Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SDG‘s auch auf Teneriffa prominent präsent

********eren Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
SDG‘s auch auf Teneriffa prominent präsent
Klasse, wie gut die SDG‘s auch andernorts präsent sind …
****72 Paar
2.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wie ein Idiot da stehe, aber was ist ein SDG?

/mod on

LG
Ymca72
******968 Paar
667 Beiträge
Ich habe mal gegoogelt

Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess
****_Mo Paar
269 Beiträge
Genau das richtige Thema für Joy.

Manfred
****aar Paar
109 Beiträge
was soll denn der Sch::::? Sehe es wie Manfred!!!
*******Sole Paar
288 Beiträge
Herzlichen Dank an die Themenersteller.
Nachhaltigkeit wird auch auf den Kanaren immer wichtiger.

An die Kritiker: Die Gruppe heißt "Die Kanaren" und nicht "F***** in den Dünen" oder "Wann kommen die Strandliegen an Bude 4, 5, 6".
****g58 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich hab´s auch nicht gewußt.
Was dazulernen tut nicht weh, kostet in diesem Fall auch nichts, ist relativ CO2-neutral.
Besten Dank und schöne Grüße
Jörg
****le Paar
38 Beiträge
den einen ist das wichtig den anderen was ganz anderes , muß sagen ich hab es auch nicht gewußt ,deswegen bin ich nun auch nicht schlauer , und es Interesiert mich auch nicht , deswegen kann ich trotzdem Umweltbewust leben , aber man könnte Wunder was meinen was das tolles sein soll .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.