Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1298 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radsport

Gegenseite Rücksichtnahme
Leben und leben lassen
Schuldzuweisungen helfen hier überhaupt nicht weiter
******ger Mann
1.233 Beiträge
Beim Radfahren auf den Kanaren in den Bergen erkennt man am Geräusch, ob Einheimische oder kontinentaleuropäische Fahrer mit dem Mietwagen unterwegs sind: wenn man in der Ferne einen Motor jaulen hört, sollte man bereit sein vorsichtshalber zu bremsen, da letztere oft genug die Kurven schneidend auf meiner Fahrbahn entgegen kommen.
Und: einheimische Fahrer überholen in den Bergen erst bei freier Sicht, fahren bis dahin brav hinter dem Fahrradfahrer her.
Fahrradfahren ist dort sehr sicher.
*****m71 Mann
11 Beiträge
*grins*
*****ver Mann
153 Beiträge
Bin früher mal (grins) mitm Kumpel aus Berlin mitte Bahn bezahlbar und problemlos ! angereist von Lourdes (FR) nach San Sebastian, dann mitter Bahn weiter nach Madrid usw...
Wir hatten nur einfache, selbst getunte Tourenräder nach damaligem (1979) Standard. Es war phantastisch, wie über die ganze Zeit die Autofahrer auf uns Rücksicht genommen haben, immer gehupt rechtzeitig, damit man wach wurde. Aus der unbewussten Meditiation aufwachte. Kann dir echt passieren beim Genuss der wahnsinnigen Landschaft und der tollen Strecke. Geiler Käse und Rotwein sind auch hilfreich...Gran Canaria wäre mir ein Gräuel, egal, wo ich fahren würde. Das macht keinen Spass, is für mich nur Stress. Nich wegen Alter, sondern weil Verständnis und Rücksicht füreinander da irgendwie nicht (mehr?)vorhanden sind
*****der Mann
55 Beiträge
Ist jemand in der Zeit 18.11.2021 bis 17.12.2021 im Raum Maspalomas und hat Lust mal die eine oder andere "gemütliche" RR-Tour miteinander zu machen? Ich wohne in El Tablero.
Umfang der Tour so 2 - 4 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.