Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

**********rmy81 Paar
10 Beiträge
Hey everybody,

we are new to this group and like to introduce us as Jan, female, 43 years and Mat, male, 53 years, just married!

We will be on GC Playa del Ingles from June 24th to 30th and would like to meet likeminded people.
We are a wifesharing couple, Mat is not bisexual and not a cuckold - so only good vibes, a cocktail at the beach or in a bar, respect for everybody ... and fun together!

Of course, also recommendations for daytrips (possibly together) are welcome.
*******e_50 Paar
110 Beiträge
Hallo ihr Urlaubsfreunde *zwinker*

Wir möchten im Mai 2025 gerne Urlaub auf den Kanaren machen.

Wir wissen nur noch nicht auf welcher Insel. Auf GC waren wir letzten September und es war klasse. Wir fanden alles was wir gesucht haben. Ruhe, FKK und etwas Spaß in den Dünen. *zwinker* Das war direkt am Leuchtturm. Kennt bestimmt jeder.

Kann uns jemand noch eine Insel empfehlen auf der wir das wieder finden?
Freuen uns auf tolle Empfehlungen.

Liebe Grüße Gabi und Frank
***as Mann
13 Beiträge
Ab nächste Woche was auf Gran Canaria los? Überlege ein spontan Trip
Vielleicht meldet sich ja jemand der zur selben Zeit dort ist
Lg
****72 Paar
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
/Mod off
@*******e_50

Kurze Antwort: Nein, ihr werdet das in der Kombi auf keiner der anderen Inseln wiederfinden. Höchstens im Sommer am Cap. Dafür ist dann GC ziemlich ruhig.

/mod on
LG
Ymca72
****y80 Mann
12 Beiträge
Ist jemand Anfang Juli im Jandia Robinson im Fuerteventura?
******oi1 Mann
10 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme. Ich werde am 23.08. - 28.08. Auf Gran Canaria sein.
*******er03 Mann
14 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Paul und bin 61 j alt,komme aus der Nähe von Bernkastel-Kues an der Mosel.
Bin leider erst nächstes Jahr wieder in gran Canaria,würde mich über regen Austausch hier in der Gruppe freuen
gG Paul
*********ther Frau
103 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und suche aktuell Ideen für meinen Sommerurlaub in einem FKK- oder Swingerhotel für Anfang August auf den Kanaren.

Die meisten Swingerhotels sind ja nur für Paare, aber wahrscheinlich habt ihr noch ein paar Ideen.

Es ist viele Jahre her das ich mal auf Teneriffa war, daher freue ich mich auf neue Anregungen.
****pa Mann
14 Beiträge
There is a famous natourist hotel for only adults in Maspalomas, the name is: La Mirage. Im from Gran Canaria, so any question that you have just write me, and I will write you back, and always will be a pleasure to help *g*
Profilbild
****_60 Frau
9 Beiträge
ja hallo danke für diese aufnahme in euere gruppe lg lena
*****704 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen, dachte ich gebe mal Bescheid, bin vom 28.7-11.8 in cran canaria , vllt ergibt sich ein entspanntes Treffen. Gerne anschreiben, dann teile ich den Ort mit .
Bin an weiblichen Kontakten interessiert.
Zu mir: Diskret, sportlich, humorvoll….und neugierig
*********il_13 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme 🫶🏻🥰

Lg 😇😈
*******auen Paar
30 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme.
Da nun unsere Kinder ausgezogen sind um die weite Welt zu entdecken, haben wir nun Zeit um Adult only Hotels zu besuchen *g*
Da stehen bei uns die Kanarischen Inseln an oberster stelle, da die Inseln für schöne FKK Hotels bekannt sind!
Wir sind auf der suche nach schönen Hotels wer noch Ideen bitte uns schreiben.
Wir hoffen auf vieles wissenswertes in der Gruppe und freuen uns darauf hier zu schreiben.
****y63 Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
Für "Adult only" kann ich auf Fuerte " R2 Bahia Playa" in Taralajeho empfehlen- unser ruhiges " Stammhotel" aber mit Mietwagen...
******_hh Mann
42 Beiträge
Vielen Dank das ich hier dabei sein darf ich habe meinen 1 Wohnsitz nun nach Cran canaria verlegt und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu schließen
********er07 Mann
6 Beiträge
Hallo, freue mich über die schnelle Aufnahme, bin auf dem Weg nach GC…vielleicht ist ja jemand aus Der Gruppe unten, schreibt mich ruhig an,
LG
Thomas
Hello everybody. I’m new into this world and I would like to have good experiences. First of all, it is worthy to pay for becoming a premium member? Thanks
Liebe Alle,
wir sind Fans der Kanaren und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Der nächste Urlaub kommt bestimmt *mrgreen* und dann würden wir uns über Kontakte und Tips sehr freuen.
LG, G. & G.
**********bat_X Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
Ich freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich fliege im September nach Gran Canaria und bin gespannt was mich da erwartet, vielen kann ich mir hier noch Tipps, Anregungen oder sogar Kontakte zu gleichgesinnten bekommen.

Gruß vom Zungenakrobat
*******7578 Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme.
Wir werden im September unseren ersten Urlaub auf Gran Canaria verbringen und auch das erste Mal in ein Swinger Resort (sonst immer Camper). Da es die Flitterwochen sind, wollen wir uns das mal gönnen.
Wir sind gespannt und freuen uns vor Allem auf viel Sonne.

Grüße
Die Urlaubshungrigen
*********8299 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach längerer Abwesenheit sind wir jetzt wieder öfter auf den Kanaren, speziell Gran Canaria. Wünschen uns viele neue Kontakte. Corinna und Torsten
**********undin Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich habe vor vielen Jahren auf Fuerte und GC gewohnt und reise jährlich auf die Kanaren. Das nächste Mal im November nach Fuerte und El Hierro.
*****n77 Mann
17 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnhame in die Gruppe.
Ich bin Sören und verbringe meinen Urlaub in Teneriffa/La Gomera. Ich freue mich über Tipps und Infos und
nette Kontakte. Schreib mich gerne an.
Freue mich auf Deine Clubmail,
Sören *g*
*********cats Paar
10 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir sind aus Graz in der schönen Steiermark in Österreich und fliegen gerne über Silvester nach Gran Canaria und genießen die Annehmlichkeiten in Maspalomas.
Hoffen, dass wir hier Kontakte knüpfen können und ein Erfahrungsaustausch möglich ist.
Liebe Grüße B+P
******rNL Mann
62 Beiträge
Hi Alle! Mark hier, fitter Kerl aus Amsterdam aber jetzt noch eine Woche (bis 28.7) in PDI. Würde gerne Gruppenspaß oder ein nettes & schlankes Paar kennenlernen für (noch) heissere Stunden! Freue mich, schreib mich einfach mal an! ‘Viel’ an zu bieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.