Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiturlaub Gran Canaria Januar 2021

********deis Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Langzeiturlaub Gran Canaria Januar 2021
Hallo an Alle, wie suchen so ab Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 für ca. 6 Wochen ein einigermaßen ruhiges Appartement oder einen Bungalow in Maspalomas, el Tablero, Montana de la Data oder Sonnenland. Hat jemand Tipps, wo wir etwas bezahlbares finden? Viele Grüße Evi und Stefan
*******1111 Mann
130 Beiträge
Mal auf Facebook schauen Gruppen Mieten Gran Canaria viel erfolg
*******sMV Mann
371 Beiträge
War bislang in drei verschiedenen,privaten Unterkünften(Sonnenland/San Fernando/Arinaga).Alle ausreichend bis sehr gut!
Kann Euch gerne Details berichten,würde hier aber den Rahmen sprengen😉
Gruß Ferenc
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Bitte weiter posten, habe auch Interesse an Langzeiturlaub im Winter.

Auf Facebook existieren dahingehend Gruppen mit vielen Hinweisen und Angeboten.

Da ich breitgefächerte Infos interessiert bin, befürworte und unterstütze ich diesen Thread.

Vielen Dank
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von *******i123:
befürworte und unterstütze ich diesen Thread.

Ich auch UND: es soll ja Menschen geben, die gar nicht in FB sind *zwinker*, so wie ich *grins*
********deis Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Danke das freut uns - wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen....
********deis Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja das Frantzenbuch haben wir auch nicht....
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Zitat von *******i123:
befürworte und unterstütze ich diesen Thread.

Ich auch UND: es soll ja Menschen geben, die gar nicht in FB sind *zwinker*, so wie ich *grins*

Ich habe zwar einen Account, den ich aber schon fast ein Jahr lang nicht mehr pflege.

Also liebe Joyler, raus mit Infos, Ideen, Erfahrungen und Ratschlägen ...
********2003 Paar
461 Beiträge
was darf denn die Unterbringung kosten?
********deis Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, wir haben so an 1000 € im Monat gedacht- einen Pool brauchen wir nicht, wir nehmen den grossen😁
*****aar Paar
1.219 Beiträge
wir möchten demnächst vielleicht auch mal für länger bleiben, daher *top2* auch für uns
********2003 Paar
461 Beiträge
wir waren letztes Jahr in private green dunaflor. Das kleine Reihenhäuschen ist etwas spartanisch eingerichtet aber sonst für 2 Personen ganz ok.
Es gibt einen schönen Aussenpool und derGastgeber Jose‘ ist immer schnell ansprechbar und sehr hilfsbereit. Er macht auch immer wieder spezielle Angebote und *zwinker*
ist über Airbnb zu buchen.
Vielleicht ist das etwas für euch.
Gruß Walter
********2003 Paar
461 Beiträge
wir sind übrigens nächstes Jahr vom 12.01 bis 11.03 auf GC
*****aar Paar
1.219 Beiträge
@********2003
wo liegt das denn?
kann es gerade nicht finden
********2003 Paar
461 Beiträge
Maspalomas
bei Google maps einfach name eingeben
********2003 Paar
461 Beiträge
Avenida Touroperador Neckermann
*****aar Paar
1.219 Beiträge
danke,
sehr abgelegen *zwinker*
*******sMV Mann
371 Beiträge
Für zwei Personen ist diese private Unterkunft sehr schön,wenn auch etwas klein.Kann man über Airbnb buchen.Sonnenland,mit Blick auf die Dünen von Maspalomas,eigene Terrasse,Pool mit Liegebereich,Waschmaschinenutzung etc.Vermieter wohnen nebenan,sehr nett!
Bei Langzeitbuchung(ich war 4 Wochen dort)gibts 10% Rabatt👍Ansonsten 55€/Nacht+Endreinigung.
*******sMV Mann
371 Beiträge
Mein Geheimfavorite ist jedoch die Unterkunft in Arinaga,Ostküste,ca.30 Km vom Maspalomas entfernt.Kleines,beschauliches Städtchen direkt am Meer.Wenig Touristen.Der Vermieter wohnt im Erdgeschoss seines Hauses und vermietet die 1.und 2.Etage.Jeweils 3 Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche,Bad,Waschmaschine.50-60qm.Zur 2.Etage gehört noch eine große Sonnenterrasse mit Liegefläche,Grillmöglichkeit und separatem Bad.
1.Etage:35/Nacht+ 45€ Endreinigung
2.Etage:45€/Nacht+45 € Endreinigung
Für meine 4 Wochen im April habe ich 10%Rabatt bekommen.
Kleiner Nachteil,wer nicht mit Bus fahren will,braucht einen Mietwagen.Außerdem ist es an der Ostküste oft windiger,als im Süden...
********deis Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, preislich klingt arinaga ja wirklich interessant. Ich befürchte nur, dass einem der Wind hier das Gehirn rauspustet🤔
*******sMV Mann
371 Beiträge
Ich war im Februar bereits dort(glücklicherweise vor dem Sandsturm)☺️Wenn die Sonne ab 10.00 Uhr an Kraft gewonnen hat,lässt es sich auch bei einem frischen Lüftchen an der Strandpromenade aushalten👍
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Also wir machen hier seit langem LANGZEITURLAUB meist von Anfang Dezember bis Ende April und zahlen in verschiedenen Unterkünften zwischen 1000 und 1500 Euro
Man findet hier immer was bei LANGZEITURLAUB in der Regel vermietet alle Immobilien Markler für ein halbes Jahr oder länger.

Wie gesagt LANGZEITURLAUB!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.