Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tapas Hopping in Las Palmas am 14.11.2019

**we Paar
72 Beiträge
Sorry, wir fahren jetzt schon los.
*********logc Mann
27 Beiträge
Que tal lo pasaron?
Les gustaron las tapas?
Gibt es evt. eine Wiederholung Ende Dezember ? *liebguck*
ich
********ncan Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
ja, am 26.
ich
********ncan Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Tapas Hopping in Las Palmas am 26.12.2019
Am Donnerstag, den 26.12.2019, fährt wieder eine kleine Gruppe von Joylern zum Tapas Hopping nach Las Palmas.
VIELLEICHT möchte sich noch jemand anschliessen?
Dieses mal fahren wir bereits um 16 Uhr los, um noch etwas in der weihnachtlich geschmückten Altstadt von Las Palmas zu bummeln.
Treffpunkt ist wieder am Haupteingang der La Sandia in Playa del Ingles. Von dort fahren wir direkt zum Parkplatz vom Mercado de Vegueta.
Von dort sind es nur wenige 100 Meter bis zur Tapas-Meile und jeder findet den Rückweg problemlos allein.
Bitte warm anziehen, weil es dort erfahrungsgemäss kühler ist als im Süden der Insel.
Bitte schreibt, wenn ihr ein eigenes Fahrzeug habt und noch jemanden mitnehmen könnt.
*****Joe Mann
15 Beiträge
Liebe Eve

Mit Herz *herz* und Seele bin ich bei euch am Tapas-Hopping mit dabei. Mein Körper allerdings weilt in der kalten Schweiz, die allerdings zu wenig kalt ist zum Schneien. Umso scheusllicher ist der Regen *regen*.

Das Tapas-Hopping kann ich allen nur wärmstens empfehlen, unter Eves kundiger Führung werdet ihr einen tollen Abend verbringen.

Allen schöne Weihnachten
Good_Joe
*******oII Paar
6 Beiträge
Wir sind dabei!!!
Wir kommen gerne mit und warten ab 16.30 Uhr auf dem Mercado Parkplatz. *freu*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Futtert Tapas für mich mit und knuddelt Eve bitte *knuddel2*
Ja echt schade....... haben auf dem Parkplatz wie verabredet gewartet......niemand da . Auf Joyclub Eve angeschrieben, keine Antwort......was war denn da los ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.