„@***_h
Natürlich ist es Quatsch, dass Fluggesellschaften erwägen, nur noch Ungeimpfte zu befördern. Das ließe sich a. schlecht überprüfen und b. gäbe es Passagiermangel, da sich (leider) immer mehr Leute das Teufelszeug injizieren lassen.
Unstrittig ist aber mittlerweile die erhöhte Thrombosegefahr durch die "Impfung". Das hat nichts mit Querdenken zu tun.
Wieviele der Verschwörungstheoreorien sind seit Beginn der Plandemie eingetreten ? Immer mehr kommt ans Tageslicht.
Und daher vertraue ich auch seit einem Jahr eher bestimmten Telegramkanälen als der Tagesschau.
Also lasst die Leute endlich zur Ruhe kommen und in ein normales Leben zurückfinden, egal ob mit Impfung oder ohne. Wer will, sich damit besser fühlt und in einer vermeintlichen Sicherheit wiegt, soll sich impfen lassen. Alle anderen möchten nicht weiter missioniert oder ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Reisen, egal wohin 🌏🌍🌎
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren: welche Verschwörungstheorien haben sich denn als war erwiesen? Auch diese Behauptung höre ich immer wieder, auch dafür wird nie ein klarer Beleg erbracht.
So sind eben doch keine Kinder an Masken erstickt, in keinem Altenheim sind nach der Impfung 70 % der Bewohner spontan verstorben, die Demokratie ist nicht in Gefahr und im September wird es Bundestagswahlen geben, die Maßnahmen werden nicht immer strenger, viele Lockerungen erleben wir gerade,…
Das waren alles Behauptungen aus dem QuerDenker Umfeld, für die es lt. Querdenkern auch knallharte Beweise gibt, die niemals offengelegt wurden. Und die Behauptenden haben inzwischen begonnen sich ins Ausland abzusetzen.
Welche Verschwörungstheorie hat sich als wahr erwiesen? Ich kenne keine einzige.
Danke auch für den Appell weitere Missionsversuche zu unterlassen, dann halte dich doch bitte auch selbst daran. Auch Dein Beitrag ist gespickt von Propaganda, deshalb musst Du jetzt wohl auch ertragen das ich meine Meinung auch dazu gebe:
Es ist ein Impfstoff und kein Teufelszeug. Es ist gut das sich genügend impfen lassen und nicht „leider“, das erspart eine Impfpflichtig die keiner will. Unstrittig ist auch die Gefahr auf dem Weg zum Impftermin einen Verkehrsunfall haben zu können, genauso wie Thrombosen was ja auch immer deutlich gesagt wurde - die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu einer schweren COVID Erkrankung ist aber vernachlässigbar.
Die Impfung gibt auch keine vermeintliche, sondern eine wissenschaftlich belegte Sicherheit vor einem schweren Verlauf, und das mit einer ganz erheblichen Wahrscheinlichkeit.
Nachdem jetzt alle Argumente von beiden Seiten genannt wurden, können wir das Thema gerne lassen.
Schönen Sonntag!