Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Freizeitunternehmungen auf GC
Kanarische Inseln – Gruppen-Forum
Kanarische Inseln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Album II
Album III
FSK 18 Bilder II
FSK 18 Bilder
Vergangene Zeiten
Kostenlos anmelden
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7592 Mitglieder
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7592 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Kanarische Inseln Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ausflug mit Kindern
*******ler schrieb:
19
Da wir mit Kind unterwegs sind muss es eben etwas gesittet sein. Bestimmt gibt es Tage ohne Kind da müssen wir extra schauen. Was muss man gesehen haben auf Gran Canaria? Wir sind mobil da Fahrzeug vorhanden. Danke liebe Grüße Sunchiller
****66 schrieb am Sa, 23. November
Nur für Mitglieder
Super schön der Motorradkorso der Weihnachtsmänner. Letztes Jahr waren ca.
Nur für Mitglieder
ein Tag im Dezember
******Bar schrieb:
15
Wir werden am 15.12. mit dem Schiff in Las Palmas anlegen und bis zum 16.12. bleiben. Gibt es eine gute Idee, was man an dem einen Abend erleben kann als Joy-Paar? LG von den Tauschbaren
*****870 schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, genauer: wir bleiben nicht über Nacht im Hafen, sondern dort ist Reiseende am Sonntag Vormittag und wir fliegen erst Montag mittag…
Karaoke im Süden von Gran Canaria
*******Hara schrieb:
11
Kann mir jemand sagen, wo man im Süden auf GC angenehm Karaoke singen kann?
*****azy schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Jeden Donnerstag Abend im Untergeschoß der La Sandia, im La Cucaracha.
Nur für Mitglieder
Bus fahren auf Gran Canaria
****ar2 schrieb:
12
Wir wollen bei unserem nächsten Aufenthalt auch mal Bus fahren. Deshalb weiss jemand, wie lange das Guthaben auf der Karte von TrnsGC erhaalten bleibt. Daanke für Info
****lly schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Bus Karte: 30 Euro ,Bonus 6 Euro 60 Euro,Bonus 18 Euro 100 Euro Bonus 40 Euro Bus karte kostet nichts.
Nur für Mitglieder
Oktoberfest
*******asen schrieb:
27
Seit gestern werden hier in PDI die Flyer für das Oktoberfest verteilt. Bald geht's los.
*******asen schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Bedeutet: Man kann nach dem Oktoberfest direkt runter in die Therapie *haumichwech* Stimmt.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting Gran Canaria
********trip schrieb:
27
Wer auf Gran Canaria schöne Fotos machen lassen möchte, wir hatten ein tolles shooting mit Eve foto-grancan. Eve versteht es den Ausdruck ins Bild zu bringen und hat wunderbare Fotos als Urlaubserinnerung von uns gemacht. lg. Bärbel von fantasy_trip
********pair schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Es wurde mal wieder Zeit für ein professionelles Fotoshooting. Deshalb lag es nah, unsere Urlaubszeit und tolle Locations auf Gran Canaria zu nutzen.
UD Las Palmas
*******n77 schrieb:
11
Hey Leute, ich habe mal aufgeschnappt, dass von einem Hotel Fahrten zu Spielen von UD Las Palmas angeboten werden. Kann mir bitte jemand verraten, welches das ist? Vielen Dank und viele Grüße OTR
*******n77 schrieb am 5. Juni
Ich kann aber inzwischen bestätigen, dass das so ist. Er selbst war zwar nicht dabei, war aber super organisiert und hat Spaß gemacht.
Nur für Mitglieder
Swinger-Boot-Tour
*****a69 schrieb:
19
Nach vier Jahren Abstinenz sind wir im November/Dezember wieder auf unserer Lieblingsinsel. Leider haben wir keine Informationen gefunden, ob es die heißen/geilen Swinger-Boot-Tours noch gibt.
*******sMV schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Die nächste Tour…
Nur für Mitglieder
Inselbilder
********sa71 schrieb:
4
Hier ein paar Bilder des Jardin Botanico und der Calvera Bandama
*********6959 schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Baranco de las Vacas
Nur für Mitglieder
Einsame Strände
********7875 schrieb:
15
Wir bräuchten mal euer Wissen. Wer kennt einsame Strände oder nicht so stark besuchte?Sie sollten einigermaßen mit dem Auto erreichbar sein Vielen dank im voraus
*******weet schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Das war unser Traumstrand im Süden auf Fuerteventura. Es war eine grosse, geile «Spielwiese» für uns.
Nur für Mitglieder
Tapas
********sa71 schrieb:
13
Hi, wer kann in San Fernando und Umgebung eine Tapas - Bar empfehlen. Die mir bekannten scheinen die Corona -Zeit nicht überstanden zu haben. VG an alle
********sa71 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Taberna El Picoteo ist getestet und definitiv weiter zu empfehlen. Danke für den Tipp
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einen Ausflug wert ......
****66 schrieb:
11
Wer mal Lust hat was anders zu sehen auf der Insel der sollte noch bis 4. Januar eine Ausflug nach Galdar im Nordwesten der Insel machen. Die Historische Altstadt ist ohnehin sehenswert und momentan bis 2.1.
****66 schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gern Geschehen, wir werden versuchen es fortzuführen um den einen oder andern Tipp geben zu können.
Nur für Mitglieder
Reisepartner*in Weihnachten/Silvester gesucht
*********nder schrieb:
12
Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen 🙋🏻♀️ Ich spiele mit dem Gedanken vor/ über oder nach Weihnachten bis nach Silvester in die zu fliegen ✈️ Mir schwebt da Playa del Inglés vor Gerne die Temperaturen, die Sonne und das Meer genießen, bei…
*********nder schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Danke für eure lieben Beiträge 😊 Mein Flieger startet am 24.
Nur für Mitglieder
Lust auf eine Bootstour, irgendwann zwischen 26.09.-07.10.?
**********ouple schrieb:
2
Hi Gibt es Menschen, die mit uns eine Bootstour zwischen 26.09.-07.10 machen wollen? Dachten an ein kleines Boot, up to 6 people, z.B.: oder falls sich mehr Interessierte finden, auch was größeres. Zeitlich etwa 4+ Std., in dir Abendstd.
******ino schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo guten Tag Bin noch hier bis 28.09.23 in PDI Danach wieder ab1.11.23 bis mai 24 Bin singel man
Nur für Mitglieder
Maspalomas / PDI grillen am Strand
***48 schrieb:
7
Eine kurze Frage. Darf man am Strand von Maspalomas oder PDI grillen? Bitte nur kurze Antworten. Vermutungen oder dergleichen wollen wir nicht wissen MfG mum48
*******rHL schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja, aber nur Strom. Da brauch man dann aber eine sehr große Kabeltrommel.
Nur für Mitglieder
Restaurant eselchen oder so?
**********_linz schrieb:
6
Waren da vor 7 Jahren Sind im August wieder auf der Insel Wissen aber nicht mehr wo das war Gibts das noch hat wer die Adresse Erinnern uns. Ir. Ich dass es sehr gut war und urig Danke
*******711 schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mara. Bzw. Platero y To hatte aus gesundheitliche Probleme leider aufgehört.
Nur für Mitglieder
Parkplatztreffs
****_DO schrieb:
10
Gibt es auf G.C. auch Sex-Treffen auf Parkplätzen.
*********_Rita schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hier noch ein tip https://de.wikisexguide.com/wiki/Gran_Canaria
Nur für Mitglieder
Tapas Markt Las Palmas
*******lady schrieb:
14
Kann uns jemand sagen ob es den Tapas Market in Las Palmas noch gibt? Vor einigen Jahren haben wir mal davon gehört und nun würden wir gerne mal persönlich hin. Vielleicht weiß jemand wann er stattfinden und wo er genau ist. Danke für Antworten ;-)
********aTom schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren heute dort, sind leider sehr enttäuscht *traurig* mit tapas night hat das nix mehr zu tun.
Nur für Mitglieder
Fkkboot
*****e11 schrieb:
22
Gibt es auf Gc so etwas wie FKK- oder Swingerbootstouren.? Danke für eure Infos.
****da schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Ja denken wir auch. Auf Malle sind joy bott Parties gang und gäbe Hallo ihr lieben *ja* Gibt's solche Touren auch auf Fuerteventura? *sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Neustart in PDI
*******asen schrieb:
4
Was gibt es noch, was ist neu, was ist besser? Es hat sich einiges verändert, bekannte Locations sind plötzlich woanders. Zur Orientierung für die nächsten Urlaube starten wir hier mal mit der neuen Realität.
******604 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Wir haben mehrere aktuelle Themen hier im Forum. https://www.joyclub.de/groups/kanarische_inseln/forum/t2992607.gran_canaria_aktuell_3.
Nur für Mitglieder
Tages Segeltörn
**ma schrieb:
2
Ein nettes hallo allerseits, wir sind ab den 08.07.23 in Maspalomas, weiß jemand von wo man einen Tages Segeltörn machen kann wo auch richtig gesegelt wird.
Gast schrieb am 5. April 2023
Hier sind ein paar Möglichkeiten: https://www.cancograncanaria.com/nl/product/excursie-met-zeilboot-gran-canaria/ https://www.cancograncanaria.
Nur für Mitglieder
Tipps für Wanderungen Gran Canaria
********deis schrieb:
23
Mit zu wandern? Freue mich sehr über Anregungen...
*******st69 schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Hier ein paar Bilder von unserer Wanderung zum Güi Güi Strand
Nur für Mitglieder
meloneras
*******010 schrieb:
20
Sind für 10 Tage hier in Meloneras kann jemals ein paar Tips geben wo man hier abends lecker essen und etwas trinken kann sind erst dad 2te mal hier Allen noch einen schönen Tag
****wa schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Wenns mal Steak sein soll, können wir das El Gaucho am westlichen Ende des CC Oasis in Meloneras empfehlen.
Nur für Mitglieder
März 2023 Playa de Ingles bis zum Freitag 17.03.2023 Paare
**li schrieb:
5
Wir sind noch bis Freitag den 17.03.23 auf der Insel Wir suchen noch Paare mit denen wir gemeinsam die Insel erkunden.
Gast schrieb am 12. März 2023
Ist korrekt...die Finca ist nur noch am WE zugänglich und ab Mai ist dort finito. Der Besitzer geht zurück nach Frankreich.
Playa Montana Arena
*********nlow schrieb:
8
Playa Montana Arena. 23.01.23 Also wir sind jetzt seit 1,5 Wochen in Maspalomas und es war fast jedes Mal so, dass wir auf unserem Balkon saßen und dachten dass heute tolles Strand Wetter ist.
*****der schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
...bei Flut wird der Strand im übrigen seeeeehr klein. Dem widerspreche ich mal. Kein Problem bei Flut. Vielleicht meinst du einen anderen Strand?
Nur für Mitglieder
Gran Canaria Freizeit, auch erotisch
*********llen schrieb:
5
Ab Mitte Februar bis Mitte März vor Ort Wer veranstaltet 1. erotische Ausfahrt aufs Meer- "Angeln & Mehr" 2. erotische Excursionen ins Landesinnere 3. Seetaxi oder geführte Pferdetour nach Gui Gui? 4. Alternativen? - erotisch lukullische Höhepunkte..
******_Ba schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
ad A.Gaudi: leider dauerhaft geschlossen...
Nur für Mitglieder
What to do in/on GC?
****_HB schrieb:
8
Hola! Wir sind vom 31.01 - 03.02. sowohl das 1. Mal auf Gran Canaria und damit auch im Süden der Insel. Wir haben, auch wenn es nur kurz ist, Lust und Lust dort vieles zu sehen und zu erleben.
*****der schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bei 3 Tagen und mit Mietauto würde ich 1. Tag Strand und Dünen von Maspalomas zu Fuß erkunden. Parken, falls nötig, würde ich am Ende der Av.
Nur für Mitglieder
Schwimmtraining im Pool
*********uende schrieb:
12
Ola, kennt jemand in Playa des Ingles oder Nähe, einen Pool mit mindestens 25 m Bahnen, öffentlich zugänglich ist, zum sportlichen Schwimmtraining. Danke kisses...
*****ult schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Im Holidayword Einkaufcenter gibt es im Oberen Stock ganz hinten einen Fitnessclub ( problemlos Tageskarte oder 10er karte zu erwerben) die einen…
Nur für Mitglieder
Zigarren
*******Wien schrieb:
14
Wir werden in der ersten Aprilwoche zum ersten mal auf Gran Canaria Urlaub machen, und zwar in der Gegend San Augustin.
********deis schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Tabaqueria San Fermin...calle alcalde, C. Antonio Martín López, 35100 San fernando, Las Palmas, Spanien
Nur für Mitglieder
Boote zum leihen bzw. Bootstour?
*******1976 schrieb:
15
Wir, zwei Pärchen mit Kindern, also insgesamt 6 Personen sind im Juli für zwei Wochen auf GC, ecke Sonnenland und würden gerne im Bereich Boote was ausleihen bzw. chartern.
*********ausi schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Gibt es Empfehlungen für eine Angeltour?
Nur für Mitglieder
Von Gran Canaria bis Marokko
****nba schrieb:
4
Ich werde einen ganzen Monat in Maspalomas verbringen und habe darüber nachgedacht, ein Wochenende in Marokko zu verbringen. Weiß jemand, ob es möglich ist, eine Fähre nach Laayoune oder Tarfaya zu nehmen?
*******968 schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Binter Air fliegt ab Gran Canaria Donnerstags und Sonntags nach Marrakesch. Das dürfte eigentlich der schnellste Weg nach Marokko sein. https://www.
Foto Shoots, Coachings & Workshops auf Gran Canaria
********REBS schrieb:
18
Auch 2019 bin ich wieder an diesen Terminen auf Gran Canaria: 17.03.-24.03.2019 21.07.-10.08.2019 und 18.09.-29.09.2019. In diesen Zeiträumen stehe ich für Foto Shoots, Foto-Coaching/Kurse zur Verfügung.
********REBS schrieb am 4. Mai 2022
- TFP - ANGEBOT - Hallo zusammen, ich bin vom 19.05.-31.05.2022 wieder auf der Insel. Wer (Lady, evtl.
Nur für Mitglieder
Shoppen und so in Maspalomas
*****ila schrieb:
18
Jetzt nerven wir euch auch noch mit einem zweiten Thema. Die sexuellen Unternehmungen kläre wir ja in dem anderen Strang. Aber wir wollen ja in Maspalomas nicht nur Sex haben oder am Strand liegen.
*****ila schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Okay, super, danke euch!
Nur für Mitglieder
Rennrad und Sport
*******tle schrieb:
11
Ich suche gerade Tipps um auf Gran Canaria mit dem Rennrad zu fahren! Ich würde mich freuen wenn ich Tipps zum bikeverleih und Sporthotels oder normalen Hotels bekommen könnte. Ich würde gerne nach Playa del Ingles / Maspalomas fliegen!
**66 schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Beim ,Hotel Sandy Beach'' ist der beste Radfahrverleih ist alles dabei was man sich vorstellen kann. https://www.joyclub.de/link/42734688.
Nur für Mitglieder
Maspalomas Pride Mai 22
**********eunde schrieb:
5
Huhu ist schon bekannt, in welchem Rahmen die Pride stattfinden wird? Umzug? Party vor der Bühne? Via Google finden wir nicht viel mehr als den Zeitraum... Wird es so abgespeckt stattfinden wie die letzte Winter Pride?
******215 schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Der Lack ist leider ab von cannaria nur noch Abzocker, und wenn dir am Strand schon die boatpeople entgegenstellen lohnt nicht mehr
Nur für Mitglieder
Tennispartner/in gesucht
*****and schrieb:
3
Endlich ist es soweit, kommende Woche geht's endlich nach Maspalomas! Wir freuen uns unheimlich auf Sonne, Meer, Wärme und all die schönen Erlebnisse, die dort auf uns warten...
********1701 schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
such doch mal auf FB die Gruppe "Tennis international Gran Canaria Sur", da gibt's Partner ;-)
Nur für Mitglieder
...ein bisschen Kanaren haben wir auch immer zuhause.
*****876 schrieb:
29
...
*****712 schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vom 16. 1. Bis 30. 1 .also 2 wochen Wir sind auch vom 16.01. bis 30.01. in Playa del Ingles
Zur Taverne
*******erne schrieb:
6
Mal was von uns über uns! Unsere Leidenschaft ist unser Beruf Zur Taverne ist ein deutsch-spanisches Lokal mit Bianka an eure Seite! Wir leben unseren Beruf und sind mit Leib und Seele dabei.
**da schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren gestern Abend dort - Prädikat: sehr zu empfehlen! *bravo* Ausgesprochen nett bedient worden und das Essen war ausgezeichnet.
Nur für Mitglieder
schön Essen gehen?
*******eife schrieb:
16
Bin vom 08.11-22.11 auf der insel. ich bin immer auf der suche nach guten restaurants vielleicht hat jemand lust zusammen dort essen zu gehen? freue mich über kulinarische tipps und evtl begleitung.
****ies schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren zum Tapas-Abend auf der Bio Finca Tenerias in Arteara. Essen ist immer eine Momentaufnahme.
Nur für Mitglieder
Dünen gesperrt wegen Naturschutz?
*******e66 schrieb:
4
Ich habe gehört, dass die Dünen unter Naturschutz gestellt wurden ubnd nicht mehr betreten werden dürfen - weiß jemand von Euch wie es dezeit wirklich ist? Wir sind ab Anfang Dezember für 14 Tage dort und es wäre jammerschade - wenn dies stimmt.
******604 schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Danke @*******_BH und deshalb mache ich hier mal zu
Nur für Mitglieder
Radsport
**********r1234 schrieb:
30
Bin leidenschaftlicher rennradler. gibt es hier menschen, die sich zwecks rennradtouren ab maspalomas auskennen? würde mich über tipps von touren mit max 120 km und 2.000 hm freuen.
*****der schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ist jemand in der Zeit 18.11.2021 bis 17.12.
Nur für Mitglieder
Tanzen auf der Kasbah Plaza
*******d99 schrieb:
28
Wir sind heute angekommen, kann uns jemand sagen, ob dort all abendlich immer noch öffentlich getanzt wird? Das hat uns immer sehr gut gefallen. Viele Grüße von den Nordlichtern
*********piel schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Da waren wir auch aber von Hardrock keine Spur!
Nur für Mitglieder
Joy Segeltörn ... Las Palmas -> Pasito Blanco
*******lli schrieb:
4
All, veranstalte einen Segeltörn von Las Palmas nach Pasito Blanco. Hier findet Ihr alle Info's zum Event:
****na schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, auch wir sind noch bis zum 16.10. hier auf der insel und wir würden uns auch für einen Segelturn mit joylern interessieren...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tätowieren auf GC
******nga schrieb:
23
Hi, wer kann mir TattooStudios auf GC nennen? Bitte keine Quick&Dirty-Studios empfehlen, denn die Tattowierenden sollten schon ihre Jobs als Passion empfinden.
*******ueen schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech* setzen 6 in der aktuellen Situation
Privat
****** schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Tapas Hopping in Las Palmas am 14.11.2019
********ncan schrieb:
35
Am Donnerstag, den 14.11.2019, fährt wieder eine kleine Gruppe von Joylern zum Tapas Hopping nach Las Palmas. VIELLEICHT möchte sich noch jemand anschliessen? Wir treffen uns um 18.
Gast schrieb am 27. Dezember 2019
Ja echt schade... haben auf dem Parkplatz wie verabredet gewartet...niemand da . Auf Joyclub Eve angeschrieben, keine Antwort...was war denn da los ?
1
2