Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1294 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite Hotel am PDI

********dXXX Frau
87 Beiträge
Kann AI hier auch nur wärmstens empfehlen obwohl ich grundsätzlich kein Fan von dieser Verpflegungsform bin! Ich gehe auch nie Mittag essen. Aber die Getränkeauswahl bei AI ist HAMMER! Beim ersten Mal hatte ich nur HP, aber im März habe ich mich für AI entschieden. 🍷🍸🍹🍺🍻🥂😇
********2018 Paar
249 Beiträge
Sehr gut und eine gute Entscheidung
**********r2511 Paar
126 Beiträge
wir haben das Hotel das erste mal gebucht,nach den vielen guten berichten freuen wir uns sehr auf denn Urlaub dort am Sonntag gehts los.
********2018 Paar
249 Beiträge
Dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub in diesem tollen Hotel
Wir sind ab denn 23.01.20 in Playa del Ingles Hotel Don Miguel ,Auch an der Bude 4 am Strand .Auch treffen wir uns gern mit einen Paar NR. Ü60 beim Cäsar
**********r2511 Paar
126 Beiträge
Wünschen euch einen schön geilen Urlaub.LGG
Danke simsseepaar2511 Lgg.
*******964 Mann
8 Beiträge
Ich war bis 05.01.20 in diesem Hotel und war zufrieden.Es langt nur Frühstück oder HP,da das Essen langweilig wird. Die Getränkepreise sind super fair. gr.Bier 3,-,Cocktails 5-6.-€,Softdrinks 2,50,......meist preiswerter als in manchen Restaurants und Kneipen. Zimmer zur Kasbah /Plaze sind sehr laut wegen der Disco,eher zum Pool oder mit Meerblick buchen.AI braucht man nicht.FKK Zone mit Jacuzzi ist schön aber in voller Sonne. Allgemein empfehlenswertes Hotel.
**********zwei2 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Joschi,

Vielen Dank für deine Information. Zimmer haben wir mit Meerblick gebucht und AI, auch wenn wir es nicht immer in Anspruch nehmen werden. Macht aber nichts.

Viele Grüße und Danke
********2018 Paar
249 Beiträge
Da habt ihr alles richtig gemacht *top*
******l81 Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich plane evtl. auch einen Urlaub in diesem Hotel im März.
Ich wollte fragen, wie lange der FKK Bereich auf dem Dach offen hat. Gibt es da Öffnungszeiten oder kann man da auch beispielsweise noch spät abends in den Whirlpool gehen?

Danke vorab
B_engel
Servus,
ich (Tom) war dieses Jahr schon das dritte mal im Suite Hotel PdI,
hat mir immer gut gefallen!
Theoretisch ist es möglich auch spät noch in den Whirlpool im FKK Bereich zu gehen, aber nach dem die Sonne hinter den Hotels verschwunden ist, wir es schnell frisch dort oben!
LG Tom
**********r2511 Paar
126 Beiträge
Das können wir nur bestätigen wenn die Sonne weg ist ist es sehr frisch da oben
*******8fr Paar
58 Beiträge
Wir sind momentan im suite PdI. Die Dachterrase mit dem FKK Bereich ist super. Whirlpool *top* .
Leider war es heute zu windig und entsprechend etwas kühler. Sind dann in den Spa Bereich gegangen. Sehe ansprechend ausgestattet. Wir waren ungestört *smile*
**********zwei2 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, wir freuen uns schon riesig. Habt noch einen super tollen Urlaub und ihr könnt uns ja am Ende noch mal berichten, wie es insgesamt war.
LG
****_be Mann
37 Beiträge
Wünsche viel Spass habe für Ende Mai auch gebucht. Lg
**********zwei2 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen leider noch bis Anfang Juli warten *heul* *heul*
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Zitat von *******8fr:
Wir sind momentan im suite PdI. Die Dachterrase mit dem FKK Bereich ist super. Whirlpool *top* .
Leider war es heute zu windig und entsprechend etwas kühler. Sind dann in den Spa Bereich gegangen. Sehe ansprechend ausgestattet. Wir waren ungestört *smile*

Sind schon oft im Suit Hotel gewesen, demnächst wieder Anfang Mai für 2 Wochen.
Wußten gar nicht dass es einen Spa-Bereich gibt, man lernt nie aus *g*
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Wir sind die ersten beiden Wochen im Mai im Suit Hotel.
Überlegen ob wir uns ein Upgrade auf eine Suite gönnen sollten.
Meine Frage dazu:
Schon jemand von euch in einer Suite gewesen und wäre sie zu empfehlen???
@********ar63
Wir waren im Januar 2020 im Suite Hotel PDI in der Suite mit Meerblick, in der 3. Etage.
Diese hat uns sehr gut gefallen, weil die komplette Seite aus Glas besteht und wir vom Bad, vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer den Blick aufs Meer geniessen konnten.
Der Balkon ist auch größer und hat neben Tisch und 2 Stühlen noch zwei Liegen, die wir gerne genutzt haben.
Im 2. Schlafzimmer hätte sogar noch jemand übernachten können. *zwinker*
LG Tanja&Tom
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Danke für die Info 😘
*****r85 Mann
25 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, scheine Ich ja die richtige Hotel-Entscheidung getroffen zu haben.
Bin ende Mai das erste mal dort, hoffe es ist so wie beschreiben....
....Es ist ja ein "Erwachsenen" Hotel, wie war denn bei euch bisher so der Altersdurchschnitt?
**********zwei2 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir können es nur vom Bulls Hotel in Sankt Agustin sagen, da war das Alter total gemischt.
Von 18-70+. Wir waren im Juli und da waren wir im FKK Bereich entweder alleine, oder max. noch zwei Paare.
VG
Hallo zusammen,
das Publikum im Suite Hotel war sehr gemischt, das Durchschnittsalter lag gefühlt bei 45 Jahren.
LG Tom
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Kann das Gran Canaria Princess 4* empfehlen.
Ein Erwachsenenhotel AI oder HP mit vielen Annehmlichkeiten und nur 1 km zum Strand.
Die Vergnügungsmeilen alle in 10 Minuten fußläufig erreichbar.
Verpflegung super, immer Essensplätze frei, teilweise überdacht zeltförmig im Freien und stressfreie Bedienung am Buffet.
Wer Sonne und Meerblick vom Zimmer aus mag, Meerseite und weit oben buchen.

War im Januar zwei Wochen dort.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.