Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen schönen und empfehlenswerten FKK Strand gibt? Vielen Dank für Eure Antworten.
Moin
Da oben ist das schwierig
Da musst du nach El Medano
Das ist beim Flughafen
Oder dich in die Felsen irgendwo legen
Einen schönen Urlaub und frohe Weihnachten
Hallo,
Wir sind leider seit Dienstag wieder zu Hause.
Wir würden Dir las Gaviotas empfehlen. Ist nicht ganz soweit von Santa Cruz entfernt, oberhalb von las Teresitas . Du brauchst aber ein Auto .
Schönen Urlaub
bin für eine Woche in Santa Cruz de Tenerife. Suche noch einen schönen FKK Strand und würde mich über Tipps freuen. 💋
Hi,
Las Gaviotas würde ich auch empfehlen und die ein oder andere kleine Bucht. Am 19. Geht's bei mir nach Hause, sonst hätte ich dir gerne 2 oder 3 kl. Buchten zeigen können😏
LG
bin für eine Woche in Santa Cruz de Tenerife. Suche noch einen schönen FKK Strand und würde mich über Tipps freuen. 💋
Las Gaviotas 4 km weiter als la teresitas ,sehr schön und ruhig dort ansonsten los Platos in Puerto de la cruz oder ansonsten unten am Süd-Flughafen dort am großen roten Stein ... hier ist nicht so viel
deutlich schöner als die genannten Strände ist der "Playa naturista Diego Hernandez" - zumindest aus meiner Sicht. Von Santa Cruz ist er allerdings ein ganzes Stück entfernt und auch nicht so schnell und einfach zu erreichen. Der Weg dorthin (ca. 20min zu Fuß) ist recht steinig und teilweise recht steil. Festes Schuhwerk ist da von Vorteil. Die letzten Tage haben Einheimische Cocktails, Bier, Wasser usw. in Kühlboxen an den Strand gebracht und dort auch verkauft.
Falls es dich dorthin verschlagen sollte, kann ich dir gerne noch Infos zu Parkmöglichkeiten, dem Weg usw. geben