Sonnenuntergänge, Hotel und Nachtleben auf Teneriffa?
Hallo zusammen,bislang zog es mich aufgrund der tollen Strände eher auf Fuerteventura und Gran Canaria in die südlichen Gebiete.
Leider hatte ich daher entsprechend keine SonnenUNTERgänge über dem Meer gesehen.
Nun würde ich so gerne mal einen Kanaren-Urlaub an einer schönen Westküste verbringen und denke mal, dass ich auf Teneriffa da wohl noch die größte Chance habe, dies mit tollen Sonnenuntergängen zu verbinden!?
Nach Google-maps müsste ich dann in die Gegend Adeje/Playa de las Americas, oder?
Könnt Ihr mir diesbezüglich einen tollen Platz/Strand empfehlen, wo ich im Oktober die Sonne im Meer verschwinden sehen kann?
Gerne auch ein Hotel, bei dem ich mit Meeresrauschen einschlafen kann?
Wo finde ich am ehesten auch etwas Nachtleben? Gibt es noch Diskotheken oder ist dies wie in GC "gestorben"?
Ich werde KEIN Auto haben und hoffe auf einen "Geheimtipp", wo sich bestenfalls alle 3 Wünsche verwirklichen lassen (am ehesten würde ich auf das Nachtleben verzichten).
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar
(Habe auch bereits im Forum gewühlt... dabei auch auf den tollen Tipp von El Médano gestoßen, aber da sehe ich sicher keine Sonne untergehen)