Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisend, Appartment- oder Hotelempfehlung

****72 Paar
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ri71
Ah sorry, dann hab ich das verwechselt. Liegt vielleicht daran, daß die lage des Hotels nicht so unsere Ecke ist, wo wir sonst unterkommen.

*sorry* für die falsche Angabe.

@*********eiter: Wir sind vor über 10 Jahren mal da untergekommen, damals noch komplett ohne Swingerbezug und wir haben uns damals total unplaziert gefühlt mit unseren großen Tochter und haben den Altersdurchschnitt gesenkt. Aber das war eine sehr subjektive Sicht von uns damals. Aber das Essen war gut und nach 10 Tagen haben die Hosen nicht mehr gepasst *grins*.

Nicht vergessen, alles was ich schreibe ist unsere subjektive Meinung und teilweise bestimmt veraltet.

Wir bevorzugen mittlerweile die Selbstversorgung und Bungalow.

LG
Ymca72
********er65 Mann
107 Beiträge
Ich würde ins Gold Marina gehen. Denn das ist am zentralsten. Das Sandy Beach ist nicht schlecht, aber wenn man zu den Dünen will halt deutlich weiter weg (denn die frühere Bude 4 ist ja nicht am Hauptstrand in Playa del Ingles sondern in Richtung Leuchturm (Faro) in Meloneras.
Vom Gold Marina kommst Du eigentlich überall gut hin (Dünen, CITA, La Sandia, Yumbo und auch Kashba).
Hängt also davon ab, wohin du typischerweise willst. Das Hotel ist zudem bei Swingern beliebt, aber natürlich (wie die anderen auch) keine Swingeranlage... *lol* also Obacht!
Zur Info: dem TE gehts um lockere „Urlaubsbekanntschaften“, nicht um die Nähe zu Einkaufszentren, Strand oder sonst was *zwinker*.
Oder?
*********eiter Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Genau Stuetchen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Will auf keinen Fall eine Woche alleine an einer Bar sitzen usw. Bisschen Gesellschaft wäre nett.
********er65 Mann
107 Beiträge
Dann würd ich nicht an der Hotelbar sitzen (egal an welcher) sondern in die einschlägigen Kneipen. Da klappts dann (vielleicht) auch mit den Urlaubsbekanntschaften (also je nach Typ).
@*********eiter wenn Du Infos brauchst, schreib mich an.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Wir haben in keinem Hotel mehr Leute kennengelernt als im Neptuno
******xxl Mann
137 Beiträge
So nun will ich auch mal was zum besten geben , wenn du wert auf guten Service, Essen und schöne Atmosphäre legst kann ich dir das Riu Palace Maspalomas empfehlen und es liegt sehr gut um zum Strand zu kommen und abends in die City
****olf Paar
11.490 Beiträge
Können wir nur bestätigen.

Dieses tolle Hotel wird aber im Moment kernsaniert und wird dann ein 5-Sterne Hotel

Wiedereröffnung voraussichtlich ca Ende Juli 2021
******n86 Mann
77 Beiträge
Bin vom 19.07 - 24.07 auf Gran Canaria. Welches Hotel oder Apartment ist für singles geeignet. Lohnt sich all in? Danke für die Tipss und vielleicht ist ja jemand vor Ort?
Liebe Grüße aus Fuerteventura
Zitat von ******n86:
Bin vom 19.07 - 24.07 auf Gran Canaria. Welches Hotel oder Apartment ist für singles geeignet. Lohnt sich all in? Danke für die Tipss und vielleicht ist ja jemand vor Ort?

hallo
schau mal bei BURTEVENURAT IN PDI;ODER RUI CLUB GRAN CANARIA

Grüße aus Fuerteventura

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.