Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tapas Markt Las Palmas

*******lady Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Tapas Markt Las Palmas
Kann uns jemand sagen ob es den Tapas Market in Las Palmas noch gibt?

Vor einigen Jahren haben wir mal davon gehört und nun würden wir gerne mal persönlich hin.

Vielleicht weiß jemand wann er stattfinden und wo er genau ist.

Danke für Antworten *zwinker*
*****azy Paar
220 Beiträge
Zitat von *******lady:
Tapas Markt Las Palmas
Kann uns jemand sagen ob es den Tapas Market in Las Palmas noch gibt?

Vor einigen Jahren haben wir mal davon gehört und nun würden wir gerne mal persönlich hin.

Vielleicht weiß jemand wann er stattfinden und wo er genau ist.

Danke für Antworten ;-)

Ja, jeden Donnerstag in der Altstadt.
Ist kein Markt, sondern jede Bar bietet auf der Straße Tapas für kleines Geld an.
Einfach Mal googeln.
****72 Paar
2.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Aus dem Hauptbereich in den richtigen Bereich verschoben

LG
Ymca72
-Mod-
*********mal70 Paar
571 Beiträge
Tapas 🤤

Da lesen wir mal mit, vielleicht kommen ja noch mehr Tipps

*danke*
********aTom Paar
90 Beiträge
Wir waren genau vor einem Jahr dort, da war leider nix mehr 😏
Jeden Donnerstag findet in der Altstadt (Vegueta) von Las Palmas von 20:00 bis Mitternacht die „Noche de Tapas“ statt. Rund um die Fußgängerzone in der Calle Mendizábal und in den angrenzenden Seitenstraßen oberhalb der Markthalle „Mercado de Vegueta“ können Sie an diesem Abend schlemmen und verschiedenste Tapas genießen.

Viele Restaurants und Bars bieten Tapas plus Getränk für ca. 3,00 € an und wer etwas mehr Hunger hat, kann sich für 2,00 € mehr eine zusätzliche Tapa holen. Allerdings empfehlen wir nicht, sich gleich in der ersten Tapas-Bar den Magen vollzuschlagen, denn das Angebot in den zahlreichen Restaurants und Bars ist riesig.
****66 Paar
483 Beiträge
Super, Danke für den *tipp*
Wenn wir ab 24. auf der Insel sind werden wir bestimmt mal einen Ausflug dahin unternehmen. Es geht nicht`s über die gute spanische Küche *zwinker* *cheers*
*****lay Mann
15 Beiträge
Hola, in Las Palmas gibt es jeden Donnerstag einen Tapas-Markt in Veguegueta!!!
Küsse
******Goe Paar
534 Beiträge
ansonsten wie auch die vorredner schon gesagt haben, sehr zu empfehlen. am besten ihr macht das mindestens zu viert, bringt mehr spass
******a42 Paar
6 Beiträge
Wir empfehlen ergänzend die Tapas-Bars in der alten Markthalle (El Puerto) in Las Palmas.
Große Auswahl, beste Qualität, akzeptable Preise, täglich geöffnet und ohne störende Menschenmassen...
Ohja, alles sehr empfehlenswert, aber nicht mit Hunger hingehn, ich hab soviel bezahlt da hätte ich eine Sternemenü essen können. lach. Wegen der Menge.Aber toll
*******ls2 Paar
123 Beiträge
Waren letztes Jahr im September dort, ist wirklich schön und zu empfehlen.
Hat uns sehr gefallen, auch die Atmosphäre ist toll in der Altstadt
********1701 Mann
105 Beiträge
Ich war früher öfter, jetzt einmal im Winter. Die Noche de Tapas war einmal richtig toll, nach der Corona-Sperre beteiligen sich nicht mehr so viele Lokale und ich persönlich find's überteuert.
Wen ich mich richtig erinnere hat man früher für 5 EUR 3 Tapas und 1 Drink (Wein, Bier, Soft) bekommen, im Winter waren die Preise - soweit ich mich erinnere - wesentlich teurer und kaum ein Unterschied zu normalen Preisen.
Aber vielleicht hat ja jemand aktuellere Informationen?
Übrigens: wär ich Tourist würd ich trotzdem mal hingehen, die Stimmung ist anyway gut. Wer mit Auto kommt: vor der Markthalle ist ein großer, kostengünstiger Parkplatz
********aTom Paar
90 Beiträge
Wir waren heute dort, sind leider sehr enttäuscht *traurig* mit tapas night hat das nix mehr zu tun. Gerade mal 2 Läden haben noch ein paar Tapas dort ausliegen gehabt.
2x 2 Tapas und ein kleines Bierchen 15 EUR.
Waren zwischen 20 und 21 Uhr da....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.