Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft November 2020

*****ide Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft November 2020
Hallo zusammen,

wir suchen über den 25.11.2020 auf GC eine Unterkunft ( auf keinen Fall VenusStarResort, wegen schlechter Erfahrung in 2019 ) sollte ein Bungalow sein mit Selbstversorgung in Maspalomas oder PlayadeIngles.
Falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt der einen kennt, bitte melden. Über JoyClub.

LG
Siggi & Ute *hotbanana*
******m69 Mann
331 Beiträge
Schaut mal bei airbnb habe mir da auch schon öfters mal einen Bungalow gemietet
Aber vorher schaue ich auch nach einem günstigen Flug
*****ide Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Was nutzt der günstige flug wenn wir nicht wissen ob etwas frei ist?
****aNN Mann
319 Beiträge
Ich habe mal in Meloneras in der Avenida del Oasis einen Bungalow über fewo-direkt gemietet. Eingermaßen gut eingerichtet, und nur 50 m zum Beginn des Strandes.
Green golf absolute topadresse für Bungalow
Sind gerade dort
******m69 Mann
331 Beiträge
erst mal einfach nachm flug schauen was dieser um diese zeit kostet und dann nach der Unterkunft schauen wenn diese frei ist dann flug buchen
ob was frei ist die antwort bekommt man zeitnahe und der flug ist auch nicht in Minuten vergriffen
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Schaut mal beim

El Palmital

liegt sehr zentral, könnt ihr direkt bei Frau Maurer (spricht Deutsch) anfragen.

Sag nen Gruß von Sunny *lol*

Email schick ich euch per CM *zwinker*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von ******m69:
erst mal einfach nachm flug schauen was dieser um diese zeit kostet und dann nach der Unterkunft schauen wenn diese frei ist dann flug buchen
ob was frei ist die antwort bekommt man zeitnahe und der flug ist auch nicht in Minuten vergriffen

würd ich nicht machen, wenn man beim Hotel direkt anfragt hat man für gewöhnlich 48 Std. bis 5 Tage Zeit für die Zusage. Bis dahin ist auch der Flug klar.. oder eben nicht *zwinker*
Bungalow Anlage Playamar in PDI, nur Übernachtung...Preis/Leistung ich war zufrieden. Ist in der Nähe vom C.C La Sandia.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
....alleine das Thema FLUG dürfte ein Jahr
vorher....
kaum buchbar
und
bei den zu erwartenden , weiteren Pleiten bei den Fluggesellschaften bis Sommer 2020
sehr sehr schwierig sein.

Viel Glück,
aber bis zum Frühjahr nächsten Jahres
bzw. auch BREXIT Vollzug, planen wir nichts mehr innerhalb Europas im Sommer/Herbst 2020.

Euch aber viel Glück!
*****NRW Mann
7 Beiträge
San Valentin Terrafloor ist immer was frei. 5 Minuten Fussweg zum Jumbo. Etwas älter die Anlage aber wenn keine sehr hohen Ansprüche gestellt werden ganz ok. Tägliche Reinigung nettes Personal.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Bungalows Betancuria

Unten Küche mit Wohnraum, oben 2 Schlafzimmer und Bad war sehr schön dort.
*******275 Paar
51 Beiträge
Wir machen Pauschal im Bungalow. Günstig und bis jetzt waren wir immer zufrieden. Parque Paraíso 2 in PDI können wir empfehlen.
Flug und Bungalow einzeln kommt teurer.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******275:
Wir machen Pauschal im Bungalow. Günstig und bis jetzt waren wir immer zufrieden. Parque Paraíso 2 in PDI können wir empfehlen.
Flug und Bungalow einzeln kommt teurer.

oh, das ist uns aber neu!

Pauschalreisen sind meist 75-200 € p.P. (!) teurer, als wenn man Einzelbausteine,
wie Flug, Bungalow / Hotel und Privatransfer bucht.
Man hat nur meist mehr Aufwand.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Wir machen auch nur Pauschalreisen da meistens günstiger.........
*********1984 Paar
1.713 Beiträge
*gruebel*
Das habe ich noch nicht gefunden. Flug und Hotel separat gebucht war immer günstiger als eine Pauschalreise, selbst bei Frühbucherpreisen. Allerdings muss man schon schauen, dass man bei Hotels/Appartments direkt auf der web page bucht, Rabatte einstreicht und Flüge im Angebot bucht. So habe ich schon bis zu € 800 für zwei Personen gespart gegenüber Pauschalangebot.
LG
Charmante_sexy2(w)
*********5plus Mann
623 Beiträge
Bin auch auf der suche nach ein Unterkunft. Bisher suche Ich planlos als noch nicht weiß wenn i gehen kann. Aber soll 6-8 Wochen sein. Oktober-November 2020.
Kann auch Fuerteventura sein. Alles ist offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.