Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajaktour

*******me66 Paar
651 Beiträge
Themenersteller 
Kajaktour
Hallo,
wir sind nochmal eine Woche ( 9. bis 16.11.) auf der Insel und haben für den 11.11. eine geführte Kajaktour gebucht. Los geht es um 9:30 und dauert 4 Stunden.
Wer hat noch Lust - ist bestimmt ein Riesen-Spaß und eine Abwechslung zu Dünen und Bude 4.
Näheres über uns oder anh. Bildern (falls sie nicht gelöscht werden *sarkasmus*
Kajaktour
*****_62 Mann
20 Beiträge
Schade, bin erst im Januar dort. Hätte mich schon interessant. Vielleicht könnt ihr mir über die Tour berichten. Wie es war und ob es sich lohnt. Grüße rolfo
****75 Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich komme erst am 11.11. an, wird leider nichts😓
wo habt ihr die tour gebucht? würde das gerne mal machen 👍
VG
******099 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr 2 , wir hätten Interesse. Gruß Grit und Rolf.Wir wohnen in San Agustin
*******me66 Paar
651 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung Kajaktour
Hallo nochmal,

wollten nur Bescheid geben, dass wir wegen dem Karnevalanfang und der damit einhergehenden Party am Gaystrand (findet anscheinend doch statt - Winter Pride offiz. 4.11. bis 10.11.) die Kajaktour erst am 14.11. machen. Haben gerade umgebucht.
Wenn jemand Interesse hat: h....s://w...getyourguidepunktde/gran-canaria-l418/-t191345/?p
****51 Paar
30 Beiträge
Hallo, das ist ein sehr interessanter Vorschlag, leider kommen wir erst am 19.11. an aber wir werden sicher dieses Event buchen
Vielen Dank für die Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.