Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

******321 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

da ich gerne auf Gran Canaria fliege und auch schon auf Fuerteventura war würde ich mich über nette Kontakte und Austausch über die Inseln freuen ☺️

Viele Grüße
Armin
*****387 Mann
12 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
********Jack Mann
392 Beiträge
Einen schönen guten Morgen liebe Gruppen Gemeinschaft,

hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet.
Da ich frisch in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich euch einmal vorstellen.

Mein Name ist Jens, ich bin 30 Jahre jung und seit fast 13 Jahre, offiziell zumindest hier angemeldet.
Mein Profil war ein bisschen in die Jahre gekommen weshalb ich mich entschloss es zu überarbeiten, blöderweise hatte ich den Text schon gelöscht, bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen einen neuen zu verfassen.

Auf jedenfall bin ich ein humorvoller, offener und lockerer Mensch, würde mich freuen gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und eventuell schöne Urlaube verbringen.

Lieben Gruß aus der Nähe von Bonn,
Jens
********ybug Paar
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir waren schon auf Gran Canaria und fliegen vom 4.bis 16. Januar dieses mal nach Fuerteventura auf die Halbinsel Jandia. Wir hoffen auf schönes Wetter und vielleicht ist ja zum selben Zeitpunkt jemand da.. 🥰🍀
Lg
*****_sh Paar
96 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.

Wir haben ab übernächster Woche für zwei Wochen Urlaub und überlegen nach Gran Canaria zu fliegen.
*******RDAM Paar
3 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie es uns erlaubt haben.

Im Oktober fahren wir zum ersten Mal nach Gran Canaria. Wir übernachten in Playa del Inglés.
Tagsüber nackt die Sonne genießen und abends einen Cocktail genießen.
Liebe Grüße Sabrina & Michel
**********73230 Mann
9 Beiträge
Hallo, Ms Amsterdam, das ist eine geile Gegend. Ich empfehle euch Bude 7, gleich am FKK Strand. Wünde euch viel Spass dort.
*******nge Mann
62 Beiträge
My. LOVEly Herbert auf Teneriffe:))))
*******nge Mann
62 Beiträge
Zitat von *******RDAM:
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie es uns erlaubt haben.

Im Oktober fahren wir zum ersten Mal nach Gran Canaria. Wir übernachten in Playa del Inglés.
Tagsüber nackt die Sonne genießen und abends einen Cocktail genießen.
Liebe Grüße Sabrina & Michel


passt auf die
Wellen auf die sind hardddd!!!
*******3zh Mann
4 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
****re Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir planen im November 2 Wochen Urlaub in Gran Canaria. Grobe Richtung Maspalomas
Da wir schon über 20 Jahre nicht nicht mehr dort waren , wäre es toll Infos über Swingerclups , hotels, oder besser fewos zu bekommen. Über einen Austausch und gerne auch geile Treffen vor Ort freuen wir uns. Schreibt uns gerne an, wir antworten bestimmt
********6691 Mann
30 Beiträge
Mahlzeit und hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Freunde der Kanaren. Auch wenn mein Profil ein Singleprofil ist ... wir sind ein Paar.
Viele von euch sind und waren bestimmt alljährlich auf den kanarischen Inseln.
Wir reisen dieses Jahr auch nicht das erste Mal dahin. Aber vielleicht kann jemand aus der Runde Tipps für einen wirklich gelungenen Urlaub geben.
Kann jemand evtl ein Swingerhotel auf den Inseln besonders empfehlen ?
*******3zh Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Freunde der Kanaren. Ich gehe Ende des Jahres und in den ersten 2 Januarwochen immer alleine nach Playa del Ingles. Ich liebe diesen Ort. Nachts gehe ich normalerweise in swinger Club secret in Einkaufszentrum citá. Frauen oder Paare, wer will mit mir zusammen sein am Strand, im Restaurant oder im Club interessiert sind, schreiben mir hier in Mail.Vielen Danke
*******nny1 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind vom 3. - 10.11. auf Gran Canaria und freuen uns auf Sonne, FKK und nette Bekanntschaften.
Tagsüber geht's an den Strand den Wind, Sonne und Wasser auf nackter Haut genießen und abends ... *zwinker* sind offen für Tipps.
LG
S&A
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Sobald Ihr nette Gleichgesinnte in den Dünen kennen lernt, ist das Nachtleben und der Urlaub gerettet.
*****oyo Paar
1.698 Beiträge
Danke für die schnelle Freischaltung.
Wir sind Ende Oktober auf GC.
Es scheint ja für Swinger eine Menge Möglichkeiten zu geben.
Gibt es auch einen Club in dem ungestört gefesselt werden kann?
Bisher habe ich nur einen Club mit einem „Alibikreuz“ entdeckt.
Moyo
*********_Bln Paar
117 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
wir möchten uns hier über Swinger Urlaube auf Gran Canaria (Clubs, Unterkünfte) für das kommende Jahr informieren.
Kisses, Katja und Rüdiger 💋
*******_UK Mann
3 Beiträge
PDI Gran canaria
Hello and thanks for accepting me into the group. I am flying out to PDI Gran canaria from England on Friday 4th October with some other British swinger friends. so hope to be out in Cita on Friday night. I will be in PDI until the 12th October. I have visited PDI Gran canaria 4 times before so this will be my 5th visit. I like to spend days on nudist beach or in dunes then evenings out in the swingers bars and clubs in PDI. I would like to meet up with other Joyclub members whilst I'm there so please send me a message if you fancy meeting up. Hope you all have great holidays in Gran canaria. Xx
*****170 Paar
6 Beiträge
Halli, Hallo, Hallöchen!
Wir sind ein F+ Paar aus den Regionen Bad Kreuznach und Vulkaneifel .
Sind vom 20.-27.10.2024 auf der tollen Insel und genießen Tag und Nachtleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.