Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Morro Jable

******te1 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK Morro Jable
Hallo zusammen,
Ich bin nächste Woche das erste Mal in Morro Jable. Könnt ihr mir einen schönen FKK Strand empfehlen, ich bin allerdings nicht mobil.
Liebe Grüße
****ar Paar
357 Beiträge
Es gibt keinen extra FKK Strand.
Der Strand ist schön , jeder macht wie er will.
Morro Jable sind viele Einheimische und Leute vom Festland, die dort Urlaub machen. Der "Stadtstrand" ist ganz klein direkt und da macht niemand FKK. Ist aber ein schöner Ort, kann man gut und günstig essen, weil eben ein historisch entstandener Ort.

Internet sagt: "in der Nähe des gemütlichen Dorfes Morro Jable befindet sich ein Leuchtturm, der den Textilstrand von den FKK-Stränden im Norden trennt." Da kann man schön hinlaufen über Wege oder direkt vorne am Meer oder mit dem öffentlichen Bussen fahren. Die sind ja auch nicht teuer.

Sonst bisschen weiter wo dann aber schon hässliche Massentourismushotels sind. Aber sieht man ja nicht, wenn man aufs Meer schaut *smile*

Wo auch geht hier: https://maps.app.goo.gl/vu6uRj9KvShjaRzW7 aber der Strand kann dich auch töten, wenn da Felsen abbröckelt. Überall stehen Warnschilder. Und wenn Flut ist, dann ist da nicht viel Strand. Auf jeden Fall vorher online für Gezeiten prüfen. Und der Weg dorthin zu Fuß ganz schön anstrengend bei über 30 Grad. Es fährt kein Bus dorthin, aber wenn man eh ohne Auto ist und gerne wandert, unbedingt machen.

Für kanarische Inseln Busse benutze ich immer die App >Moovit< https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tranzmate
******rCH Mann
19 Beiträge
links vom Leuchtturm ist Fkk / es empfiehlt sich etwas weiter nach oben zu Fahren - der Los Canarios Strand mit den schönen Steinburgen hatten uns am besten gefallen...
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Westlich vom El Faro existieren schöne einsame, nicht so schöne Sandstände, aber immerhin ...
******on2 Paar
192 Beiträge
Wenn man von Morro Jable den Strand entlang läuft, findet man immer ein Plätzchen, wo sich niemand aufregt, wenn man FKK macht.
Es gibt dort auch Liegen zu mieten, wo man nackt liegen kann. Wir waren schon oft dort am Strand und sind dort auch nackt am Wasser gelaufen, Probleme gab es noch nie
*******asen Paar
140 Beiträge
Nette Leute findet man immer in Mal Nombre.
Wir waren da mehrmals mit dem Auto.
Es gibt dort auch einige Steinburgen.
Von MJ aus sollte man den Strand bestimmt auch mit dem Bus erreichen können.
**********ing94 Paar
136 Beiträge
Wir waren 14 Tage in Morro Jable. Dort stört es niemanden, wenn man FKK macht. In der Nähe des Leuchtturmes liegen die meisten Menschen nackt am Wasser. Der Strand ist sehr weitläufig. Da findet jeder ein ruhiges Plätzchen.
Wenn du mehr wissen willst, schreib uns einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.