Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Fuerteventura

*****312 Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Fuerteventura
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Fuerteventura. Leider haben wir keine Ahnung, wohin genau. Gerne hätten wir ein Hotel, von welchem ein FKK-Strand schnell zu Fuß erreichbar ist. Wenn es Dünen oder ähnliches gibt, wo auch mehr als sonnen möglich ist, wäre das toll. *zwinker*
Habt Ihr Hoteltipps für uns und könnt ihr uns einen tollen Strand empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße S+C
******nde Paar
558 Beiträge
Hola,
wir lieben Fuerte.....
Ihr solltet im Norden bleiben,da sind die Dünen,Beach,Sex.....direkt vor der Tür.
Aber,ein Leihwagen ist Plicht,um flexibel die Strände zu erkunden.
LG
Almsuende
******exe Paar
136 Beiträge
Wir sind gerne im Süden im

https://marina-playa-suites.com/

das hat einen separaten FKK Bereich mit Sauna, Meerwasserpool, Tischtennis usw.

Sehr schöner Strand gemischt aber hauptsächlich FKK

Kein Swingerhotel!

Hatten aber immer wieder Kontakt mit Joylern im Hotel

Liebe Grüße

*hexe* Sonja
********ar69 Paar
161 Beiträge
Hallo moin
Wir sind immer gern im Melia Innside
Costa calma von da aus ist man fussläufig schnell Richtung Fkkstrand der nicht so überlaufen ist bzw fahren wir auch dann oft auch an den Mal nombre oder el salmo strand
Liebe Grüße U&M
******_08 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind gerne in Esquinzo Beach, da unten am Strand kann man überall FKK machen und dort ist es sehr weitläufig.
Lg Chrissi und Olli
****06 Mann
245 Beiträge
Bin schon oft im Hotel Riu Oliva Beach Resort im Norden (Corralejo) der Insel. In 5 min von dort in bede Richtungen ist der FKK Strand. 20min von dort in beide Richtungen geht dann was in Richtung Sex.
********6262 Mann
139 Beiträge
Ich bevorzuge auf Fuerte den Süden. Jandia hat einfach den schönsten Sandstrand Europas! *top*
****ems Mann
39 Beiträge
Hi ihr beiden,
im Norden kann ich das Hotel Tres Islas empfehlen. Liegt direkt am Strand und in den Dünen. Von da musst du dann allerdings ein bischen am Strand lang laufen eh du ein ruhiges Plätzchen in einer Strandmuschel findest. FKK ist da überall möglich.
Im Süden ist das Hotel Iberostar Las Gaviotas zu empfhelen. Liegt ein wenig höher und es geht über einen kleinen Weg zum Strand. Gleich unten am Strand hinter den Felsen ist da auch FKK möglich.

LG
*liegestuhl*
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Früher hätte ich euch das Oliva Beach in Corralejo empfohlen hat leider zu.
Das Melia liegt so schlecht nicht und El Cotillo ganz oben im Nordwesten hat auch einiges an FKK Stränden zu bieten.
Ganz runter Richtung Morro jable ist es am schönsten . Keine liege Batterien , lange Sandstrände , kannst auch FKK liegen , siehe unsere Fotos hier in Joy . Und der Cofete (einer der schönsten Naturstrände weltweit) ist auch nicht weit entfernt
*********piel Paar
221 Beiträge
Wir sind uns noch unschlüssig, nach 30 mal Gran Canaria wollen wir eventuell auch mal nach Fuerteventura in den Süden Richtung Morro. Wir entscheidenn uns nächste Woche.
*******paar Paar
114 Beiträge
Fuerte Nord...
Hallo,
wir Lieben den Norden , mal ist die Corralejo Seite interessanter mal die Steite von Cotillo...
Heißt für den Norden wäre ein Mietwagen zu empfehlen...
Wer Früh Bucht erhält sehr vernünftige Preise ca 20€ am Tag
Bild ist FSK18
****ems Mann
39 Beiträge
Eine traumhaft geile Ansicht auf den Hafen *zwinker*
Viel Spaß auf Fuerte *ventilator*
****ula Mann
674 Beiträge
Zitat von ******exe:
Wir sind gerne im Süden im

https://marina-playa-suites.com/

das hat einen separaten FKK Bereich mit Sauna, Meerwasserpool, Tischtennis usw.

Sehr schöner Strand gemischt aber hauptsächlich FKK

Kein Swingerhotel!

Hatten aber immer wieder Kontakt mit Joylern im Hotel

Liebe Grüße

*hexe* Sonja

Laut Reisekatalog ist aber das Marina Playa Suites Hotel ohne FKK Bereich *nachdenk*

Das Monte Marina Naturist Resort (liegt auf der anderen Straßenseite) jedoch für FKK.
Welches Hotel von beiden meinst du denn?
****hi Mann
6 Beiträge
Nachdem ich leztes Jahr nicht so happy mit der Freizügigkeit in den Dünen auf GC war, siehe Beitrag im GC-Forum, dieses Jahr im März also Fuerte. Freue mich riesig auf die Strände. Habe einen Mietwagen und will die Insel erkunden. Und wenn alle Stricke reissen: habe ein Haus mit uneinsehbaren Pool gemietet 😎
*********uGIER Paar
849 Beiträge
Wir werden diesen August auch das erste Mal auf Fuerteventura Urlaub machen. Nun suchen wir die Kündigen und erfahrenen Hasen, die uns die besten FKK Strände empfehlen können.

Wir werden in Caleta de Fuste sein.

Was gibt es in der Nähe für nette FKK Möglichkeiten und evtl. auch noch Optionen für mehr Unterhaltung ala Joy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.