Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2807 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Hotel-Tipp für Fuerteventura?6
Wir möchten im Juni 2021 nach Fuerteventura reisen, wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit FKK Bereich und direktem Strandzugang gesucht

****01 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich suche für mich und meiner Frau ein Hotel in Fuerteventura mit einem kleinen FKK Bereich im Hotel und einem direkten Strand Zugang. Hat irgend jemand Empfehlungen für mich? Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im Voraus
*******icht Paar
115 Beiträge
Das TUI Life in Esquinzo hat direkt an der Küste und vom restlichen Club abgetrennt einen kleinen gemütlichen FKK-Bereich. Allerdings an einer kleinen Steilküste und nicht am Strand. Dafür mit eigenem Saunabereich und eigenem Pool, Liegen etc.
Aber: es ist eine Hotelanlage für Muggels, keine Anlage für offenkundige JC-Aktivitäten... *zwinker*
**********eineS Paar
3.992 Beiträge
Das H10 Sentido Playa Esmeralda hat einen eigenen, sehr schönen Strand, an dem FKK problemlos möglich ist. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel (18+), allerdings ist am Hotelpool kein FKK möglich. Auch handelt es sich nicht um ein Swingerhotel.
********a_di Paar
506 Beiträge
Wir waren vor ein paar Jahren in Esquinzo für 2 Wochen im Monte Marina Naturist FKK-Hotel untergebracht, es erfüllt bis auf ein Kriterium Eure Vorstellungen: es liegt leider nicht direkt am Strand, man muss die Zufahrtstraße zum Hotel überqueren und dann den befestigten Weg zum Strand runter gehen.
Langes T-Shirt überziehen und leichte Schuhe reichen vollkommen. Unten angekommen alles ausziehen und der Kilometerlange Strand gehört Euch!

Siehe auch google, sowie den eigenen Thread hier in der Gruppe "Kanaren/Fuerteventura".

Sollte Ihr Euch für das Monte Marina entscheiden unbedingt darauf achten. dass Euer Zimmer/Appartement im FKK-Bereich liegen wird.

Falls weitere Fragen ---> fragen *zwinker*
*******sex Paar
356 Beiträge
Lanzarote. Charco del palo. Mala. Nur apartments privates auch. Direct stande.
********a_di Paar
506 Beiträge
Schlaumeiermodus an

Zitat von ****01:
suche für mich und meiner Frau ein Hotel in Fuerteventura

Zitat von *******sex:
Lanzarote. Charco del palo.

Schlaumeiermodus aus
****01 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal, Wir suchen kein Swinger Hotel, wobei wenn es mal heiß *g* er zugeht haben wir nichts dagegen.
Deshalb gerne noch mehr Vorschläge.

*danke*
*******sex Paar
356 Beiträge
charco del palo ...keine swingers area... Haha. 💣
**********_7977 Paar
70 Beiträge
Zitat von *******sex:
charco del palo ...keine swingers area... Haha. 💣

Wo steht das denn das es keine Swinger Area ist?
****54 Mann
73 Beiträge
Ich verstehe paaraus_di so, dass der TE nach Fuerte gefragt hat und paarebisex Charco de Palo auf Lanzarote empfohlen hat.
In meinen Augen ist das durchaus ok, die sind nun nicht grade einen Kontinent auseinander *grins*. Allerdings gibts dort praktisch keinen Sandstrand.
*********Rasen Mann
31 Beiträge
Fuerteventura Princess in Esquinzo hat oder hatte einen super schönen FKK Bereich und lag auch direkt am Strand. FKK Bereich war mit Sauna ( Meerblick) und Dampfbad und ein eigener Pool.
Die haben allerdings einen neuen Besitzer und auch renoviert und ich war seitdem nicht mehr dort.
********2020 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****01:
Hallo zusammen, ich suche für mich und meiner Frau ein Hotel in Fuerteventura mit einem kleinen FKK Bereich im Hotel und einem direkten Strand Zugang. Hat irgend jemand Empfehlungen für mich? Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im Voraus
Ja Club Magic Live Fuerteventura besser geht nicht uneingeschränkte weiteremphelung
*****nci Paar
261 Beiträge
Zitat von ********2020:
Club Magic Live Fuerteventura besser geht nicht uneingeschränkte weiteremphelung

Stimmt - da war ich mal mit 20 und habe nur gute Erinnerungen daran. Ihr meint doch den in Coralejo, oder? Das hat mir einfach gefehlt, zum FKK-Strand musste man da schon ein Stückchen laufen. Sind seitdem eher in der Costa Calma-Jandia-Ecke gewesen...
Haben die im Club mittlerweile einen FKK-Bereich? Dann wärs glatt ne Alternative *freu*
*****455 Mann
2.403 Beiträge
Das MagiC Life ist oder war im Süden von Fuerte
****55 Mann
47 Beiträge
Hallo war immer im Hotel Catarina mit FKK Terrasse in PDI wer kann mir ein anderes schönes sagen auch mit FKK terrasse danke
*****455 Mann
2.403 Beiträge
Zitat von *****r67:
Hallo war immer im Hotel Catarina mit FKK Terrasse in PDI wer kann mir ein anderes schönes sagen auch mit FKK terrasse danke

Falsche Insel *zwinker*
********2020 Mann
8 Beiträge
Ja der FKK Bereich ist im Magic einfach toll das Essen ist mega klasse und die Suites im Private Lodge Bereich nur gut
*******tmen Mann
184 Beiträge
zum glück suchen die in Fuerto und nicht in GC ! *haumichwech*
**********its69 Paar
99 Beiträge
Das magic life fuerteventura liest sich ja gut. Gerade wegen denn fkk Bereich. Lohnt es sich die Private Lodge zu buchen?
********2020 Mann
8 Beiträge
Unbedingt die Zimmer sind sehr schön und der lodge Bereich den extra schönen Pool grandiose Zeit hatte ich da mit meiner Frau
**********its69 Paar
99 Beiträge
So gebucht. Danke für die Rückmeldungen *danke*
********t_73 Mann
54 Beiträge
Durch das mitlesen hier ist das TUI Magic Life nun auch bei uns auf der Liste. Urspünglich wollten wir nach Corralejo, in das Treas Islas.
Planen für November *sonne*
********2020 Mann
8 Beiträge
Wir glauben ihr werdet es nicht bereuen😃😎
****01 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für September gebucht. Gibt es dort auch Ecken oder Bereiche die sich zum Seexeln oder spielen eignen?
********t_73 Mann
54 Beiträge
Haben das Magic Life Fuerte für November gebucht!
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.