_71 schrieb:
4
War in der o.g. Anlage schon mal jemand und/oder kann dazu etwas sagen? Viele Grüße!
**********er_71 schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
nöööööö dann wohl eher nicht... Die Dame des Hauses möchte auch lieber wieder in ein "richtiges" Hotel...
Suche Billard oder Jazz-Bar auf Fuerteventura
Gast schrieb:
3
Kennt jemand eine gepflegte Jazz/Swing Bar, oder eine, in der man Billard spielen kann und in der keine Schlager laufen?
Gast schrieb am 17. April 2022
Vielen Dank für die konstruktive Antwort.
Nur für Mitglieder
Fuerteventura und der Klimawandel
*****ila schrieb:
26
Seit meiner ersten Reise nach Fuerteventura 2015 hatte ich, also der männliche Teil des Paares, diesen Traum, meinen Lebensabend auf der Insel zu verbringen. Damals war das Thema "Klimawandel" noch nicht so sehr akut wie es heute ist.
**********eineS schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Was soll diese ganze Diskussion? Niemand wird den Klimawandel aufhalten. Klimawandel in Zyklen hat es bereits gegeben, als es noch keine Menschen gab.
Nur für Mitglieder
Suchen Wasser-Lieferservice Fuerte Antigua
**********aftig schrieb:
12
Da wir ohne Auto und Führerschein unterwegs sind, hätten wir gerne einen Trinkwasser Lieferanten der uns die großen Kanister zu unserer Ferienwohnung in Costa Antigua bringt. Letztes Jahr auf Lanzarote hatten wir das auch, das hat super funktioniert.
Gast schrieb am 21. Dezember 2021
+34 ist vorwahl und link ist https://www.joyclub.de/link/42691520.html
Nur für Mitglieder
Erste mal in Fuerteventura ;-)
*****U_S schrieb:
13
Wir sind vom 11 Dezember bis 18 Dezember zum Erste mal in Fuerteventura Arena Beach Corralejo. Und sind für jeden Tip Dankbar eventuell Treff für Ausflüge. Wir werden motorisiert. Danke in Voraus.
*****U_S schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und bedanken uns für alle Tips.
Impfzertifikat
*********rast schrieb:
50
Hat schon jemand Erfahrung mit der Akzeptanz des Nachweises per App. Kennen die Spanier die Corona Warn App, akzeptieren diese oder braucht man ne Spanische? Frage bezieht sich auf die Einreise als auch das tägl. Leben cu
*********aar69 schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Suche Reinigung oder Wäscherei in Jandia
***50 schrieb:
2
Ich bin vom 16.11.2021 -02.01.2022 in Jandia. Leider hat mein Hotel wegen der Pandemie den Wäscheservice eingestellt. Deshalb suche ich eine Wäscherei in Jandia oder Morro Jable. Vielen Dank
******604 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Beitrag aus dem Hauptbereich verschoben und Titel "angepasst".
Nur für Mitglieder
autovermietung Fuerteventura
*******tte schrieb:
41
Ich finde unser günstige Autovermieter auf Fuerteventura nicht mehr. Möglicherweise die Krise nicht mehr überlegt. Kennt jemanden einen günstigen, unkomplizierten Autovermieter der die Autos am Flughafen hat? danke Euch. Die A
Gast schrieb am 21. Oktober 2021
Wir sind ab morgen auf Lanzarote und haben bei cicar für 14 Tage ein Auto. Kostet 244€. Haben aber bereits im Mai gebucht.
Nur für Mitglieder
Unternehmungen im Süden Fuerteventuras
*****ila schrieb:
24
In ein paar Wochen werden wir endlich wieder in Fuerteventura sein. Diesmal bei Costa Calma. Wir werden viel Zeit nackt am Strand verbringen, aber wollen auch, sollte die Sonne zu heiß sein, ein paar Unternehmungen starten.
*****ila schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits, jetzt sind es bei uns nur noch fünf Tage und die Vorfreude steigt! Hättet ihr noch ein paar Shoppingtipps für den Süden?
Nur für Mitglieder
Restaurante Coronado in Morro Jable
********pp66 schrieb:
10
Hi Eines unserer Lieblingsrestaurants ist nicht mehr erreichbar. Website unser Constitution. Email und Telefon keine Reaktion. Weiß jemand etwas?
********pp66 schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Stand Freitag: Restaurant Coronado öffnet laut Aushang am Restaurant wieder im MÄRZ 2022
Nur für Mitglieder
Leg auf Fuerteventura
********pp66 schrieb:
9
Für die, die anreisen werden. Flughafen alles zügig Mietwagenanbieter versuchen ohne Ende zu tricksen. Uns wurde dringend für zwei Wochen eine zusätzliche Versi Hering empfohlen. Es würden quasi keine Autos ohne Beanstandungen zurückgenommen.
***50 schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das mit den Mietwagen ist kein neues Problem. Bei Buchung vor Ort oft überteuert und mit teilweise langen Wartezeiten.
Fotoshoot auf Fuerteventura mit uns??
*****ide schrieb:
7
Wir sind wieder wie fast jedes jähr im winter auf den Insel. Ab 18 december 2021 bis 19 Februar 2022. Wir wohnen dan im Norden in Region Lajares - El cotillio. Wir haben dort unser Überwinterung und auch einige Fotoauftragen.
*****ide schrieb am 15. September 2021
Hallo Don Juan, Wir shooten Wiede in unser bericht lesen konntet keine manner . Nur Damen und Paare.
Finka mit mehreren Schlafzimmern
*********rast schrieb:
3
Für Veranstaltungen suche ich eine Finka auf Fuerte die eine Gruppe beherbergen kann. Wenn ihr was kennt, immer her damit VG Ingo Bild dient nur der Aufmerksamkeit
******iss schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Ach witzig, ich biete das Gleiche auf Teneriffa. ;-)
Nur für Mitglieder
Shooting auf Fuerteventura im Zeitraum 03.09.2021 - 14.09.20
****Art schrieb:
6
Ich bin mit einem weiterem Fotografen im Zeitraum 03.09.2021 - 14.09.2021 auf Fuerteventura unterwegs. Falls sich hier ein Mann, Frau oder Paar findet welches Lust an einem TFP-Shooting hat kann sich gerne melden. Liebe Grüße Snapper
*********lerin schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Wow, gestern noch wollte ich selbst ein Gesuch schreiben - und dann das. *lach* Ich bin vom 2. bis 11.9.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Situation und Tips ...
**88 schrieb:
15
Wir sind im Mai 21 im Süden der Insel.
********ove2 schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Am Flughafen kann man einen Corona Test für Rückreise machen , haben wir gelesen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Poledancing an spanischen Laternen ist nicht zu empfehlen...
Gast schrieb:
14
Man lernt sich ja nie aus...
*******co38 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Tolle Frau, tolle Str. für Nude in Public Fotos.
Gerade neues Hintergrund installiert...
Gast schrieb:
12
Falls jemand Lust auf Photoshooting hat :-)
Gast schrieb am 15. Februar 2021
...und wir kommen garantiert wieder auf unsere Lieblingsinsel und zu Dir für ein traumhaftes shooting.
Privat
********** schrieb am 12. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fuerteventura Fotograf gesucht
******018 schrieb:
4
Wir sind vom 20.8 bis 7.9 auf Fuerteventura und suchen einen Fotografen für schöne Fotos. L.G.
****oto schrieb am 24. Februar 2020
Ja schade ich bin schon im März 2020 als Fotograf *knips* auf der Insel *liegestuhl*
Modell gesucht für unsere Kamera auf Fuerte 9/1-6/2 2020
*****ide schrieb:
5
Noch etwas früh vielleicht. Wie sind in Januar wie fast jedes Jahr einige Woche im Norden Fuerteventura. Wir sind pro fotografen aber auf Fuerteventura geniessen wir die Sonne, die Umgebung und die Ruhe.
Gast schrieb am 14. Februar 2020
Ich war sehr geren mit euch unterwegs und kann nur bestätigen, dass es entspannt und rundrum sorglos war! gerne immer wieder egal wo!
Nur für Mitglieder
Costa Calma Palace Costa Calma
*******r87 schrieb:
6
Bin vom 25.01.-03.02.2020 das erste Mal in diesem Hotel, hat jemand Erfahrung mit dem Hotel und der Umgebung, vielleicht auch eine Dame zu der Zeit anwesend.
***wh schrieb am 16. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich war von Silverster bis zum 09. Januar 2020 in dem Hotel. Habe im 2. Durchgang Abends am Tisch der Alleinreisenden gesessen und hatte viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Hotel SBH Club Paraiso Playa Esquinzo
****er schrieb:
11
Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel und kann Angaben machen? Ich bin von 8-22.02.19 dort. Wer ist zu dieser Zeit auch da und hat Lust auf einen Kontakt?
*****770 schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
wir fahren im Mai 2020, daher hänge ich mich mal hier mit dran.
Privat
******* schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Swingerpartys auf Fuerteventura
Gast schrieb:
72
Für Swinger die in Urlaub auf unserer Insel Fuerteventura sind machen wir regelmäßig tolle Swingerpartys. Wer Lust hat und gerne mal mitmachen möchte, einfach bei uns melden. Liebe Grüße aus Fuerte von Chris&Reinhard
****tus schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
20/11 -09/12/19 hier Gibt es da Party *kopfkino*
Nur für Mitglieder
Hotel Monte Marina Naturist Resort vom 18.6.2020 - 02.07.202
*********arian schrieb:
7
Wir Planen vom 18.06.2020 unseren Urlaub in Fuerteventura im Hotel Monte Marina Naturist Resort, wer kann uns mehr darüber sagen oder wer war schon mal da. Wir würden uns freuen, wenn wir Information bekommen ZB.
Gast schrieb am 31. August 2019
*meld*.was ich noch hinzufügen möchte. im Sept. 18 war ich im Marina Playa Resort (Hauptgebäude/Restaurant) 14 Tage HP.