Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Castillo Romántico auf Gran Canaria

**********manti
28 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Castillo Romántico auf Gran Canaria
Ein Mythos erwacht zu neuem Leben!
„Keinem bleibt seine äußere Gestalt ohne Verwandlung. Nur kreative Gedanken und deren Umsetzung lässt aus Einem was Anderes werden.“ (frei nach Ovids Metamorphosen)

Ein Mythos erwacht zu neuem Leben!

Man sagt, alle 5 bis 7 Monate verblassen die Erinnerungen um 15 %. In einem Jahr ca. 30% und nach 5 Jahren lebt, wenn überhaupt nur noch der Mythos.

Für die Liebhaber und Gäste dieses besonderen Ortes bleiben gute, spaßige und leidenschaftliche Erinnerungen, die dann vielleicht etwas mehr oder weniger schnell verblassen.

Es ist Zeit, dass der Mythos wieder aufleben kann und in einem neuen Gewand ein neues Lebensgefühl zu erschaffen mit dem Seelenort für die Liebhaber einer promiskuitiven, freien und offenen Lebensweise.

Buchbar für kinky und aufgeschlossene Paare UND Solo Mánner !!

Hier ist das Castillo Romántico!
******rny Paar
981 Beiträge
Das hört sich doch super groetjes
**********ywood Paar
1.688 Beiträge
*freu2*
**bi Frau
392 Beiträge
Gibt es schon eine Homepage?
*freu*
**********manti
28 Beiträge
Themenersteller 
**bi Frau
392 Beiträge
*danke*
*******ard Mann
38 Beiträge
Hallo an Alle GC Freunde

Hat jemand aktuelle Informationen über das Castillo Romantico?
Auf der Homepage steht, dass es noch zu ist.

Ich bedanke mich.
******976 Mann
52 Beiträge
Ich denke, die Info auf dem Profil vom CastilloRomanti erklärt den Status Quo… Ansonsten einfach mal direkt anschreiben?

PS: Letzteres dann bitte doch nicht:

„Liebe Freunde,
aus tiefgreifenden persönlichen Gründen ist eine Eröffnung unserer Anlage nicht möglich. Ich bitte Euch von Anfragen abzusehen.

Besito
Danielle“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.