Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Maspalomas

*******tark Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,
unser letzter Aufenthalt ist was her und war auch kein Swingerurlaub.
Wir suchen eine Hotelempfehlung in Maspalomas in Strand- oder Promenaden Nähe. Muss kein Swinger Resort sein.
Liegt die Bude 4 näher am Leuchtturm oder mehr an PDI? Wegen der Entfernung des Fußmarsch ab Hotel.
Viele Dank für ein paar Tipps
*********Einen Mann
238 Beiträge
näher zum Leuchtturm. wobei derzeit kaum etwas los ist und die Buden alle geschlossen sind
**********leman Mann
343 Beiträge
Ich bin gerade im Lopesan Baobab Resort. Absolut Spitze!!!
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
1. Bude 4 ist schon lange Bude 6 und seit Ewigkeiten geschlossen (wie alle anderen auch)

2. Es ist kein Hotel

3. näher am Leuchtturm

4. Cocoteros (direkt am Naturschutzgebiet)

5. El Capricio (2. Reihe Naturschutzgebiet)
*******tark Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
*danke*für die ersten Hinweise *top*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tark:
Hallo in die Runde,
unser letzter Aufenthalt ist was her und war auch kein Swingerurlaub.
Wir suchen eine Hotelempfehlung in Maspalomas in Strand- oder Promenaden Nähe. Muss kein Swinger Resort sein.
Liegt die Bude 4 näher am Leuchtturm oder mehr an PDI? Wegen der Entfernung des Fußmarsch ab Hotel.
Viele Dank für ein paar Tipps

*schlumpf*
MOD aus!

Die "Bude 4" ist zwischenzeitlich zur "Bude 6" umgewidmet worden
(ob die Gemeinde wissen wird, was sie da angestellt hat..... *gg* ).

Liegen und Schirme sind derzeit nicht aufgebaut, also nicht belegbar.
"Sand"-Liege(n) ist also vorprogrammiert, ein kleines Mini-(Halb-)Zelt ist, wenn Wind aufkommt sehr praktisch.

Hotels:
Die Hotelöffnungen verschieben sich derzeit von Monat zu Monat. Die großen Gruppen, wie z.B. RIU, etc.,
halten meist 2 (bis drei) Hotels auf GC, und jeweils ein Hotel auf den restlichen Inseln offen.
Aktuellste Informationen über geöffnete Hotels bekommt Ihr am Besten auf den Hotelseiten selbst,
da die Reiseveranstalter z.T. Hotels anbieten und diese dann sehr kurzfristig umbuchen, also Vorsicht.
(Beispiel: SBH Hotels auf Fuerte im Mai 2021 über Veranstalter buchbar, aber offiziell bis 28.05.21 geschlossen)
Empfehlungen auf Gran Canaria (Maspalomas):
RIU und Lopesan Hotels, tatsächlich auch AllSun (Esplendido (Alltours...)

Ansonsten bleibt gesund.

MOD ein !
*schlumpf*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Tendenziell ist das Buchen eines Appt. (wenn auch Selbstversorger) aktuell die bessere Alternative

*my2cents*
*******Maxx Mann
11.956 Beiträge
Mache das wie Shadowqueen - aber das ist auch Geschmackssache.

Lieber ein kleines Appartement, gern auch privat, als in einem großen Hotel. Selbstversorger ohnehin gern.
Momentan mag es in vielen Hotelanlagen eher ruhig und beschaulich zugehen, aber vor Corona nervte mich der Rummel um die Poolanlagen dann doch eher, als dass er mich zu etwas animierte (außer zur Flucht *ggg* ).
Wenn ich Rummel und Party haben will, kenne ich auch diese Orte auf GC (wie wohl die meisten) und suche sie gezielt auf.

Bei Hotels kann ich nur eine absolute Nicht-Empfehlung aussprechen:
In PdI alles meiden, was mit GREEN anfängt (G-Garden, G-Park etc.) - etwas schlimmeres ist mir noch nie untergekommen.
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
*lol* stimmt... und geht mit Corona (*witz*) weiter

Corona Roja .. corona Blanca...
*******Maxx Mann
11.956 Beiträge
Oh ja, die "Rote Krone" hatte ich bei meinem letzten Kurzaufenthalt gebucht (kurz vor Corona im Corona Roja - ein böses Omen *oh2*).

War aber eh nur auf Partyvorbereitung und Party, so dass ich im Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken war. Und der Preis war unschlagbar günstig, dadurch ging es. Außerdem in der 10. oder 11. Etage - da hörte man weder Pool noch Autobahn.

Trotzdem noch um einiges besser als die GREEN-xxx ;), da standen echt quitschende Feldbetten und Plastik-Gartenstühle in den Zimmern.
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Naja, vom Corona Roja könnte ich (heute) lustige Geschichten erzählen..

Damals war ich kurz vorm Herzkasperl *lol* als die Maus durch mein Zimmer (ebenerdig) flitzte...

Im 9. Stock gabs dann nur noch Cuchas *haumichwech*
******d56 Paar
26 Beiträge
Also das Palm Beach ist Klasse
*******lady Paar
142 Beiträge
Ist die Frage ob es auf Gran überhaupt ein Hotel ohne Cuchas gibt. Wir haben die sogar in sehr guten 4 und 5 Sterne Hotel gesehen.

Kenn jemand ein gutes Hotel ohne die Haustiere?
*zwinker*
**hh Paar
48 Beiträge
Und sollte es etwas ruhiger sein und trotzdem etwas mehr sein..... Hotel, Service und Zimmer,
dann kann ich das Sheraton Salobre empfehlen (einfach mal auf youtube Sheraton Salobre - Gran Canaria - eintippen) aber es liegt etwas weg.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Junior Suite mit Halbpension.
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Zitat von *******lady:
Ist die Frage ob es auf Gran überhaupt ein Hotel ohne Cuchas gibt. Wir haben die sogar in sehr guten 4 und 5 Sterne Hotel gesehen.

Definitly... ich hatte sie nur in zwei von ca 20 Hotels
****SEA Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ueen:
1. Bude 4 ist schon lange Bude 6 und seit Ewigkeiten geschlossen (wie alle anderen auch)

2. Es ist kein Hotel

3. näher am Leuchtturm

4. Cocoteros (direkt am Naturschutzgebiet)

5. El Capricio (2. Reihe Naturschutzgebiet)

EL CAPRICHO IS FABOULOSE
EL CAPRICHO MEERBLICK
****SEA Mann
15 Beiträge
Zitat von *******lady:

Kenn jemand ein gutes Hotel ohne die Haustiere?
;-)
EL CAPRICHO MEERBLICK IS FREE OF CUCAS
Weiß jemand zu wann das Costa Meloneras wieder öffnet und ob auch komplett die Zimmer renoviert werden/ wurden?
****zvs Mann
25 Beiträge
Die lopesan Hotels kann ich empfehlen. Sauber und Essen ist top
Jedoch eher weniger Paare für besonderes.....🤪
Zitat von *********_XL21:
waren wir auch .... können wir nur empfehlen.... absolut *top*!
*******f63 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********_XL21:
Da sind wir auch bereits 2x gewesen. Top Anlage und guter Service. Aber die anderen Lopesan Hotels sind auch sehr gut.
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Gibt ja fast nur noch Lopeans *lol* das Sandy Beach gehört ihnen auch zwischenzeitlich..
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Muss mich auch noch korrigieren:

1. heißen die Appts. EL CAPRICHO und sind direkt in ERSTER Reihe...

Man schaut also direkt auf die Strandpromenade *zwinker* und ins Naturschutzgebiet
*******e77 Frau
279 Beiträge
du meinst das Seaside Sandy Beach ?
also wenn ich im Netz die Lopesan Gruppe , Hotels auf Gran Canaria öffne kommt nix von Sandy Beach...
ist das ein Insider ? aber warum bewerben die das dann nicht als eines der Gruppe ?

war doch bisher in Hamburger Händen unter Schweizer Leitung.... oder ??

waren wir schon oft... da passt alles... Preis-Leistung.... super freundlich....
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Hab gleich mal nachgeschaut auf Google Maps...

es heißt jetzt Corallium Dunamar... allerdings schon eine Weile... gegenüber der Sahara Beach Bar.

Ich war der Meinung, dass das früher mal Sandy "irgendwie" hieß.. kann mich aber auch täuschen...

Danke für´s Aufmerksam machen *blumenschenk* @*******e77 - Wollte keine Verwirrung stiften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.