Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maritim Playa

*****967 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Maritim Playa
Hallo Leute,

wir sind am Überlegen ob dieses Hotel geeignet ist.
Kann uns jemand dazu etwas sagen? *nachdenk*

Die Lage finden wir nicht schlecht, danach sind wir erstmal gegangen.
2 Wochen im Juli hatten wir eingeplant. *party* *abgedreht* *liegestuhl*

Liebe Grüße
Wald 1967
*********Beine Paar
305 Beiträge
wir waren nur mal zum Cocktail an der Poolbar und weil wir den YouTube-Kanal kennen, aber wir würden dort nicht buchen - doch irgendwie alles etwas älter (subjektiv!!!) und selbst die Lage nicht sooo optimal

der gesamte Poolbereich liegt nachmittags im Schatten, was schon kühl war und die Preise sind auch nicht sooooo....

sind auf weitere Beiträge gespannt
**********gel72 Mann
8 Beiträge
Ja so seh ich das auch. Liegt an der kasbah ist nicht sehr besonders dort.
Ist meine Meinung. *g*
*******ife Paar
279 Beiträge
Wir sind auch mal über den Youtube Kanal gestolpert, allein der ist schon ziemlich abschreckend......
*****967 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Youtube Kanal überzeugt gar nicht.....
*******asen Paar
140 Beiträge
Wenn man das Hotel als Pauschalreise bucht, ist man dort Gast zweiter Klasse und bekommt ein unrenoviertes Zimmer mit direkter Beschallung aus der Kasbah. Direkt beim Hotel gebucht, kommt man in die oberen Stockwerke, die modernisiert wurden.
Allerdings wurden dort wieder die Möbel aus dem letzten Jahrhundert aufgebaut, da der Hotelchef die ja immer noch toll findet.
Preis/Leistung passen nicht.
An der Poolbar waren wir mal einen Kaffee trinken und haben uns die Anlage angeschaut.
Alles ist sehr alt.
Wir hatten auch mit dem Hotel Mailkontakt und im letzten Urlaub einen Nachbarn in der Bungalow Anlage, der als Alleinreisender im Maritim Playa gebucht hatte.
Das Hotel kommt für uns nicht in Frage.
*****967 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Vorab schon mal vielen Dank. Denken das hat sich dann erledigt. Also weiter suchen...
Nur mal zur Info, eigentlich wollten wir Cap ´D Agde besuchen... Da wir keine Camper sind mieten wir gerne ein Mobilehome. Die Preise liegen bei 2 Wochen bei rund 3000€. Da dachten wir auch das wir ein Hotel mit Frühstück besser ( Preis/Leistung )wäre. Wir mögen Spanien. Türkei, Ägypten sollte es nicht sein.
Unseren Haupturlaub haben wir für September schon gebucht.
Strand, Sonne perfekt. FKK kann gerne sein und ein bisschen Leben drumherum.

Will Euch aber nicht nerven uns einen Urlaub zu empfehlen.
Trotzdem vielen Dank für euer Mühe.
Liebe Grüße
Wald1967
****k4 Paar
153 Beiträge
Wir haben uns wohlgefühlt, aber die Anlage nicht benutzt. Im oberen Stockwerk hatten wir einen tollen Ausblick und wurden auch von den Nachbarn auf dem Balkon nicht gestört. Wollten es wieder buchen, aber der Preis war uns dann doch zu hoch. Das Abendessen, wo man aus 3 Hauptgerichten wählen konnte war wunderbar. Roland der Chef, ein Deutscher und sein Team kamen bei den Gästen gut an.
*********paar Paar
197 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

zum Hotel können wir nicht viel sagen. kennen nur Roland und seine Frau persönlich, haben uns die oberen Zimmer mal angesehen (sehr ansprechend) und sind immer mal an dem ein oder anderen Event als auswärtige Gäste im Maritim.
Schaut mal nach Santa Monica,
da waren Joyfreunde von uns schon mehrfach abgestiegen.
Wir selbst hatten im Escorial in PDI und im Gloria Palace San Agustin gute Aufenthalte. In beiden Hotels gut was für Euch "Sportbegeisterte". Escorial gehört zur Bulls Group und man kann auch abwechselnd zum essen in das andere benachbarte Bullshotel.
Als Selbstversorger Empfehlung direkt in PDI neben Cita oder La Sandia kleine Bungalowanlagen mit 10Gehminuten zum Strand.
Zu Eurer Wunschzeit sicher vieles frei.

*kuss2* C+T
*****967 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

herzlichen Dank. Wir werden uns das im laufe des Tages mal näher ansehen...

Schönen Tag noch und Danke an alle. *top*

wald1967
*****967 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
So nachdem wir sehr viele Meinungen erhalten haben ist nun unsere Entscheidung gefallen.

Wir buchen nun Cap`d Agde für den Juli.

Vielen Dank und vielleicht trifft man sich ja mal ... *zwinker*

wald1967
****ie Mann
121 Beiträge
Viel Spaß dort.
An sonsten und für ein anderes Mal bietet sich, hier schon erwähnt, in PdI das schöne Hotel Abora Catarina mit FKK-Dachterrasse an. Dortselbst wohl ab und an 'Aktivitäten'.
LG
Erftie ☀️
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Ich habe viel Gutes gehört, von meiner Freundin, die seit Jahren dort ihren Urlaub verbringt. Es geht noch etwas persönlicher in diesem Hotel zu, man wird vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht, das Essen muss sehr gut sein. Wo Licht ist, da ist auch Schatten- die Zimmer die zur Kasbah und zur Meerseite liegen, bekommen am Wochenende die volle Bassdröhnung, die ganze Nacht durch. Man muss morgens schon angeben, welches der 4 Hauptgerichte man essen möchte. Dies ist etwas antiquiert, verhindert natürlich das Unmengen an Essen weggeschmissen werden ( und bei Bedarf gibt es noch Nachschlag), dies ist jedoch nichts für mich. Ich möchte mich nicht schon morgens festlegen , worauf ich Abends Lust habe.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von *****967:
Maritim Playa
Hallo Leute,

wir sind am Überlegen ob dieses Hotel geeignet ist.
Kann uns jemand dazu etwas sagen? *nachdenk*

Liebe Grüße
Wald 1967

Ein von Roland und Margit Chist, sowie deren Sohne sehr schönes ambiente behaftetes Hotel mit Flair.

Die Besucher sind meist 50 Plus.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge

Soweit mir bekannt, ist im Juli/August die Verpflegung von HP reduziert.

Geht einfach mal auf die Webside von den Betreibern ....
Waren auch schon in diesen Hotel, aber glaubt die Bewertungen nicht und
sucht Euch JEDES andere Hotel !!!

Wir gehen nur noch in Appartements/Bungalows zur Selbstverpflegung
da man wesentlich flexibler ist. Es gibt soviele gute Lokale, Bäcker,
Metzgereien vor Ort mit einheimischen Gerichten.

Das Leben spielt sich eh für Swinger am Strand, Dünen oder Nachts in
den Bars und Clubs ab !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.