Teneriffa das erste mal von Mitte Februar bis Ende März
Hallo Teneriffa Begeisterte, ich plane von Mitte Februar bis Ende März 23 auf T. zu sein.
Ich habe mich im Netz und mit Büchern informiert und tendiere am ehesten in Adeje oder in Puerto de la Cruz zu wohnen. Auf jeden Fall im Süden.
Irgendwie bin ich nicht glücklich mit dem Angebot von airbnb, es ist auch ziemlich teuer und ich möchte eher weg von der Strandnähe aber auch nicht eine Stunde zum Strand brauchen. Auto fahren kann ich ,es muss aber nicht sein. Ich habe gelesen, dass die Busverbindungen gut ausgebaut sind.
Ich bin nicht super sportlich kann mir aber Ausflüge vorstellen und bin an der Kultur und auch an den Menschen dort interessiert. Auch am Rest der Insel.
Da ich allein ankomme, aber nicht allein bleiben will, wäre es schön, Menschen zu finden, mit denen ich dort eine Ferienwohnung teilen kann, zumidest für einen Teil der Zeit.
Ich möchte nicht in ein Hotel oder eine Hotelanlage, wie gesagt, eher Kontakt zu den Einheimischen haben.
Ich habe nichts gegen Sex oder Erotik, nur sind für mich eher gemeinsame Unternehmungen, gemeinsam einkaufen und kochen, möglichst mit Biolebensmittel im Vordergrund. FKK ist auch super.
Zum Tanzen in einen Club zu gehen oder sich zu unterhalten mag ich auch gerne. Der Wein soll ja gut sein.
Falls du/ihr tips habt, wo ich am besten nach einer Ferienwohnung im Netz suchen kann, freue ich mich darüber.
Teilt mir auch gerne eure Erfahrungen mit, dir ihr gemacht habt, wenn ihr länger auf der Insel wart.
Schöne Grüße von calypsoqueen