Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
103 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?10
Hey ihr lieben :) Ich bin im November in Gran canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels in Las Palmas de Cran Canaria

*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in Las Palmas de Cran Canaria
Wir wollen die erste Novemberhälfte nach La Palma. Wir tun uns etwas schwer bei der Hotelauswahl. Hat jemand ein Hotel, das er uns empfehlen kann?
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Wo wollt ihr denn hin ? Auf die INSEL "La Palma" oder in die Stadt "La Palma" ? Die liegt aber auf dem spanischen Festland. Oder meint ihr den Ort playa del ingles ? Und worauf legt ihr Wert bezüglich der Unterkunft ?
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Ergänzung: Wie hoch ist euer Budget?
*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_BH:
Wo wollt ihr denn hin ? Auf die INSEL "La Palma" oder in die Stadt "La Palma" ? Die liegt aber auf dem spanischen Festland. Oder meint ihr den Ort playa del ingles ? Und worauf legt ihr Wert bezüglich der Unterkunft ?

Sorry, mein Fehler. Las Palmas de Cran Canaria. Die Unterkunft sollte schon etwas gehoben sein und vor allem zentral gelegen, so dass die Altstadt und was sich sonst so lohnt (müssen uns noch intensiver mit der Insel beschäftigen) gut erreichbar ist.
*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eineS:
Ergänzung: Wie hoch ist euer Budget?

Wir wollen meinen 60ten da verbringen, da kann es ruhig auch etwas mehr sein. Eine feste Budgetbegrenzung gibt es nicht.
******604 Paar
1.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Titel des Themas angepasst.
*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******604:
*modda*
Titel des Themas angepasst.

Vielen Dank!!
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Es sollte doch Gran Canaria heißen, nicht Cran, oder?

Schaut mal nach „Bull Reina Isabel & Spa“
*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte doch Gran Canaria heißen, nicht Cran, oder?

Schaut mal nach „Bull Reina Isabel & Spa“

*lol* Heute irgendwie nicht mein Tag
*****ave Mann
291 Beiträge
Las Palmas hat mich letztes Jahr enttäuscht. Das hatte wohl mal Flair in den 70er/80er Jahren, aber heute herrscht dort Sanierungsstau. Ich würde mir zum runden Geburtstag etwas anderes aussuchen.
********tail Mann
111 Beiträge
Wenn es nicht ein Hotel sein muss und ein Appartement reicht, kann ich dieses empfehlen:

https://www.airbnb.de/rooms/45478143?guests=1&adults=1&s=67&unique_share_id=fd2c0d9d-0579-4072-aed6-ddbe57135a5f
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Oder geht in den Süden der Insel nach Maspalomas ins „Riu Palace“, ein Top-Hotel in grandioser Lage.
*******249 Paar
25 Beiträge
Oder geht in den Süden der Insel nach Maspalomas ins „Riu Palace“, ein Top-Hotel in grandioser Lage.

Das können wir auch nur wärmstens empfehlen
Tolle Lage , guter Service und schöne Zimmer
********2020 Mann
5 Beiträge
Ich lebe auf der Insel La Palma. sehr hübsch und ruhig
****ed Mann
6 Beiträge
Wir können wärmstens den Club Maspalomas Suites and Spa empfehlen.
Alleine die Bungalowanlage lässt keinerlei Massentourismus aufkommen und im eigenen Garten und Whirlpool kann man sich bewegen, wie Gott einen schuf. Zudem ist der Service 1a und der Personal super freundlich und familiär.
*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 

Eigentlich mögen wir solche Kästen nicht, aber das sieht wirklich richtig gut aus.

Nur die Entfernung von Las Palmas spricht dagegen.

Grübel grübel

Weiß wer, wie die Busverbindungen von dort nach Las Palmas sind?
*******249 Paar
25 Beiträge
Zitat von *****rip:

Eigentlich mögen wir solche Kästen nicht, aber das sieht wirklich richtig gut aus.

Nur die Entfernung von Las Palmas spricht dagegen.

Grübel grübel

Sehr gut und schnell *zwinker*
******uer Mann
122 Beiträge
Zitat von *******249:
Zitat von *****rip:

Sehr gut und schnell *zwinker*

Verglichen mit Deutschland definitiv, da sind die Öffis auf GC Weltklasse...

Objektiv braucht man von Maspalomas nach Las Palmas 1,5 bis 2 Stunden mit dem Bus, je nachdem von wo in Maspalomas man nach wo in Las Palmas möchte und das auch nur, wenn man ab Abfahrt rechnet und nicht ab wann man gerade möchte.

Hin und wieder zurück sind 3 Stunden futsch plus genaueste Planung um den Bus nicht zu verpassen!

Wenn ich fast täglich nach Las Palmas will ist das Bullshit, sorry, denn es gibt sensationelle Hotels in Las Palmas die eher auf Business-Reisende als auf Handtuch-Liegen-Reservierer ausgelegt sind und in der Regel wohnt man da gerade im 5-Sterne-Bereich zudem noch bedeutend günstiger als zur Hochsaison in Maspalomas.

Die 5-Sterne-Wohnfabriken in Maspalomas von Lopesan bis RIU muss man echt mögen, um sich da als einer von 5.000 Hotelgästen beim Schlange-Stehen an Buffet und Rezeption wohl zu fühlen und sich im Falle der Lopesan für 400-Euro pro Nacht noch als HartzIV-Touri behandeln und von den schönsten Pool- und Gastronomie-Bereichen aussperren zu lassen, weil man dasselbe Zimmer nicht für den doppelten Preis als "Unique"-Gast gebucht hat.

However, wenn ich mir Köln ansehen will buche ich mir kein Zimmer in Frankfurter-Bankenviertel, weil dort die Häuser viel höher sind obwohl ich mit dem ICE (wenn denn mal einer fährt) schneller von Frankfurt am Kölner Dom bin, als mit dem Bus vom Strand in Maspalomas am Dom in Las Palmas.
******ly6 Paar
186 Beiträge
Sorry, aber ich finde es schon etwas strange, wenn hier empfohlen wird, statt nach Las Palmas nach Maspalomas/PdI zu gehen.

Las Palmas ist um Welten schöner als die Betonhölle im Süden.

Für Euren Aufenthalt findet ihr über Booking oder Airbnb tolle und gehobene Unterkünfte in der Vegueta, direkt am Canteras Strand oder am Hafen in La Isleta.

Viel Spaß und einen schönen Geburtstag.
*****rip Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir tendieren dazu, die Hauptzeit in Las Palmas zu verbringen, aber anstatt während dieser Zeit Ausflüge in den Süden (den wir auf jeden Fall auch sehen wollen) zu machen, vielleicht ein paar Tage zum Abschluss im Süden zu verbringen.
Empfiehlt sich dort HP oder findet man genug Alternativen?
**********pleNi Paar
129 Beiträge
In PdI oder Meloneras braucht man theoretisch keine Verpflegung im Hotel oder Apartment.
Es gibt genügend bzw. unzählige Restaurants aller Geschmacksrichtungen, vom Frühstück bis zum Abendessen. Zudem erlebt man außerhalb der Hotels oder Anlagen auch etwas mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.