Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Ausflug wert ......

****66 Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Einen Ausflug wert ......
Hallo in die Runde,
wer mal Lust hat was anders zu sehen auf der Insel der sollte noch bis 4. Januar eine Ausflug nach Galdar im Nordwesten der Insel machen. Die Historische Altstadt ist ohnehin sehenswert und momentan bis 2.1.24 ist die Blumenwoche mit Tausenden Blumen wovon ein großer Anteil ein Meer von Weihnachtssternen ist. Einfach genial. Es ist auch mit dem Bus einfach zu erreichen.
Die Bilder sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Übrigens, leckeres Essen zu sehr annehmbaren Preisen gib es auch.
****66 Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hatte oben erst bis zum 4.1. geschrieben. Geht aber nur bis zum 2.1.24!!!
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Dann machen wir uns mal auf den Weg *dafuer*
*********arry Paar
388 Beiträge
wir kommen mit 🙏🥰
*****aar Paar
1.218 Beiträge
vielleicht sollten wir es auch mal machen
*********ter65 Mann
1.158 Beiträge
Leider komme ich erst am 03. Januar wieder nach Gran Canaria, das hätte ich mir gerne angesehen.
******n70 Mann
773 Beiträge
Tolle Info, bin noch bis 03.01. auf der Insel 👍🏼
*********d_69 Paar
4 Beiträge
Danke für die tolle Info, streng liebe Grüße *spank*
*********arry Paar
388 Beiträge
Na dann werden wir heute mal hinfahren und schauen 👀 😎👍
**********ition Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für den Ausflugstipp. Hat sich gelohnt! Eine historische kleine City mit viel weihnachtlicher Deko. Besonders schön war die große Krippe im Museum. ( kein Eintritt). Die Preise sind deutlich geringer für Speisen oder Cafe. Danke 👍
****66 Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Gern Geschehen,
wir werden versuchen es fortzuführen um den einen oder andern Tipp geben zu können.
Die Krippe ist schon einen wunderbare Sache und so schön und natürlich.
Hier noch mal drei Fotos zum neugierig machen auf die Krippe!
Den Rest der Krippe und vieles mehr müsst ihr müsst ihr euch selber anschauen, lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.