Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

********2020 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind öfters auf den Kanaren.
Dieses Jahr geht es im Dezember auf Gran Canaria.
Hoffen interessante Leute kennenzulernen!
Würden uns sehr freuen ❣️💋
**********ikeka Paar
296 Beiträge
Wir freuen uns auf Gran Canaria
Hallo Kanaren Freunde

wir danken den Mod's für die schnelle Aufnahme.
Wir sind beide langjährige Joy Mitglieder und aktive Swinger und haben vor 3 Monaten geheiratet. Wir sind begeisterte FKK-FAN'S   *hotbum* und haben große Lust auf fremde Haut *sexypo* . Deshalb würde wir uns über neue Kontakte in unserem Urlaub auf Gran Canaria vom 24.11. bis 8.12.2024 freuen.

LG *wink*   und vielleicht bis bald..........
****ar3 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind anfang Oktober auf der Insel und suchen noch Tips für´s Nachtleben. Gerne auch prickelnd *zwinker*
*********tvoll Frau
2 Beiträge
Hallo Community, vielen dank für die Aufnahme.

Habe die Kanaren 2018 für mich entdeckt und habe Teneriffa, La Palma und La Gomera bereist. Nächstes Jahr Ende Februar Anfang März habe ich Lanzarote als Ziel und hoffe auf Tipps und Austausch.

Lg Andrea
********l_nw Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Community. Aktuell bin ich bis zum 25.08 auf Lanzarote. Falls hier auch jemand vom JC sein sollte und interesse an einem kennenlernen hat, kann Er/Sie sich gerne bei mir melden. Sonnige Grüße Peter *top*
********ffen Mann
123 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe! Ich bin neu und finde diese Gruppe sehr spannend. Nun der anstehende Urlaub hat mich dazu bewogen hier Mitglied zu werden und nach Info’s über GC im speziellen PDI zu schauen. Ab den 01.09.2024 bin ich bis zum 15.09.2024 für ca. 10 Tage dort mit einer Freundin. Vorschläge für tolle Unterkünfte und auch über eine tolle Begleitung oder einem Paar. Ich freue mich auf den regen Austausch. 😃☀️😃
*******d76 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, ich bin neu hier in der Gruppe und in der Zeit vom 12. bis 18. September zum dritten Mal auf Fuerteventura. Freue mich auf hüllenlose, freizügige und ungezwungene Stunden am Strand, im Meer, im Hotelzimmer (Nähe Corralejo) und auf neue Bekanntschaften🙂
LG
********er57 Mann
4 Beiträge
Moin Gran Canaria Fans,
bin ab 6.11 wieder im Salobre Sport Hotel, nicht weit von Maspalomas, mit herrlicher Ausicht. Dort bin ich seit mehr als 10 Jahren Anfang November. Bisher nie vom Wetter enttäusch worden und dort schöne Tage verbracht. Bin leidenschafticher Golfer, aber auch die Insel gefällt mir. Natürlich kommt das Baden im Pool und am Meer nicht zu kurz, sowie relexen und Stimmungsvolle Abende. Da ich dieses Jahr alleine da bin, suche ich dort eine Begleiterin oder Paar die den Golfspot auch im Urlaub nachgehen, sowie gemütliches Beisammensein, Freude , Spaß und eventuell mehr?? Übernachtungen bei mir sind möglich.
Liebe Grüße
*********neur2 Mann
623 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin demnächst das erste Mal auf Gran Canaria, war aber schon des öfteren auf anderen Inseln des Archipels ....
Ich würde mich gerne mit Paaren treffen, die in der Zeit von 16. bis 23. November in Maspalomas/PDI sind.
Liebe Grüße *mmf*
*******aar1 Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns auf Austausch....
Sind das erste Mal vom 20.09 bis 27.09 im Venus Star Resort, sind gespannt.
LG S+H
*********rrot Frau
6 Beiträge
Holá....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Planen im März erneut auf die Insel zukommen und wieder zu Manu ins Venus....
*******2023 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind vom 09. - 24.11. auf GC und freuen uns über Tipps , Kontakte und Urlaubsbekanntschaften. Sind FKk-Fans, lieben Sonne, Strand und Meer ... und mehr...
Liebe Grüße Uli & Sabine
*******ys01 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir waren schon häufig auf Gran Canaria, jetzt zum ersten Mal im Swinger Hotel.
Kann man nur empfehlen.
Nina & Klaus
*********uple6 Paar
12 Beiträge
Zitat von *******ys01:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir waren schon häufig auf Gran Canaria, jetzt zum ersten Mal im Swinger Hotel.
Kann man nur empfehlen.
Nina & Klaus

Gran Canaria ist immer eine Reise wert 😏😉
********y_79 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe die Kanaren und bin meistens der Mapalomas / PDI Bucher.

Ich freue mich auf neue nette Menschen aus einen regen Austausch

Liebe Grüße
****lAG Paar
4 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden nächstes Jahr im Juli eine Woche im Venus Star Resort verbringen und möchten uns mal einlesen was uns erwartet.

Liebe Grüße Gerry und Anna
*****das Paar
65 Beiträge
Hallo wir sind neu in der Gruppe und suchen Gleichgesinnte für unseren Urlaub auf Cran Canaria vom 20.10 bis 27.10.24 ....da wir uns da nicht so Auskennen wären ein paar Tips zwecks Clubs oder Tagesaction sehr hilfreich LG M G
*********rchen Paar
989 Beiträge
Hallo,

Wir werden Anfang Februar mit unserem kleinem Wohnmobil für ca 1 Jahr auf die Inseln kommen.

Wir kennen schon ein wenig Teneriffa und La Gomera.

Claudia hat von mir eine Niere bekommen, und jetzt, wo alles geklappt hat, erfüllen wir uns diesen Traum.
Grobes Ziel ist es, jede Insel für mindestens einen Monat zu besuchen, weniger die Hot Spots, aber die wundervolle Natur zu genießen.

Gerne lernen wir neue Menschen kennen, für was auch immer.

Lg an alle
*******gn88 Mann
24 Beiträge
Ola! Wir sind mindestens ein bis zwei mal im Jahr auf der schönen Insel Lanzarote anzutreffen. In der Regel im Herbst und Winter. Freue mich auf einen regen Austausch!
*********dreas Paar
376 Beiträge
Hallo, wir (Kathrin & Andreas) ganz neu in dieser Gruppe.
Teneriffa, unser vorrangiges Urlaubsgebiet der Kanaren.
Dies Jahr, August war wieder sehr schön.
Grüße von der Küste ... Stralsund, Strelasund-Ostsee 👋
**vl Paar
6 Beiträge
Hello everyone! We’ll celebrate the New Year in Gran Canaria.
We want to have another unforgettable experience during our stay at Gran Canaria.
**********e6769 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir - das sind Andrea und Hans - sind gerade dabei, das "freie Leben" für uns zu entdecken. Alles, was wir bisher erlebt haben, war sehr inspirierend und aufregend. Wir leben in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen (also schon in einem Urlaubsgebiet), genießen FKK an der Isar (bei Interesse führen wir euch auch gerne an die schönsten Orte), gehen gerne in die Sauna und waren auch in dem einen oder anderen Club.
Eines unserer nächsten Ziele sind die Canaren. Könnt ihr uns hier den einen oder anderen Tip für "freizügige Hotelanlagen" geben?

Liebe Grüße
Andrea und Hans
*******033 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Ich bin neu in der Gruppe und hoffe auf neue nette Bekanntschaften.Ich habe 5 Jahre in Teneriffa gewohnt und bin weiterhin min.1 mal im Jahr dort. *gg*
*******le_2 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle hier,
werden ende Nov. für ca. 10 Tage vor Ort sein. Freuen uns auf nette Treffen und Anregungen. Waren noch nie dort. Sind für Tips, Hotels etc. offen
Gruß aus der Oberpfalz
Petra und Chris
****u80 Paar
294 Beiträge
Hi, wir sind ab dem 13.09 zum ersten Mal auf GC , wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Eventuell können wir uns auch ein Date vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.