Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa268
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel SBH Club Paraiso Playa Esquinzo

****er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hotel SBH Club Paraiso Playa Esquinzo
Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel und kann Angaben machen?
Ich bin (Mann) von 8-22.02.19 dort.
Wer ist zu dieser Zeit auch da und hat Lust auf einen Kontakt?
**********_2024 Paar
843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schönes Hotel.....(Teil 1 Strand)
......der SBH ----Sunrise Beach Gruppe----.

Es liegt nördlicher am Playa de Esquinzo Strand und auch etwas abgelegener von den Esquinzo Hotels.

Der Strand ist nur über 104 Treppenstufen zu erreichen und daher barrieretechnisch
überhaupt nicht zu empfehlen ( ! ) für Rollstuhl- und Rollator-abhängige Personen ! ! !

Leider, leider seit ca. 2004 wurde der Strand bei zwei aufeinanderfolgenden Herbststürmen
so weit ins Meer gezogen worden, dass bei mittlerer Ebbe bis Flut leider nur noch die üblichen schwarzen Steine den Strand bilden.
Bei mittlerer bis vollständiger Ebbe allerdings kann man super nach Süden zum Playa de Esquinzo Strand (ca. 10 Min. zu Fuß) und nach Norden zum herrlichen großen Melia-Gorriones Sandbankstrand (ca. 20-25 Minuten zu Fuß) über Sand laufen.
Sonstige Strandaktivitäten----erst am Esquinzostrand!
.......
**********_2024 Paar
843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schönes Hotel.....(Teil 2 Hotel)
Das "Hotel SBH Club Paraiso Playa" (Esquinzo) aus der Google von oben aus verschiedenen "Abteilungen" rechts und links vom Haupthaus/Rezeption , die sich von der 1. Etage (Swimmingpool-Bar mit kleinem Sw...-Pool) bis zur 7. Etage verteilen.

DZ-Meerblick befinden rechts in Richtung der Tennisplätze/Meer, wobei bereits der Meereblick am Horizont gem. Beschreibung dafür ausreicht.

DZ-Gartenseite befinden sich im Gebäudeteil, der sich hinter dem DZ-Meerblick-Block, direkt zur Straßenseite befindet.

FZ - Familienzimmer befinden sich im linken Gebäudeteil zum kleinen(!) Kinderspielplatz und dem großen Swimmingpool.

Alle Zimmerkategorien ausreichend gut ausgestattet. Eine Sanierung dürfte nunmehr zwischenzeitlich eingeleitet / abgeschlossen worden sein, da das Hotel seit bereits ca. 1995/6 besteht.

Animation war bisher durchgehend gut, unterliegt aber stark saisonalen Schwankungen,
Ferien hui, außerhalb...naja.

Essen war bisher gut bis sehr gut, unterliegt aber auch den saisonalen Schwankungen bzgl. Wechsel (normal nach 14 Tagen in den Ferien; 7 Tage außerhalb der Saison....ca. Werte ! ! !)
Es hat aber leider auch Ausreißer nach unten gegeben, daher verweisen wir mal auf Holidycheck um aktuelle Bewertungen zu bekommen.

Familienkontakte immer möglich, außerhalb der Saison eher 55 plus x Jahre ,
Mietwagen ist tageweise zu empfehlen, Busanbindung nach Jandia und Costa Calma vollkommen unproblematisch und direkt vor dem Hotel!
*******om71 Mann
351 Beiträge
eher schlecht
War mehrmals in dem Hotel und kann nur sagen das es von mal zu mal schlechter wurde. Keine Investitionen/Reparaturen mehr und alles inzwischen sehr heruntergekommen und Zimmer stark abgewohnt. 40cm Röhrenfernseher heutzutage sagt alles, oder?
Seit ca. 4 Jahren wandern wir Stammgäste immer mehr ab. Da man sich durch die gleiche Reisezeit kennt, trifft man immer mehr Gäste im Fuerteventura Princess wieder. Dort wurde noch im November berichtet, das es noch schlechter geworden ist.
Der einzige Pluspunkt war einmal der beste Strandabschnitt zwischen Esquinzo und Costa Calma, aber das ist wie beschrieben auch nur noch teilweise so.
Angeblich wird das Hotel im November diesen Jahres geschlossen. Es soll endlich eine Kernsanierung stattfinden. Diese ist mehr als nötig.
**********tasie Paar
99 Beiträge
Hoffentlich öffnen sie vor April wieder.
Wir haben nämlich dort gebucht 😳
*******om71 Mann
351 Beiträge
Sanierung
Schließung und Kernsanierung soll angeblich ab November 2019 stattfinden
****er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt im SBH Hotel
Bis zum 22.02. bin ich im Hotel wer ist auch hier oder in der Gegend.Ich suche Kontakte, bin gespannt wer sich meldet!
*********5plus Mann
623 Beiträge
Hoffentlich ist alles besser im Dezember, dann komme Ich.
*********e_xxl Mann
7 Beiträge
Hallo,bin vom 18.1.2020, für 3 Wochen in diesen Hotel ,wer ist noch zu diesen Zeitpunkt dort?
*********5plus Mann
623 Beiträge
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen.
*****770 Mann
89 Beiträge
wir fahren im Mai 2020, daher hänge ich mich mal hier mit dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.