Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

*****016 Paar
205 Beiträge
Hallo Leute, sind erfreulicherweise neu aufgenommen worden. Herzlichen Dank dafür. Sind swinger und FKK Fans. Wollten im nächsten Jahr mal GC testen und sind da für Tipps dankbar. LG Stefan und Lisa
*********1107 Paar
47 Beiträge
Hi ihr lieben....
Wie immer im Oktober/November /Dezember 3-6 Wochen am Start...
PDI natürlich, falls wer Interesse hat, Ladys und Paare willkommen...
Liebe Grüße und voller Vorfreude..
Bis bald...
*******g23 Paar
3 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Ella & Dennis und freuen uns auf einen inspirierenden Austausch. Unsere Liebe gehört Teneriffa und wir haben fest vor in den nächsten Jahren unseren Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen. Momentan fliegen wir 3 x im Jahr nach Hause (Teneriffa *g* ) Wir wünschen uns nette Kontakte als auch Informationen über Events und aufregende Locations.
********life Paar
5 Beiträge
Wir haben heute diese Gruppe entdeckt und würden gleich aufgenommen. Dieses Jahr sind wir ab dem 5. August in Jandia, Fuerteventura.
*****269 Paar
209 Beiträge
Hallo
Wir sind Michaela und Jörg.
Wir beabsichtigen nächstes Jahr nach Gran Canaria zu fliegen und haben diese Gruppe dafür empfohlen bekommen.
Da wir noch nie dort waren, hoffen wir hier nützliche Tipps zu erhalten.
Wir möchten schon gern unser Swinger Dasein ausleben und auch im Urlaub genießen.
Dazu würden wir uns sehr freuen nützliche Tipps zu bekommen.
Wann fliegen wir am besten, wohin und welche Strände u.s.w.
Natürlich sind wir auch an Kontakten interessiert.
Unser Postfach freut sich auf viel Nachrichten.
LG
***ie Paar
5 Beiträge
Hallo CG Liebhaber,
Da auch wir im September CG bereisen werden, unser Hotel leider abgesagt wurde, suchen wir eine Alternative.

Unsere Erwartung wäre ein Hotel mit Gleichgesinnten, mit Stil und Niveau,, zum Präsentieren und Zusehen, von frivol sexy erotischen Outfits, in einem gepflegten Außenbereich, um sich dann ggf. für mehr, auf saubere Zimmer zurückziehen zu können...

Viele Grüße
Ronja und Tom
**********romeo Paar
4.852 Beiträge
Hallo liebe Kanaren Liebhaberinnen und Liebhaber,

wir sind ab jetzt neu in eurer schönen Gruppe..... haben uns vor vielen Jahren schon in die Inseln verliebt..... heuer im September sind wir wieder mal dort..... für 11 Tage auf Fuerteventura.

Freuen uns schon mächtig drauf und sind gespannt was wir dort so erleben, ist ja eher die ruhigere Insel, ins Sachen Swinger Freunde...... aber die Strände sind einfach ein Traum.
Vielleicht gibt es in der Zeit, doch auch auf Fuerte ein paar aus unserer "Szene" um gemeinsam am kilometerlangen FKK Strand zu liegen......und ein bisschen zu spielen...... Grins

Für Tipps sind wir dankbar..... alles was ihr über Esquinzo, dort sind wir untergebracht, wisst, dürft ihr uns gerne mitteilen..... danke schon mal dafür.

Ganz liebe Grüße an alle in der Gruppe

cinderella mit ihrem romeo *bussi*
*******er72 Mann
1.023 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr das reste Mal für 3 Wochen auf Fuerte "überwintert" und es hat mir so gefallen, dass ich nächstes Jahre wieder runter düse. Diesmal 3 Wochen Fuerte, an abwechselnden Orten und eine Woche Lanzarote.
Und Danke an die Admins für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße
Giesinger
*****74M Mann
1 Beitrag
Hallo Gruppe,

Komme aus der Nähe von Stuttgart und habe alle kanarischen Inseln bereist. Nächsten Winter wollte ich vielleicht wieder hin. La Gomera oder la Palma (war seit dem Vulkanausbruch nicht mehr dort). Hat jemand dort Kontakte? Bin neu bei Joyclub....LG Leo
*********ke73 Paar
217 Beiträge
Guten Abend,
wir waren diesen Sommer zum zweiten Mal auf den Kanaren und zum ersten Mal auf Teneriffa. Der Jahresurlaub 2025 wird voraussichtlich wieder dort stattfinden, da uns die "isla bonita" sehr gefällt. Einen Clubbesuch in Costa Adeje haben wir in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, uns in dieser Gruppe mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können.
LG, Gina und Mike
*******1181 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Becca und mein Mann und ich fliegen jedes Jahr auf die Kanaren. Wir sind nicht auf eine Insel festgelegt und wechseln auch schon mal. Dieses Jahr zieht es uns im September wieder nach Gran Canaria.
Viele Grüße
***os Paar
44 Beiträge
Gina + Mike bei allem wünschenswerten Spass aber die Isla Bonita ist nicht Teneriffa ,sondern ganz sicher La Palma !!!
**********lumpf Frau
39 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *ggg*

Angedacht ist es nächstes Jahr wieder die Insel anzusteuern, welche es wird steht noch offen,bevorzugt wird Maspalomas.

Freu mich dennoch auf neue Kontakte und FKk''ler.

Lg Juliane
******ish Mann
12 Beiträge
Ich freue mich darauf, im Oktober dieses Jahres zu meinem Geburtstag nach Gran Canaria zu fahren und einige von euch kennenzulernen. *g*
*******Ride Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen.😊
Wir sind noch recht neu hier und möchten gerne im März auf die Kanaren fliegen.
Wir haben im Netz bislang nur ein Resort auf Gran Canaria gefunden und die Rezensionen sind sehr durchwachsen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem
„Venus Star Resort“ und ist es zu empfehlen?
LG S&C🤗
******883 Paar
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind gespannt was uns erwartet, sind ein lustiges und offenes Paar was für jeden Spaß zu haben ist. Mögen Gran Canaria PDI sehr und werden im Dezember dort sein. Suchen immer gerne neue Kontakte zu Paaren und Frauen. LG Dana und Stefan
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *dafuer*

Als mittlerweile nicht mehr berufstätiges Paar haben wir unsere Vorliebe für die kanarischen Inseln wiederentdeckt, waren bereits auf Teneriffa (Beide), Fuerteventura (Beide) und Gran Canaria (Er) und würden uns freuen, auf diesem Weg nette Gleichgesinnte für eine gemeinsame unbeschwerte Zeit auf einer der Inseln kennenzulernen.

Es grüßen aus Lübeck im Norden der Republik *schleswig*
Ulrike und Reinhold *liebhab*
_
Weinsommer in Lübeck 2024
****er Paar
2 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben uns den Traum erfüllt und ein Haus in Gran Canaria/Maspalomas gekauft.
Wir werden wahrscheinlich Anfang 2025 Auswandern.
Vorab sind wir vom 18.8.- 8.09.24 auf der Insel.
Wir freuen uns durch eure Gruppe Anregungen und Informationen zum Insel Leben zu bekommen,
und würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
Wir sind auf der Suche nach sportlichen Paaren, die wie wir Spaß am Sex und (fast allen) seinen Varianten haben.
Wir können uns auch im hellen sehen lassen und bevorzugen Aktivitäten am Tag und im freien.
Bei Interesse bitte Melden, da wir im Club und in dieser Gruppe neu sind und selber noch nicht recht wissen, wie man hier Kontakte knüpft.
LG Kerstin & Heinz
******_hh Mann
42 Beiträge
Super herzlichen Glückwunsch
*******er72 Mann
795 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin im September mit meiner Lebensgefährtin auf Fuerteventura.
Wir schauen uns hier erstmal um, vielleicht finden wir schon das ein oder andere interessante für uns.
LG
*********2019 Paar
520 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir heißen Anita und Gerhard und kommen aus dem schönen Passau. Nächstes Jahr reisen wir wieder mal nach GC und darum wollten wir in diese Gruppe aufgenommen werden um von den Erfahrungen der anderen Mitglieder zu profitieren und später vielleicht selbst auch was zur Gruppe beitragen zu können.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag.
******669 Paar
17 Beiträge
Hallo allerseits,
Wir sind "ein ganz normales" Paar, dass über Joy noch ein bisschen mehr (Meer-) Salz in die erotische Alltagssuppe geben möchte.
Mit Blick auf unseren Urlaub auf GC Anfang September würden wir uns über Kontakte freuen, die -wie wir- frivol ausgehen und sich von der Atmosphäre überraschen lassen möchten *anmach*
Paare mit Bi-Interesse bei ihr und dem Verständnis, dass wir keinen Partnertausch mit GV "MFMF", sondern nur "MFFM" wollen, dürfen uns gerne kontaktieren. Alle anderen natürlich auch.... allerdings ist der Partnertausch nicht verhandelbar *nixweiss* *frieden*
Liebe Grüße und auf eine geile Zeit....
St(efan und Manu)Ela
*******t77 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bei mir steht im September der Jahresurlaub an. Gran Canaria.
Da ich noch nie auf der Insel war, sind Infos hochwillkommen. Also habe ich mal das JC-Profil ausgegraben.

Ich heiße übrigens Andreas, bin BJ77 und Single
**********sBDSM Paar
53 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen nach langer Zeit mal wieder auf die Kanaren fliegen, dieses Mal aber mit der Überschrift Swingerurlaub. Wir hoffen auf Anregungen hier und gerne auch Austausch dazu. Vielleicht finden wir ja ein paar Ideen zusätzlich zu Maspalomas auf GC. LG
**********t_nrw Paar
1.317 Beiträge
Danke für die Aufnahme.. Hallo wir sind Oli und Nadine und wir fliegen ende September nach Gran Canaria und möchten gerne wissen wie die Erfahrungen hier in der Gruppe so sind und welche Ausflüge interessant sind..Wir werden die Insel mit einem Mietwagen erkunden und sind interessiert an aktiv Urlaub..Canyoning , klettern , Rafting und Kultur usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.