Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
zum Thema
Sankt Petersburg - Tipps fürs Nachtleben gesucht1
Wir sind Anfang August in Sankt Petersburg... Wir sind dort auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtleben Puerto de la Carmen

.
*******_NRW Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Nachtleben Puerto de la Carmen
Hallo zusammen, wir fahren zu dritt im Juli nach Puerto de la Carmen und würden uns über ein paar Tipps für nette Bars freuen. Wo man auch Gleichgesinnte Swinger treffen kann, nicht muss. Alternativ ein paar sexy Bars wo man tanzen und flirten kann wären auch schön.
*******Muc Paar
20 Beiträge
Wir fahren dort schon ein paar Jahre hin und haben leider dort noch nichts in der Richtung gefunden. Viele Bars und Kneipen, aber leider nicht mit dem gewissen Extra.
Wenn Ihr was findet dann lasst es uns wissen.

Viel Spaß
****72 Paar
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Korrigiert mich gerne aber ich kenne Puerto de la Carmen nur auf Lanzarote. Auf Teneriffa wäre mir das neu und selbst Tante Google sagt mir das gleiche...

Ich habs mal auf die" richtige " Insel verschoben...
Kg
Ymca72
-Mod-
.
*******_NRW Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:
*modda*
Korrigiert mich gerne aber ich kenne Puerto de la Carmen nur auf Lanzarote. Auf Teneriffa wäre mir das neu und selbst Tante Google sagt mir das gleiche...

Ich habs mal auf die" richtige " Insel verschoben...
Kg
Ymca72
-Mod-
Ich hab mich verschrieben...meinte puerto del cruz
****72 Paar
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann geht's wieder zurück in Richtung Süden... *superman*
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Es wird doch immer doller, die Leute schreiben ohne ihr Hirn einzuschalten. Immerhin scheint der Kontinent noch zu stimmen.
*********t_es Mann
64 Beiträge
In Puerto de la cruz gibt es einen Swingerclub der heißt https://ohlalatenerife.webnode.es/ ich war selber noch nicht da ... als einzel Mann , würde mich aber auch mal interessieren , die homepage hat sich verändert , bei Bedarf versuche ich noch was raus zu bekommen ,lg
****ho Paar
56 Beiträge
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es mehrere Bars und Diskotheken, das ist eine Gay-Club-Bar während der Partys und Bußgelder der Swinger-Saison, und das ist das Solcapali, das ist ein Club, das ist ein heruntergekommener Ort, aber wir sind daran vorbeigekommen . Es gibt mehrere ganz besondere Abende, es ist wahr, dass es sich mehr mit befreundeten Paaren oder Gruppen bewegt, damit meine ich, dass man manchmal hingeht und nur ein oder zwei Paare da sind und ein anderes Mal sind es viele, wir gehen normalerweise oft hin, das ist so Es stimmt, wir kennen die Leute, ich bin der weibliche Teil des Paares. Wenn Sie Informationen wünschen, zögern Sie nicht zu schreiben, Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.