Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa Montana Arena

Profilbild
*********nlow Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Playa Montana Arena
Playa Montana Arena.

23.01.23
Also wir sind jetzt seit 1,5 Wochen in Maspalomas und es war fast jedes Mal so, dass wir auf unserem Balkon saßen und dachten dass heute tolles Strand Wetter ist. Und jedes Mal wenn wir zum Strand runter gelaufen sind wurde es immer windiger. Und wenn wir dann am Strand waren, mussten wir schnell einsehen dass es sich nicht lohnt zum FKK Bereich bei Bude ??? 4 oder 6 zu laufen. Unser Tipp daher. In den Bus, Nummer 1 in Richtung Mogan fahren und dann beim Playa Montana Arena aussteigen. Kostet 1.40 Euro pro Person. Und bisher hatten wir immer dass Glück, dass man es an dem Strand unglaublich gut aushalten kann. Wir sind sogar mehrmals ins Wasser gegangen. Der Strand selbst ist durch einen kleinen bergab Fussmarsch nicht ganz leicht zu erreichen, aber dafür ist es Ausgewiesener FKK Strand.
Am Wochenende si d natürlich viele einheimische dort die auch manchmal ein bisschen feiern. Aber sonst ist es schön ruhig und idyllisch.
******604 Paar
1.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Und schon wieder ein Thema aus dem Hauptbereich verschoben.
****66 Paar
480 Beiträge
Man sollte schon festes Schuhwerk anhaben da der Abstieg schon nicht ohne ist. Etwas leichter ist der Weg vom nächsten Strand, eine halteste weiter, an der Küste entlang. Aber auch da sind vernünftige Schuhe retsam.
*****der Mann
55 Beiträge
Der Strand ist wirklich *top*.
Aber wir hatten auch dort schon so Wind, so dass wir wieder gehen mussten. Insbesondere weil der Sand vom Wind getrieben wurde.
*******ter Mann
50 Beiträge
Der Abstieg ist nicht wirklich einfach. Für weniger Sportliche eher nicht geeignet.
Profilbild
*********nlow Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte man bedenken. Leichter finde ich es wenn man einen Parkplatz weiter fährt und von dem Strand daneben rüber läuft. Ist zwar weiter aber auch leichter.
*******ter Mann
50 Beiträge
...bei Flut wird der Strand im übrigen seeeeehr klein.
*****der Mann
55 Beiträge
Zitat von *********yeur:
...bei Flut wird der Strand im übrigen seeeeehr klein.
Dem widerspreche ich mal. Kein Problem bei Flut.
Vielleicht meinst du einen anderen Strand?
Sieht man ja auch auf dem obigen Bild, wie weit das Wasser kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.