Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hotels und Unterkünfte auf GC
Kanarische Inseln – Gruppen-Forum
Kanarische Inseln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Album II
Album III
FSK 18 Bilder II
FSK 18 Bilder
Vergangene Zeiten
Kostenlos anmelden
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7589 Mitglieder
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7589 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Kanarische Inseln Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alleinreisend, Appartment- oder Hotelempfehlung
*********eiter schrieb:
35
Ich suche für den September eine Unterkunft, auch FKK, kein Muss, welche für mich als kontaktfreudiger Alleinreisender geeignet ist. Sprich, ich würde die Möglichkeit begrüssen, locker Urlaubsbekanntschaften zu knüpfen.
Gast schrieb am 13. Juli 2021
Bin vom 19.07 - 24.07 auf Gran Canaria. Welches Hotel oder Apartment ist für singles geeignet. Lohnt sich all in?
Nur für Mitglieder
Welches Hotel?
**********its69 schrieb:
43
Hallöchen, wollen in den Herbstferien nach Gran Canaria und sind uns etwas unschlüssig bezüglich der Hotelwahl. Waren letztes Jahr im Suitehotel. Das Hotel an sich war super. Gerade das FKK Deck mit angrenzender Bar war mega.
****ed schrieb am 26. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das La Mirage ist Okt/Nov tatsächlich voll ausgebucht. Jetzt ist es damit doch das Venus Star Resort geworden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Swingerfreundliches Hotel für alleinstehende Männer
******one schrieb:
2
Können Sie ein swingerfreundliches Hotel für alleinstehende Männer in PDI/Maspalomas empfehlen? Früher war ich mit meinem ehemaligen Partner auf der Venus und La Mirage, jetzt bin ich Single. Vielen Dank und viel Spaß auf Gran Canaria
****72 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
*modda* In den richtigen Bereich verschoben LG Ymca72 -Mod-
Nur für Mitglieder
Penthaus in PDI zu vermieten vom 7.11.2020 - 5.12.2020
****ssd schrieb:
13
Wir vermieten unser Penthaus, weil wir es leider nicht schaffen es selbst zu nutzen. Das Penthaus hat eine Wohnfläche von ca. 80m2 und ein fast uneinsehbares Dach von ca. 80m2. Auf den Dach befindet sich, eine Sonnenterasse, Liegen und Sonnenschirme.
******604 schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Ich habe das Thema gesperrt. Die Mietbörse findet ihr hier: https://www.joyclub.de/groups/kanarische_inseln/forum/t1668709-50.
Nur für Mitglieder
Hotelempfehlung Maspalomas
*******tark schrieb:
40
Unser letzter Aufenthalt ist was her und war auch kein Swingerurlaub. Wir suchen eine Hotelempfehlung in Maspalomas in Strand- oder Promenaden Nähe. Muss kein Swinger Resort sein. Liegt die Bude 4 näher am Leuchtturm oder mehr an PDI?
****Mo schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hotel Caserio, HL Suitehotel
Masparadise - Nude friendly Appartments
Gast schrieb:
15
Kanne ich bisher nicht, deswegen nun gebucht. Sieht ganz nett aus wenn man mal in der Anlage nackt schwimmen und sonnenliegen möchte. Ich berichte euch nach Ostern.
Gast schrieb am 28. April 2021
Also: Anlage ist alt und ungepflegt, rezeption gibts keine. Es waren 2 Junge Mädels im 1. Bungalow , ich im 5.
Nur für Mitglieder
Bungalows Cordial Biarritz
********sa71 schrieb:
7
Kennt jemand die o.a. Bungalowanlage. Sollte alles glatt gehen, werden wir dort wohl dieses Jahr das erste Mal im Juli unseren Urlaub verbringen. Wir würden uns über Informationen freuen. Unseren besten Dank im Voraus.
******p75 schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin genau an diesem Wochenende für eine "Mini-Pause". Wie Sie auf dem Foto sehen können, nur sehr wenige Personen (ca. 20% Kapazität).
Nur für Mitglieder
Langzeitmieten auf GC
******110 schrieb:
7
Wir suchen über den 1.11.2021 bis 28.02.2022 für Langzeit zu mieten auf GC eine Unterkunft sollte ein Bungalow mit Pool sein mit Selbstversorgung in Maspalomas oder PlayadeIngles.
******t20 schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Hi Eric, Kannst Du mir das auch mal schicken, Danke Dir LG Walter
Nur für Mitglieder
House for rent un Arguineguin
****gc schrieb:
3
Hola, estoy alquilando casa a partir de marzo con 3 habitaciones, baño y cocina y un pequeño balcón, está a 5 minutos de las playas de Arguineguin, está amueblada y en precio incluye gastos de Luz y agua, hablo español e inglés
*****azy schrieb am 16. Februar 2021
Nur für Mitglieder
House for rent un Arguineguin Hola,estoy alquilando casa a partir de marzo con 3 habitaciones, baño y cocina y un pequeño balcón, está a 5 minutos de…
Nur für Mitglieder
Hotel angeblich geschlossen
********deis schrieb:
8
Haben heute erfahren, dass unser gebuchtes Hotel angeblich geschlossen hat. Kennt jemand eine schöne, ruhige Ferienwohnung im Süden, die wir ab 20.12. für vier Wochen mieten können? Danke für eure Rückmeldung
****72 schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Da das Thema ja dann scheinbar erledigt ist, mache ich hier zu *geschlossen* Kg Ymca72 -Mod-
Nur für Mitglieder
GC Oktober 2020
****86 schrieb:
14
Wir werden vom 8.10.20 bis 18.10.20 nach GC fliegen... Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Bohemia Suites & Spa - Adults only wir suchen ein Hotel der Luxusklasse, was Party nah ist bzw. wo evtl Party im Hotel ist und keine Kinder...
********eide schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
wir haben uns vom 26.9. bis 13.10. bei VIP NOGAL in der nähe der cita eingemietet. war schon mal jemand dort und kann uns etwas dazu sagen bzw.
Nur für Mitglieder
Welche Unterkunft ?
*******05_K schrieb:
18
Hall, wir wollen vom 28.8. - 12.9.20 auf die Insel nach PDI. Kann uns jemand einen Tipp geben wo es am besten wäre, wir machen gerne FKK und sind auch Swinger. Vielen Dank! GG D&F
*******05_K schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo!
Nur für Mitglieder
Unterkunft November 2020
*****ide schrieb:
18
Wir suchen über den 25.11.2020 auf GC eine Unterkunft sollte ein Bungalow sein mit Selbstversorgung in Maspalomas oder PlayadeIngles. Falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt der einen kennt, bitte melden. Über JoyClub. LG Siggi & Ute
*********5plus schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Bin auch auf der suche nach ein Unterkunft. Bisher suche Ich planlos als noch nicht weiß wenn i gehen kann. Aber soll 6-8 Wochen sein.
Nur für Mitglieder
Club Maspalomas Suites & SPA
*********asen schrieb:
14
Da wir noch nie auf den Kanaren im Urlaub waren, haben wir heute mal nach Pauschalangeboten im Web gestöbert. Da fiel uns das "Club Maspalomas Suites & SPA" auf. Es ist wohl vor zwei Jahren umgebaut und gründliche renoviert worden.
******nhh schrieb am 4. Juli 2020
Allerdings nur in Weiblicher Begleitung @******p11 ,sonst stehst du vor verschlossener Tür *hutab*
Nur für Mitglieder
Urlaub als Singlemann
*****e11 schrieb:
11
Welches Hotel oder Unterkunft könnt ihr Ende Juli für einen hetero Singlemann empfehlen? Wie sehen die Chancen aus für Urlaub+ als Singlemann? War letztes Jahr am Cap und empfand es als eher schwierig. Danke für die Infos. Gruss
*******_BH schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wenn man seine Sachen unbeaufsichtigt liegen läßt und irgendwo in der Gegend rum dödelt kann sowas halt passieren.
Nur für Mitglieder
Langzeiturlaub Gran Canaria Januar 2021
********deis schrieb:
22
Wie suchen so ab Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 für ca. 6 Wochen ein einigermaßen ruhiges Appartement oder einen Bungalow in Maspalomas, el Tablero, Montana de la Data oder Sonnenland. Hat jemand Tipps, wo wir etwas bezahlbares finden?
*********hatz schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Also wir machen hier seit langem LANGZEITURLAUB meist von Anfang Dezember bis Ende April und zahlen in verschiedenen Unterkünften zwischen 1000 und…
Nur für Mitglieder
Suite Hotel am PDI
**********zwei2 schrieb:
51
Wir fliegen im Juli 2020 nach Gran Canaria. Im Hotel das wir gebucht haben, gibt es eine FKK Terrasse. Kennt von Euch jemand das Suite Hotel in PDI, bzw. war schon mal jemand in diesem Hotel und wenn ja, wie hat es Euch gefallen.
*********Hero schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir waren auch 2 Wochen im Januar im Princess schönes Hotel... Wir waren super zufrieden...und im November sind wir nochmal da... *freu*
Nur für Mitglieder
Penthaus in GC nähe Cita
****ssd schrieb:
8
Mit eigenem Jacuzzi auf dem Dach.Es ist für max. 5 Personen gedacht. Infos unter 003492xxxxxxxxx bitte auf den H. Ei berufen. Bein Interesse sende ich gerne Bilder und Auskünfte zu.
****ssd schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
ja aber wir vermieten unsere Wochen privat
Nur für Mitglieder
FKK-Anlage oder Hotel mit FKK-Terasse in PDI
***ue schrieb:
27
Wir wollen im nächsten Frühjahr auf die Insel und suchen noch eine passende Unterkunft. La Mirage und Le Residence sind zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht. Wer kann uns weiterhelfen?
*******i123 schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das Duna Mar hat auch eine klasse Dachterrasse, sowie das Sahara Playa... ergänze ich einfach mal...
Nur für Mitglieder
FKK im Sandy Beach
******nrw schrieb:
22
Hi wir haben für April das Sandy Beach gebucht und dort gibt es auch eine Dach Terasse. Das Sandy Beach ist ein seriöses Haus - oh... aber wir fragen uns ob man auf der FKK Terasse frivole Momente erleben kann? Weiß da jemand mehr?
****72 schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Da die Frage dann hiermit beantwortet ist und nicht mehr fiel erquickendes dazu zusagen gibt, möchte ich dann gerne dieses Thema schließen.
Nur für Mitglieder
Sammelthread Hotelempfehlungen GC
****72 schrieb:
76
Da letzter Zeit es immer wieder Threads aufgemacht werden für Hotelsuche und Empfehlungen möchte das etwas sammeln... Hier könnt ihr euere Hotelwünsche und Empfehlungen posten... Lg Ymca72 -Mod-
****_0 schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
hallo suche eine unterkunft für 12 personen für januar 2021 vom 04-11-01-2021 denn da werd ich 60 und will es mit guten freunden feiern, wer hat…
Nur für Mitglieder
Hotel Corallium Dunamar by Lopesan
****on schrieb:
33
Wir werden im Juni 2020 nach GC fliegen, nun hat uns ein Bekannter dieses Hotel empfohlen, was seiner Aussage nach erst vor kurzem komplett renoviert worden ist. War vielleicht jemand in den letzten Jahren dort und kann diese Empfehlung bestätigen?
*******i123 schrieb am 13. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir waren einmal im Nebengebäude der Anlage "Dunamar". Dort war es ruhig und angenehm.
1
3
2