Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1298 Mitglieder
zum Thema
Single-Männer: Was empfindest Du beim Sex mit Dir selbst ?27
Diese Frage richtet sich an alle SINGLE-MÄNNER. Was empfindest Du…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowieren auf GC

******nga Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Tätowieren auf GC
Hi,
wer kann mir TattooStudios auf GC (vorzugsweise in PDI) nennen? Bitte keine Quick&Dirty-Studios empfehlen, denn die Tattowierenden sollten schon ihre Jobs als Passion empfinden.
****J_c Paar
129 Beiträge
Auf CG gibt es einen Europameister mit Studio im Tattoo.
musst mal gogglen
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Mario von http://tattoofunnypain.com/ ist absolut klasse
********tina Paar
106 Beiträge
auch wir können Mario empfehlen , tragen selber eins von ihm .......
****J_c Paar
129 Beiträge
KOLY KOI TATTOO in Vecindario empfehlen.
Spanischer und europameister
****962 Mann
96 Beiträge
Habe auch eines von Mario mir gefällt es
*********n2016 Paar
46 Beiträge
Wir können My Life Tattoo empfehlen.
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Hab mich letztes Jahr im Dezember tattoowieren lassen. War absolut mit der Qualität und dem Preis zufrieden.
http://www.chictattoo.es
****red Paar
4.978 Beiträge
Mario von http://tattoofunnypain.com/ ist super habe selbst eins bekommen und super zufrieden.
********ss44 Frau
108 Beiträge
Ich empfehle ebenfalls http://tattoofunnypain.com/. Anja ist super und Mario auch. Habe von beiden Tattoos.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Tolle Empfehlungen *top*

könnt ihr vielleicht Fotos anhängen und uns den Preis dazu sagen, dass man einen ungefähren Vergleich zu Deutschland hat? Wäre super.

Im Durchgang direkt in PdI an der Strandpromenade ist auch eins. Da hab ich schon im Album geblättert. Kennt das jemand oder hat Erfahrung damit?

Lieben Dank
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Tattoo auf Gran Canaria
Preise kann man doch gar nicht nennen, da die Tattoos sehr individuell sind. Meines auf dem Unterarm (Muhammad Ali beim Sieg über Sonny Liston) hätte in Deutschland das Doppelte gekostet.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Zitat von *****058:
hätte in Deutschland das Doppelte gekostet.

Das ist doch schon mal eine Aussage *top*

Bedeutet also für mich: Ich mach mich hier schlau, was es (mein Wunschmotiv) kosten würde und seh dann weiter in GC..

Danke *danke*

Hab ihr Erfahrungen, wie das mit gebräunter Haut aussieht? Da ich gerne und viel schwimme, würde ich es gerne zum Ende des Urlaubs machen lassen, sonst kann ich ja nicht ins Wasser..
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Ich habs spontan am letzten Urlaubstag stechen lassen. Habs immer schön mit Vaseline eingecremt und es war super.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Danke vielmals *blumenschenk* dann denk ich doch auch nochmal genauer drüber nach *gg*
****Mar Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben schon mehrere Tattoos von Mario stechen. Er arbeitet sehr sauber und es wird immer auf Hygiene geachtet. Wie können ihn wärmstens empfehlen
*freu2*
******nga Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Super Informationen! Danke an allen. Ihr habt mir einstweilen weiter geholfen. Ich werde mir die empfohlenen anschauen. *danke* *hutab*
Weitere Hinweise sind aber immer willkommen.
Und: auch wenn es schwer fallen sollte, warnende Hinweise auf weniger talentierte StecherInnen sind auch hilfreich (aber bitte dann mit entsprechenden Belegfotos bitte, ansonsten tendiert so etwas gegen üble Nachrede). *skeptisch*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Mario`s Arbeit
Tattoo 2
Tattoo
Tattoo 1
******nga Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzfrage: Hab ihr eure Motive dort jeweils ausgewählt? Oder seid ihr mit eigenen Motiven oder Skizzen zum Realisieren eurer eigenen Tattos hingegangen?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
nach vorlagen hat mario es so verändert wie ich es haben wollte.......
********ss44 Frau
108 Beiträge
Ich habe Ideen im Kopf, bringe meist einen Entwurf mit, welcher dann durch Mario oder Anja, je nachdem bei wem ich mich stechen lasse, ergänzt und angepasst wird, so dass es dann perfekt wird.

Stechen lasse ich mich immer am letzten Tag vor Abreise und hatte bisher keine Probleme mit der Abheilung, auch nicht mit sonnengebräunter Haut.

Preise sind individuell und ich denke ähnlich wie in Deutschland. Die Zeit und den Kopf frei für ein Tattoo habe ich allerdings nur auf GC *zwinker*

Grüßle von der Cherry, die ab 16.10. wieder auf der Insel ist *smile*
*********Wesen Mann
6 Beiträge
Werden noch Tips gebraucht?
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
*haumichwech* setzen 6 in der aktuellen Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.