Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Teneriffa
Kanarische Inseln – Gruppen-Forum
Kanarische Inseln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Album II
Album III
FSK 18 Bilder II
FSK 18 Bilder
Vergangene Zeiten
Kostenlos anmelden
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7591 Mitglieder
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7591 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Teneriffa
Kanarische Inseln Forum
Teneriffa
Alles rund um die Insel
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Karaoke in Puerto de la Cruz
*******Hara schrieb:
9
Kann mir jemand sagen, wo man in Puerto de la Cruz angenehm Karaoke singen kann?
*******6133 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Danke für die Info... da gehen wir mal hin und geniesseen einen tollen Abend *freu2*
Swinger Club Mystique Tenerife
**********nerif schrieb:
4
The most Trendy & Respected Erotic Swinger Lifestyle Club in the Canary Islands, with a total of 500 M2 – Open since 2009 Weekly we receive many nice couples in our club, coming from all over the world. From fresh beginners to experienced swingers.
*******a69 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin gerade auf der Insel... Ist mehr ein Club für spanische Einheimische die abens Disco mit extra mögen.
Nur für Mitglieder
Zustand Strände / Wasser
*******er66 schrieb:
13
Wir sind vom 23.11 bis 30.11 auf der Insel. Man hört ja immer mehr von Stränden die aus gesundheitsgründen geschlossen werden.
*******er66 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Damit ist von meiner Seite alles gesagt. Liebe Freunde der Kanaren, weiter so, denn sie sind ein Kleinod unweit von unserer Bananenrepublik! 🤦🤣🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Empfehlungen für FKK Strände auf Teneriffa
****_LE schrieb:
22
Ich bin im April auf Teneriffa und plane eine kleine Inselumrundung. Dafür bin ich auf der Suche nach echten Empfehlungen aus der Community für FKK Strände.
*********t_es schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Mit Sex läuft an den FKK Stränden Teneriffas nichts dafür muss du nach Gran Canaria rüber Doch 😊 Als Paar vielleichtja , als Solo Mann passiert das…
Nur für Mitglieder
Teneriffa - wo sind denn die offenen Leute auf dieser Insel?
**********lover schrieb:
82
Ich sehe immer nur Gran Canaria. Wo sind die Leute von Teneriffa?
**********lover schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
@**********r7977 ... schade, so weit weg ( ca 100 km). Solltet ihr mal in den Süden kommen ( Siam Park),sagt Bescheid. 😉😘
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Oh la la - The secret bar in Puerto de la Cruz
****St schrieb:
54
Durch Zufall haben wir gerade gesehen, dass es anscheinend eine neue Location auf Teneriffa gibt. Und zu unserer großen Freude sogar im Norden der Insel. War irgendjemand schon einmal in der "Oh la la - The secret bar" in Puerto de la Cruz.
******604 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
*modda* Da es schon ein Thema zu dieser Bar gab, habe ich die Beiträge zusammen geführt. @******_uh "*******" ist schon eine harte Nummer.
Fewo für Jan. Febr.März 25 gesucht.
******_he schrieb:
5
Fewo für 2025 gesucht im Süden von Lanzarote oder Teneriffa. Im Voraus besten Dank.
******_he schrieb am 27. August
Vielen Dank für die Info, aber wir suchen nur was im Süden in dieser Jahreszeit. LG
Nur für Mitglieder
Demonstration Kanaren
*******ahne schrieb:
69
Hab ich als push Nachricht heute morgen gelesen am Handy. Bekommt das jemand mit der vor Ort ist oder geht das an den Touristen üblicherweise sang- und klanglos vorbei?
*******ahne schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Immer noch aktuell in der Berichterstattung.
Nachtleben Puerto de la Carmen
*******_NRW schrieb:
8
Wir fahren zu dritt im Juli nach Puerto de la Carmen und würden uns über ein paar Tipps für nette Bars freuen. Wo man auch Gleichgesinnte Swinger treffen kann, nicht muss. Alternativ ein paar sexy Bars wo man tanzen und flirten kann wären auch schön.
****ho schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es mehrere Bars und Diskotheken, das ist eine Gay-Club-Bar während der Partys und Bußgelder der Swinger-Saison, und…
Nur für Mitglieder
FKK Erwachsenen Hotel FKK Strand
***48 schrieb:
35
Wir sind eigentlich Gran Canaria Liebhaber. Aber dieses Jahr Anfang Juli wollen wir den 60zigsten Geburtstag unserer Süßen auf der uns unbekannten Insel feiern.
*******i123 schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Wir suchen nicht mehr. Hat sich erledigt. Danke Kann man irgendwie dieses Thema löschen?
Wir suchen für 2025 eine Fewo
******_he schrieb:
10
Wir ein sehr sauberes Ehepaar, suchen für 2025 eine Fewo im Süden von den Kanaren. Für 3 Monate Jan.-März
******_he schrieb am 1. Februar
Danke seit 15 Jahre ist das unser Ansprechpartner.
Nur für Mitglieder
04.-19.02.24 Appartement o. FeWo in PdlC gesucht
*****r07 schrieb:
8
Wir sind vom 04.-19.02.2024 wieder in Puerto de la Cruz und suchen ein "privates" Appartement/Hotel oder eine Ferienwohnung. Bevorzugt in der Unterstadt von PdlC oder Alternativ gerne auch in "LaPaz".
*****r07 schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo vll. findet ihr was in la Paz. Während des Carnevals wird rund um den Hafen bis 3 oder 4 Uhr gefeiert.
Nur für Mitglieder
Wer kennt Teneriffa einen guten Zahnartz
*********_Rita schrieb:
5
Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Brauche einen Zahnarzt oder Klinik für ein neues Gebiss. Die jenigen sollten bitte unter Narkosse arbeiten da noch einiges andere gemacht werden muss. Vielen dank für Infos
**********lover schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Er ist top.
Nur für Mitglieder
18.12.-22.12.2023
*********Kiss schrieb:
9
Bin für eine Woche in Santa Cruz de Tenerife. Suche noch einen schönen FKK Strand und würde mich über Tipps freuen. 💋
*******ito schrieb am 19. Dezember 2023
im Norden gibt es ein Strand das heisst Los Patos, man muss ein wenig laufen wird dir aber sicher gefallen. kannst gerne googeln :-)
Nur für Mitglieder
Am Wochenende ist Zeit für´s Nacktschwimmen :-)
*********t_es schrieb:
6
Ich suche auf diesem Wege eine humorvolle Sie welche auch am Wochenende Lust und Zeit hat gerne nackt schwimmen zu gehen und sich gegenseitig eincremen :-) , gerne im Norden Teneriffas bis Santa Cruz (oder auch anders wo auf Teneriffa.
*******rhh schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auch immer über Besuch bei mir zum Nacktschwimmen und gerne mehr auf Teneriffa. Allerdings bei mir zu hause im warmen Pool.
Nur für Mitglieder
Medizinische Versorgung auf Teneriffa
******Mar schrieb:
18
Moin in die Runde Ich suche eine Medizinische Versorgung auf Teneriffa so zur Sicherheit! Ich habe vor einer Woche etwas mit Holz gespielt und mir dabei eine größere Fleischwunde linke Hand und Finger zugezogen soweit alles okay.
******_Ba schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Europäische Krankenversicherungskarte wird im Centro Salud akzeptiert. Das betrifft jedoch nur die möglicherweise ärztliche Versorgung im Idealdall.
Nur für Mitglieder
wo sind die Dünen auf Teneriffa ?
**********t_you schrieb:
16
Nächsten Montag geht's nach langer Pause wieder einmal nach Teneriffa, in den Süden ins Hotel Alua Atlantico Golf Resort. Mietwagen wird vorhanden sein.
*******6133 schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
und nicht mmer, wenn Dünen da sind, spaziert Mann mit hartem Schwanz dort herum und sucht ein notgeiles Weibchen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Reisetermine 2024 Wann kommen Sie????
**********aar50 schrieb:
4
Wann schaltet ihr die Börse für Reisen Ostern 2024 Sind zum ersten mal un Teneriffa und würden sehr gerne gleichgesinnte Treffen
******604 schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Euren Termin könnt ihr hier posten: https://www.joyclub.de/groups/kanarische_inseln/forum/t3012134.reisetermine_teneriffa_2023.
Nur für Mitglieder
Teneriffa Süd , Costa Silencio , Los Cristianos bis Adeje.
*********_089 schrieb:
4
Appartement oder WG -Wohnung Ab mitte Dezember bis März 2023... ein Zimmer für Eine Person. Wird mich freuen für Tipps oder Hilfe. Eure Hanni
*****r48 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Teneriffa Puerto de Santiago vom 28.09.23 bis 05.10.23
Nur für Mitglieder
Tenariffa
*******130 schrieb:
13
In die Runde Wir waren schon einige male in Gran Canaria Was haltet ihr als alternative von Teneriffa Gibts da auch FKK möglichkeiten Clubs spezielle Unterkünfte danke Euch schon mal glg
*******ueen schrieb am 13. Mai 2023
Nur für Mitglieder
das ist nach meinem Empfinden das Credo auf Teneriffa. Ich kenne (außer El Hierro) alle Inseln und war mehrfach dort.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Privater Atmosphäre Teneriffa Nord
*******fa63 schrieb:
5
Für unsere Urlaubsgäste Ihr wollt bei uns Urlaub machen! Dann bieten wir ein Zimmer mit Frühstück zum Preis von 60€ zur Vermietung in unserem Haus an. Nur an Paare. FKK + alles andere bei Sympathie. Weitere Info.
******604 schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Da das Thema schon existiert, den neuen Beitrag hierher verschoben.
Nur für Mitglieder
Teneriffa das erste mal von Mitte Februar bis Ende März
********ueen schrieb:
9
Ich plane von Mitte Februar bis Ende März 23 auf T. zu sein. Ich habe mich im Netz und mit Büchern informiert und tendiere am ehesten in Adeje oder in Puerto de la Cruz zu wohnen. Auf jeden Fall im Süden.
Gast schrieb am 19. März 2023
Mein stärkster Eindruck vom ersten Aufenthalt hält bis heute an und liegt im Norden.
Nur für Mitglieder
FKK auf Teneriffa
**********Maori schrieb:
26
Wir werden im April zum ersten Mal nach Teneriffa reisen. Wir würden gerne alle Orte kennen, an denen wir FKK praktizieren können. Unser Hotel liegt in Costa Adeje, aber wir können uns auf der Insel bewegen, weil wir ein Auto gemietet haben.
Gast schrieb am 11. März 2023
Wenn man sich einen Platz rechts (DEF) reserviert, könnte man im Landeanflug kurz vor dem Aufsetzen euer Hotel in Costa Adeje *kissenschlacht* sehen…
Nur für Mitglieder
Swinger Clubs
**********Maori schrieb:
11
Kann uns jemand etwas über die Swingerclubs auf Teneriffa sagen und welche empfehlenswert sind? Küsse
*********ista schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Mystiqye - for us it was a really bad expirience (personal, rules, place not for us...). Ohlala is better, but it is small.
Suche Unterkunft im Norden
Gast schrieb:
7
Buenas tardes zusammen, ich habe gesucht, wurde aber nicht fündig. Im Laufe des Januar möchte ich für 14 Tage nach Teneriffa und bin völlig überfordert mit der Suche nach einer Unterkunft 🤪. Mein Budget ist nicht riesig.
****72 schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Auf ausdrücklichen Wunsch der Themenerstellerin schliesse ich diesen Thread hier. LG Ymca72 -Mod- *geschlossen*
Nur für Mitglieder
suche Unterkunft
*****opp schrieb:
16
Wir beabsichtigen im April 23 Urlaub auf Teneriffa zu machen und suchen eine Finka oder Bungalow mit eigenem Pool, wo man ganz ungestört FKK Urlaub machen kann. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für uns. Gruss Guido
**********_1965 schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben gedacht, das wir den Süden bevorzugen. Da wir die Insel nicht kennen, nehmen wir Empfehlungen gerne entgegen.
Nur für Mitglieder
SEXY XXX HALLOWEEN „FETISCH“ PARTY 2022
**********_Dany schrieb:
2
SEXY XXX HALLOWEEN „FETISCH“ PARTY 2022 ‚In the MYSTIQUE SEXY FETISH CRYPT‘ Diese Nacht wird unser Club zu einer „HALLOWEEN FETISH CRYPT“ voller Geheimnisse, in der alles möglich ist. UNSERE HALLOWEEN-DEKORATIONEN WERDEN JEDES JAHR SPEKTAKULÄRER.
****72 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Aus dem Hauptbereich auf die richtige Insel verschoben LG YMCA72 -Mod-
Nur für Mitglieder
Suche Teneriffa Süd ,Los Cristianos oder Playa de los Ameri
*********_089 schrieb:
9
Appartement oder Wohnung -Ab 16.01.2022 oder 18.01.2022 ... ein Zimmer für Eine Person , zwei Wochen oder ein Monat. Wird mich freuen und Tipps oder Hilfe. Eure Ich_Suche_089 Hanni
*********_089 schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Suche , WG TENERIFFA SÜD Bin immerhin weiterhin auf die Suche , APPARTEMENT ODER WG. Hanni
Sonnenuntergänge, Hotel und Nachtleben auf Teneriffa?
Gast schrieb:
13
Bislang zog es mich aufgrund der tollen Strände eher auf Fuerteventura und Gran Canaria in die südlichen Gebiete. Leider hatte ich daher entsprechend keine SonnenUNTERgänge über dem Meer gesehen.
*********op_72 schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, direkt unten am Strand hört man im Regelfall sehr viel mehr von den betrunkenen Touristen als vom Meeresrauschen.
Privat
*********** schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM community auf Teneriffa?
*******292 schrieb:
9
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich lebe seit ein paar Monaten auf Teneriffa aber habe noch nicht wirklich Zugang zur kinky / BDSM Szene gefunden.
*******292 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke euch allen! Habe dieses Event hier nächstes Wochenende gefunden - vielleicht ist von euch ja auch jemand interessiert!
Nur für Mitglieder
Haus mieten oder kaufen für das ganze Jahr
*****tar schrieb:
13
Weiß jemand wo man Häuser für dauern Mieten finden kann auf der Insel? Möchten erst mal dort für ne Zeit lang etwas Zeit verbringen und wenn uns gefällt würden wir später auch für ein kauf Interessieren. Für kaufen ist dort kein Problem.
**********inpaa schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hi, im Centrum von La Orotava betreiben Deutsche ein Coliving/Coworking. Nähere Infos findest Du unter http://www.gato-azul.com.
Nur für Mitglieder
Kulinarische Tipps im Norden Teneriffas
*******5011 schrieb:
15
Da ich dieses Jahr das erste mal nach Teneriffa fliege, genauer gesagt Puerto de la Cruz, wollte ich mal wissen ob hier jemand Tips für das leibliche Wohl hat, egal ob kleine Imbissbude, Cafe, Restaurant etc.
****om schrieb am 23. Juli 2022
Tolle Aussicht übers Orotavatal und gutes Essen gibt es auch hier: https://lasvistas.es/ Stimmt.
Outdoorplätze auf Teneriffa
Gast schrieb:
18
Wir sind nächste Woche auf Teneriffa und würden doch gerne mal wissen, welche Plätze ihr für erotische Outdoormomente ihr empfehlen könnt Es soll ja einige ruhige Buchten und Strände geben haben wir gehört.
********king schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke ich bin seit zwei Jahren hier heimlich auch wenn ich nicht gut in Rechtschreibung bin alles Liebe dir
Massagen im November auf Teneriffa
Gast schrieb:
15
Ich habe den Traum, den November auf Teneriffa zu verbringen und einen Mix aus Urlaub und Arbeit zu gestalten. Ich arbeite in eigener Praxis im Norden Deutschlands als Paar- und Sexuatherapeutin und Tao-Masseurin.
Gast schrieb am 9. Juli 2022
Lieber Frank, das ist klasse. :) Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß! Liebe Grüße aus einem momentan eher kühlen Norddeutschland... Silvia
Nur für Mitglieder
Kurzfristig frei: traumhafter Bungalow in Teneriffa-Nord
****St schrieb:
2
Wir befinden uns seit mehreren Wochen auf Teneriffa und bleiben dort auch noch eine Zeit lang. Guten Freunden sind nun Gäste abgesprungen wodurch zwei Unterkünfte ganz kurzfristig frei geworden sind.
*********_mehr schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Tolles Angebot! Super! Leider sind wir noch nicht in Pension! So fix geht nix!
Candelaria
Gast schrieb:
10
War jemand von eich schon in Candelaria und wenn ja, wie hat es euch gefallen? :)
******019 schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Also wenn ich irgendwo hinfahre oder vor habe,dann mache ich mich schlau, alleine Google gibt alles her, Es gibt Tausend Sachen auf dieser…
Privat
**** schrieb am 2. Juni 2022
Beach und so....
Gast schrieb:
6
Nachdem ich dieses Jahr und nach 2 Jahren Pause Gran Canaria aus alter Verbundenheit bereise, denke ich fürs nächste Jahr an eine andere Kanareninsel. Ggf.
Gast schrieb am 18. Mai 2022
Ok danke... FKK ist schön, aber auch nicht zwingend notwendig... Mal sehen, was sich bis nächstes Jahr entwickelt... weiß man heutzutage ja nie... VG
Nur für Mitglieder
Swinger/ "Sex on the Beach" -Möglichkeiten auf Teneriffa!
**********sEmma schrieb:
4
Seit 3 Monaten lebe ich nun schon auf den Kanaren! Teneriffa ist zwar nicht bekannt als "die Swinger/ Cruising Beach"-Destination, wie es Maspalomas auf Gran Canaria ist...
****72 schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Aus dem Hauptbereich hierher verschoben.
Nur für Mitglieder
SDG‘s auch auf Teneriffa prominent präsent
********eren schrieb:
8
Klasse, wie gut die SDG‘s auch andernorts präsent sind …
****le schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
den einen ist das wichtig den anderen was ganz anderes , muß sagen ich hab es auch nicht gewußt ,deswegen bin ich nun auch nicht schlauer , und es…
Nur für Mitglieder
Finca oder Ferienhaus gesucht
****m68 schrieb:
4
Meine Freundin und ich sind vom 6.2. bis 19.2.2022 auf der Insel. Wir sind auf der Suche nach einer Finca oder einem Ferienhaus mit folgenden Kriterien. Im Süden Uneinsehbar FKK sollte möglich sein Alleinlage wir sind mobil muss nicht am Strand sein.
********uken schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ja. Hat mir Dietmar auch schon geschrieben 😓 Sorry dafür. Das hatte ich übersehen
Nur für Mitglieder
FKK Amarilla
****DOM schrieb:
3
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Strand bzw. FKK an dem Strand Montaña Amarillo in der Nähe von Las Galletas. Google spricht sogar von Amarilla Nude Bay
****DOM schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ja, hatte es ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Vista Adece November Dezember
*******vtv schrieb:
7
Mal auf Teneriffa wer kann mir ein paar Tips geben wo man etwas unternehmen kann bin mit meiner Frau dort als crossdresser
Gast schrieb am 19. Oktober 2021
Vor kurzem hatten wir eine ähnliche Frage hier im Forum Teneriffa schon mal beantwortet.
WIR ÖFFNEN UNSERE TÜREN AM ¡¡¡¡¡¡ SAMSTAG, 14. AUGUST !!!!!!
**********nerif schrieb:
1
Liebe Freunde und Kunden von Club Mystique Tenerife: WIR ÖFFNEN UNSERE TÜREN AM ¡¡¡¡¡¡ SAMSTAG, 14. AUGUST!
Speisen und Getränke auf Teneriffa
Gast schrieb:
9
Gerne würde ich Tipps und Empfehlungen mit Euch teilen. Empfehlungen von Euch für leckere Gerichte und Getränke die man auf jeden Fall mal genießen sollte - ob nun selber gemacht oder in einer Strandbar oder Restaurant genossen.
Gast schrieb am 18. April 2021
Hi auch wir können das Fischlokal Taberna Maritima Agua y Sal in Playa San Juan sehr empfehlen und waren im Januar schon dort, ohne Reservierung geht…
Ende März auf der Insel
Gast schrieb:
27
Bin ab Ende März wieder auf der Insel. Suche nette Leute, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Wer hat Lust? Bei Interesse gerne mehr von mir mit Foto. LG
*******eguy schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Solange es keine Massenimpfung gibt, kann es keine Zukunft geben. Die Geduld
1
2