Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
894 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennrad und Sport

*******tle Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Rennrad und Sport
Hallo liebe Mitglieder,
ich suche gerade Tipps um auf Gran Canaria mit dem Rennrad zu fahren!
Ich würde mich freuen wenn ich Tipps zum bikeverleih und Sporthotels oder normalen Hotels bekommen könnte.
Ich würde gerne nach Playa del Ingles / Maspalomas fliegen!
Google wurde auch schon bemüht aber persönliche Erfahrungen sind doch besser.
Ich mach aber zwischen durch auch mal ein Ruhetag um das Meer/Strand und Dünen zu genießen….
Also ich würde mich wahnsinnig über antworten und Anregungen freuen
**********sse07 Paar
18 Beiträge
Schau bei free motion.
Super Räder und Guides! *top*
****72 Paar
2.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Aus dem Hauptbereich hierher verschoben.

Wenn ein neues Thema eröffnet wird, sollte man sich vielleicht auch mal 30 Sekunden Zeit nehmen und die Anordnung des Forums anschauen. Spart euch Ärger und uns Mods Arbeit!

Vielen im voraus fürs zukünftige Beachtung.

LG
Ymca72
-Mod-
*****lli Paar
177 Beiträge
Ich kann auch nur Free Motion empfehlen
https://www.free-motion.com/gran-canaria/shops-service/shops/

Ulli
**********esser Paar
28 Beiträge
Bei free motion bist du gut aufgehoben, gute Bikes und bieten auch gute geführte Touren an.
***ra Paar
2.867 Beiträge
Früher wurde mal das Dunasol als Radtouristen Hotel ausgewiesen, ob das allerdings noch so ist, keine Ahnung.
Free Motion ist schon nicht schlecht, ich habe früher immer bei einem Belgier oder Höllander gemietet. Ob es denn allerdings noch gibt, keine Ahnung. Laut Google Maps gibt es in der Ecke, wo der früher seinen Laden hatte den Bike Verleih Bike10Mil.
Im Maspalomas Center befinden sich wohl auch noch Verleiher.
Touren, viele Wege gibt es nicht. Wenn Du Gegenwind magst, müsst Du Richtung Flughafen/Palma fahren, wenn Du es bergig magst musst Du die CG60 hochfahren oder die Küstenstraße Richtung Richtung Play de Mogan. Ab Arguineguin kannst Du auch auf der CG 505 Höhenmeter Höhenmeter sammeln.
**********s_Duo Paar
29 Beiträge
Ich habe schon oft bei freemotion geliehen und sogar auch schon ein bike von dort mitgenommen. Alles super geklappt auch mit Abholung vom Hôtel und mit eingepackten bike zum Flughafen.
Aber wenn Du individuellen und persönlichen Service und ein hochwertigeres bike willst, gehe zu Andreas 🇦🇹von Cyclocanaria in Maspalomas. Hatte bei Ihm auch ein super E-Rennrad für meine Süße geliehen. Mit Fazua Antrieb! Da war ich in den Bergen nicht mehr der Erste oben 😂. https://www.cyclo-canaria.com/de/
*****der Mann
55 Beiträge
In dem Center unterhalb vom Sonnenland sind zwei Radgeschäfte die RR und MTB verleihen. Beide sind deutschsprachig.
***os Mann
1.687 Beiträge
Free Motion hat eine enorme Auswahl!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Freemotion sind die besten, allerdings hat sich das mittlerweile herumgesprochen und man bekommt oft nicht mehr spontan ein Fahrrad geliegen.

Daher rechtzeitig online buchen !
**66 Mann
208 Beiträge
Beim ,,Hotel Sandy Beach'' ist der beste Radfahrverleih ist alles dabei was man sich vorstellen kann.

https://www.free-motion.com/gran-canaria/shops-service/shops/

Schau mal vorbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.