Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessstudio und Yoga...

*********tz70 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Fitnessstudio und Yoga...
Hallo liebe GC Fans....
Meine Begleitung und ich werden im Zeitraum vom 29.9.-9.10. unserem Urlaub auf der Insel verbringen.
Wir sind in Maspalomas in der Appartments-Anlage untergebracht.
Meine Frage...
Gibt es in der näheren Umgebung die Möglichkeit Yoga und oder Fitness zu betreiben ?
Wir sind mobil, aber natürlich wäre es sehr angenehm, wenn das Auto nicht bewegt werden müsste.

Vielen Dank für Eure Mühe ! *g*
Gruß HerrSchmitz....
Das würde mich auch interessieren.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Mir war bis dato nicht klar, dass man dafür andere Menschen braucht...

Yoga kann man alleine machen und Fitness ergibt sich, wenn man in PdI residiert und die 7 km stramm am Strand entlang bis Kiosk 4 entlang läuft und wieder zurück...
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
@*******ueen....vielen Dank für Deine äußerst hilfreichen Tipps ! *top*

Was würden wir hier Alle nur ohne Dich machen...?
Du bist so klug !*danke* *bussi*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
*danke* ich weiß *knicks*

*haumichwech*
****na Frau
899 Beiträge
Es gibt 5 Fitnessstudios in Playa del Ingles.... eins in der Nähe vom Golfplatz aber für die Adresse musst Du selber Google fragen....
Ich habe Yoga und Pilates in PDI in der Nähe vom Riu gemacht.
10er Karte kostet 60€.
Sehr kompetente deutsche Lehrerin.
Amigos de Pilates y Yoga
Avenida Tirajana 4
Unten im Sol y Mar.
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
@****na
@*******iva vielen lieben Dank, für Eure Antorten *hutab*

LG *bussi*
@Lindt_Diva
Danke für deinen konstruktiven Tipp. Es ist immer besser, eine Empfehlung zu bekommen, als ewig allein rum zu suchen. Und uns gegenseitig gute Tipps zu geben, dafür sind wir ja auch hier in der Community. *sonne*
*********Rasen Mann
31 Beiträge
Zwischen Maspalomas und Playa del Ingles gibt es an der Hauptstraße 2 Fitnessstudios.
Ich bin da immer im Havanna Gym und zahle dort für eine Woche 25 Euro. Das Fitnessstudio ist Open Air und hat auch einen Pool und einen sehr netten ,deutschsprachigen, kubanischen Trainer.
*****ira Paar
427 Beiträge
es gibt auch Zb, das: Health Club Maspalomas - Gym - Open Air, das ist gleich in der Nähe vom La Mirage,,,, das Fitness Studio war bei uns schon hier im Fernseher und ist auch deutschsprechend
Wir können zwei Fitnessstudios empfehlen.

Einmal das Titan Gym Meloneras. Sehr modern und alles sehr neu und sauber. Für uns das beste Studio auf der Insel . Aber auch recht teuer. Lohnt sich aber.

Günstiger wäre das Olympic Beach Gym. Geräte schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Aussenterrasse mit Blick auf das Meer entschädigt das.

Liebe Grüße
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch, für die tollen Vorschläge/Beiträge ! *danke* *top*
Ich würde sagen, der Urlaub kann kommen! *top* *sonne*

Liebe Grüße ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.