Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen auf der Kasbah Plaza

*******d99 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen auf der Kasbah Plaza
Moin zusammen, wir sind heute angekommen, kann uns jemand sagen, ob dort all abendlich immer noch öffentlich getanzt wird? Das hat uns immer sehr gut gefallen. Viele Grüße von den Nordlichtern
*********chovs Paar
94 Beiträge
Ja wird es bis ca 22:00
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Viel Spaß beim Mumien schieben *lol*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Da es jetzt *spank* hinter den Kulissen wegen meines Kommentars gegeben hat... kurze Stellungnahme:

Die Kasbah war früher ein Treff, wo man toll tanzen konnte *tanz*, allerdings deutlich über den üblichen Altersdurchschnitt hinaus... . Als die wirtschaftliche Lage in GC sich zum negativen verändert hat und in der Kasbah leider auch einige Schlägereien statt gefunden haben (ist nicht erfunden) lichtete sich die Tanzszene dort noch mehr.

Durch Corona wurde es noch weniger und mein letzter Stand der Dinge ist: Die Kasbah ist pleite und Tanzen ist nicht mehr.
Zitat von *******ueen:
Da es jetzt *spank* hinter den Kulissen wegen meines Kommentars gegeben hat... kurze Stellungnahme:

Die Kasbah war früher ein Treff, wo man toll tanzen konnte *tanz*, allerdings deutlich über den üblichen Altersdurchschnitt hinaus... . Als die wirtschaftliche Lage in GC sich zum negativen verändert hat und in der Kasbah leider auch einige Schlägereien statt gefunden haben (ist nicht erfunden) lichtete sich die Tanzszene dort noch mehr.

Durch Corona wurde es noch weniger und mein letzter Stand der Dinge ist: Die Kasbah ist pleite und Tanzen ist nicht mehr.

alles richtig,die Kasbah ist leider nur noch für KIFFER gut
*******d99 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Oh ha, danke für die Infos, wir waren halt zwei Jahre nicht mehr hier und mit dem Kiffen fange ich erst an, wenn das lästige Arbeitsleben ein Ende hat 😁 dann schauen wir mal was sonst so geht.
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Das Tanzen ist nicht schwierig, wegen des Tanzens, sondern wegen des Kontakts und Maske und Corona und dem geforderten Abstand.

Ich wünsche Euch, dass ihr trotzdem Freude findet auf der Insel, auch wenn sie sich schon arg verändert hat @*******d99
*******d99 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Sehr gerne *liegestuhl*

und wenn wir schon beim Thema sind: den bitte selber mitbringen *haumichwech*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wenn Kashbah out ist, wo kann man denn zur Zeit auf GC noch tanzen, Standard und Latein ?
wuerde uns sehr interessieren !
**********baden Paar
68 Beiträge
Uns ebenso
*********cher5 Mann
3 Beiträge
Zur Zeit sehr schwierig.
Tanzen im Tabaiba Princess ist auch nicht mehr möglich, ab sofort nur noch AI. Lassen keinen mehr rein.
Bei Pedro eventuell noch. Alle RIU Hotel lassen auch niemand mehr rein , alle nur noch AI.
Wären für Tipps auch sehr dankbar.
*******eam1 Paar
26 Beiträge
Wir sind seit 2 Wochen von GC zurück. In der Kasbah war nix mehr mit Tanzen.
Die Kasbah ist tot. Es gibt noch ein paar wenige Lokale und Imbisse. Die Garage gibt es auch nicht mehr.
Das gegenüberliegende CC Metro ist auch tot. Alles ist dicht. Das Pascha gibt es auch nicht mehr.
Tanzen kann man sehr gut noch im Oscars Tanzcafé in Hotel Corallium Dunamar. Da ist es wie es immer war. Einlass zwar mit Maske, aber Tanzen geht ohne Maske. Das Alter war von ca. 30 bis 70 Jahren vertreten.
Und es war nicht so voll wie früher.
....ich glaube seacloud meinten das tanzen ( spanische Musik mit dj) abends von 19 bis 22uhr auf dem Platz .Nicht IN der kashbah ....
*******d99 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinten wir, das auf der gefliesten Plaza, wo auch so viele Einheimische unter freiem Himmel tanzten. Wir werden wohl selbst mal gucken gehen....
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Das Tanzen ist nicht schwierig, wegen des Tanzens, sondern wegen des Kontakts und Maske und Corona und dem geforderten Abstand.

Ich weiß ja, das oft nicht gelesen wird.. deswegen nochmal.

Auf GC wird sehr auf die Regeln geachtet. Deswegen ist *tanz* - egal wo - gerade sehr schwierig zu finden, wenn überhaupt.
*********tyle Paar
134 Beiträge
Klingt ja alles sehr deprimierend. Meine Garage. Kein Pasha. …
*******eam1 Paar
26 Beiträge
Noch eine Ergänzung:
Wir kennen den Platz in der Kasbah, auf dem abends viele (Ältere) zu Live-Musik vom Keybord oder DJ-Musik getanzt haben. Den haben wir gemeint, mit "da war nix mehr mit Tanzen". Aber das gibt es leider nicht mehr. Vielleicht ruht das auch nur wegen den Corona-Bestimmungen.
Und wenn man sich mit Discofox zufrieden gibt, kann man im Oscars ohne große Einschränkungen tanzen.
*****020 Paar
14 Beiträge
Im Heineken Café im CC Gran Chaparal ist immer etwas los, jeden Abend mit DJ.
***li Paar
6 Beiträge
Hotel Dunamar OSKAR Tanzbar *freu2* Vorwiegend Schlager
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Zitat von ***li:

Soweit ich weiß, ist das nur für Gäste der Anlage.... hat sich das geändert?
Zitat von *******ueen:
Zitat von ***li:

Soweit ich weiß, ist das nur für Gäste der Anlage.... hat sich das geändert?

war immer für jeden Gast zugänglich
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Nicht mehr seit Corona.... da wurde es auf Hotelgäste beschränkt...
*******eam1 Paar
26 Beiträge
Wir waren keine Hotelgäste des Dunamar.
Das Oscars ist für jeden geöffnet.
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
ok.... dann ist das wohl wieder aufgehoben *freu2* für die Freunde des deutschen Schlagers....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.