Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

**********rench Mann
2 Beiträge
Hallo,

Franzose in Playa del Ingles 05 bis 15.06.24, ich möchte gerne nette Leute dort kennenlernen. Den Insel besuche ich 1 bis 3 Mal im jahr. LG Fred
****95 Paar
147 Beiträge
Freuen uns in der Gruppe gelandet zu sein und freuen uns immer auf geile Kontakte.
*******ir19 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal Danke für die Aufnahme. Ich werde Mitte Juni auf Gran Canaria sein. Ich würde mich über Tips aus eurer Community freuen
LG
****480 Paar
458 Beiträge
Guten Morgen *freu*
Wir möchten *danke* sangen für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir fliegen im Oktober zum ersten Mal nach Gran Canaria und sind schon sehr gespannt was uns dort alles erwartet. *juhu* *kopfkino*
Haben ja schon einiges im Forum gelesen und auch schon Tipps bekommen. *danke*
LG Yvonne & Jürgen
******e64 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen,
einen ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in das Kanaren-Forum. *top*
Ich verbringe regelmäßig Zeit in Puerto de la Cruz (Teneriffa) - so auch wieder ab dem 22. Juni. Freue mich darauf eine andere Seite der Kanaren kennen zu lernen *zwinker*
Beste Grüße und vielleicht bis bald auf Teneriffa,
Hans
*******guy8 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, ja, die Kanarischen Inseln und besonders Gran Canaria sind für mich ein Traum. Ich war schon oft dort, in meinem Profil könnt' Ihr auch viele Bilder davon sehen. Viele Grüße, Michael
*********uGIER Paar
729 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch.

Wir kennen von den Kanaren leider nur Lanzetote, welches wie wir denken, für alles was hier in Richtung Nudisten und Swinger wohl eher eine kleinere Rolle spielt.

Gran Canaria und Fuerteventura kennen wir nicht und auch die Szene der Gleichgesinnten noch nicht.

Wer also Spaß hat und auf beiden Onseln ein paar Tipps zukommen zu lassen, der ist herzlichst willkommen.

Mal schauen was wir hier alles erfahren bevor wir im August 2024 unseren ersten Urlaub hier verbringen werden.
***ne Frau
518 Beiträge
Einen wunderbaren guten Morgen, liebe Sonnenhungrige.
Mit der hübschen Insel Fuerte habe ich im vergangenen Jahr gestartet, die Kanaren für mich zu erschließen.
Was für ein Klima - einfach herrlich!
Was liegt da näher, sich mit Gleichgesinnten (im doppelten Sinne) auszutauschen.
Euch einen zauberhaften Tag.
Wohlig wonnige Grüße
********Blue Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir haben schon 10 Besuche hinter uns und der nächste kommt bestimmt.
*******594 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin im Juli, 13.07 - 20.07, auf Fuerteventura, am Playa de Jandia.
Um genau zu sein im Aldiana Club Hotel.

Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen die ebenfalls da sind in dem Zeitraum um gemeinsam was zu unternehmen.

Bin auf offen für Ratschläge & Tipps für Aktivitäten in der Gegend.
****ux Mann
54 Beiträge
Danke
Hola,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein großer Fan von Lanzarote. Die Insel ist einfach wunderschön, einmal die karge Landschaft, dann wieder blühende Orte und über allem schwebt die Handschrift von Manrique. Und für mich als FKK Liebhaber ist das Carco del Palo ein toller Ort.
Bin vom 09.06. bis zum 12.07. dort und freue mich auf interessante Kontakte.
*****771 Paar
32 Beiträge
Urlaubsflirt gesucht
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir sind vom 10.06 bis 17.06 auf Fuerteventura im Hotel Iberostar Playa in Jandia. Vielleicht hat ja eine Bi Frau, Pärchen oder Mann Lust und Zeit mit uns die*sonne* zu genießen und vielleicht *anmach* zu erleben.
LG Kerstin und Markus
****05 Mann
1.587 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin dann wohl Nummer 7300 in der Gruppe.
Ich/Wir lieben Lanzarote und waren schon ein paar mal dort.
Bin jetzt mal in die Gruppe gekommen und zu sehen, ob es noch etwas für uns zu entdecken gibt
Liebe Grüße Tino05
Moin moin zusammen, bin im September auf Teneriffa und dachte mir könnte ganz lustig werden dort coole Leute zu treffen. Werde hauptsächlich dort fotografisch beim Wandern unterwegs sein. Vielleicht gibt's ja gleichgesinnte. Würde mich freuen.
Vg Andi
*********ciaki Paar
167 Beiträge
Guten Morgen *freu*
Wir möchten *danke* sangen für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen grad Hotel mit FKK Terrasse im August auf Playa del Insel oder Maspalomas grad nah FKK Strand
********0791 Mann
64 Beiträge
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier auf der Joy Plattform unterwegs. Ich steh auf sexspiele in der Öffentlichkeit zb. In den Dünen von maspalomas. Im September hab ich Urlaub. Wenn jemand Interesse hat bitte melden komme aus dem Süden vom schönen Bodensee
Vielleicht bis bald gebt mir ne Chance
LG Luis
*****612 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,

freue mich sehr Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Hoffe auf Austausch, Infos und gerne auch kennenlernen. Habe die Kanaren schon einige Male bereist und bin ein absoluter Fan.
Wenn alles klappt, bin ich Mitte September wieder vor Ort.
Habt eine gute Zeit.
Luke
******604 Paar
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Den letzten Beitrag im Hauptbereich gefunden und hierher verschoben.
*********tor1 Paar
4 Beiträge
❤️❤️❤️Danke für die herzliche Aufnahme in dieser tollen Gruppe. ❤️❤️❤️ Wir sind ein sportliches Paar, welches gerne auf Gran Canaria wandern geht, FKk macht und in der Cita Kellerkinder sind😜💦💦. Wir haben hauptsächlich Interesse an Paaren. 💋Lona und Klaus
Good morning.

I’m new in this “world” and it would be nice if experienced people leave some recommendations through this post that will help me to have new and safe experiences

Thanks!
Hello. Which place is the best? Venus, Paradise or La Mirage? Thanks
*********ader Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
War noch nie auf den Kanaren.
Hoffe ich bekomme hier gute Tipps und vielleicht findet sich ja auch ne liebe Reisebegleitung.
Mal sehen was mich erwartet.
******eva Paar
1 Beitrag
Wir sind neu in der Gruppe hier. Danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Wir sind öfters auf Gran Canaria gewesen und kennen uns dort ziemlich gut aus. Nicht nur Maspalomas und die Dünen sondern auch die viele schöne Wanderungen die man in den Bergen und Hügeln machen kann. Jetzt sind wir interessiert um auch die andere Inseln zu besuchen und was ihr alle uns empfehlen können.
LG ais Holland.
Jan & Eva
********r_78 Paar
9 Beiträge
Aquí estamos!
Hallo ihr Lieben!!! *meld*

Zunächst ein Mal vielen lieben Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*
Aufgrund eines bevorstehendes Urlaubs in der ersten Septemberhälfte auf dem Miniaturkontinent *g*, waren wir uns sicher, dass wir uns hier anmelden wollen.
Wir freuen uns auf Tipps und ebenso auf nette Bekanntschaften.

In diesem Sinne, liebe Grüße von K & M *kuss*
**********elena Paar
4 Beiträge
Schönen Guten Morgen, Wir Cordi und Sönke freuen Uns sehr das Wir in der Gruppe Die Kanaren aufgenommen wurden und sind gespannt was hier so tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.