Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Life Fuerte, wie sind eure Erfahrungen

********ef68 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Magic Life Fuerte, wie sind eure Erfahrungen
Hallo ihr Lieben,

Da ich nächstes Jahr das erste mal auf die Kanaren möchte und noch sehr unentschlossen bin welche Insel, würde ich gerne eure Erfahrungen zum Magic Life auf Fuerteventura hören.

Ich werde alleine fliegen, wir machen das immer so das jeder mal eine Auszeit pro Jahr von der Familie bekommt. Magic Life haben wir schon öfters gemacht und waren, bis auf Ägypten, immer begeistert.

Also her mit euren Erfahrungen.

Liebe Grüße
CC
*******red Mann
58 Beiträge
Fuerteventura total langweilig ,,, flieg auf Gran Canaria ,,, dann hast du Spaß !!!
*******n_73 Frau
6 Beiträge
Hallo, ich war im Herbst 2021 im TUI Magic Life Fuerte. An sich ganz in Ordnung, liegt etwas Abseits. Der Strand ist über eine steile Treppe zu erreichen. Zimmer war groß und alles sauber. Buffet war ebenfalls sehr gut. Es fehlte an nichts. Animation war auch gut. Es ist natürlich immer reine Ansichtssache. Mittlerweile sind die Bewertungen in der TUI App irgendwo bei 66 %. Das Hotel scheint nachgelassen zu haben. Persönlich würde ich es nicht nochmal buchen. Würde jederzeit das Tui Magic Life auf Kos bevorzugen.
******n19 Frau
22 Beiträge
Gran Canaria ist tatsächlich die Swinger Insel und in Playa del Ingles und Maspalomas viel los.
Donnerstags Schaumparty im Venus Star 🤩💃🕺😎👌
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
STOP *alarm* Gran Canaria wurde zur Fickinsel erklärt.. das war bei Weitem nicht immer so...

irgendwelche Flärrendeppen haben es dazu gemacht und die Meute rennt...

GC ist definitiv entspannter als Fuerte, wegen der FKK Kultur... der Rest... Qualität statt Quantität..--
******974 Paar
10 Beiträge
Also wir waren schon 10 mal im ML in Fuerte .
Nicht ganz so schick wie die anderen ML , dafür hast du aber unendliche Strände mit der Schönheit des Atlantiks, der unendlichen Nacktheit am sonnigen Strand 🏖️ sowie alle Möglichkeiten der Inspiration wenn du das möchtest.
**********e_NRW Paar
258 Beiträge
Viel Animation tagsüber und auch Abends. Leider war vor geraumer Zeit das ML in den News, da es massive hygienische Mängel in der Küche gab. Das ging soweit, dass sogar die Restaurants geschlossen werden mussten und die Verpflegung der Gäste durch externe Unternehmungen durchgeführt werden musste. Diese Situation wurde aber wohl in recht kurzer Zeit gemeistert.
Das ML ist in die Jahre gekommen (was man auch überall sieht), liegt aber halt sehr schön. Man muss mitunter weite Wege gehen um an ein Ziel innerhalb des Hotels zu kommen.
Je nach Jahreszeit hat das ML auch den Ruf ein Saufhotel zu sein, indem die meist englischen Mitmenschen zeigen wollen, was sie so vertragen. Das können wir leider bestätigen. Ist aber auch in vielen anderen Hotels ganz genauso.
Für das Gebotene ist das ML deutlich zu teuer. Da gibt es durchaus bessere Alternativen.
Rund ums Hotel ist eher nichts bis gar nichts los. In der nächsten "City" genannt Morro Jable ist es eher beschaulich. Nightlife findet man eher im Norden der Insel in Corralejo.
*******t77 Mann
11 Beiträge
Zitat von ******n19:
Gran Canaria ist tatsächlich die Swinger Insel und in Playa del Ingles und Maspalomas viel los.
Donnerstags Schaumparty im Venus Star 🤩💃🕺😎👌

Als allein reisender Mann - kommt er rein ins Venus?
****72 Paar
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv nicht. Nur Paare sind da erlaubt und erwünscht.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:
Definitiv nicht. Nur Paare sind da erlaubt und erwünscht.

Ist auch nicht mein bevorzugtes Hotel, das wäre nur was mit meiner Frau. Also ausgeschlossen für mich😁
********3010 Paar
62 Beiträge
Fuerteventura ist zum entspannen da. Wir kommen grad von da. Mit den freien FKK Stränden ist es auch vorbei. Mittlerweile sind 95% angezogene Leute am Strand von Jandia bis runter nach Esquinzo. Anders als noch vor 7 Jahren als wir zuletzt da waren. Natürlich kann man auch nackt baden unter den ganzen bekleideten, wer will. Ansonsten empfehlen wir doch lieber Gran Canaria. Da wird es nicht ganz so peinlich nackt ins Wasser zu gehen. Da ist mehr FKK und viel mehr los. Man kann viel mehr unternehmen.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
hast du auf Grani mittlerweile auch, dass da Bekleidete rumliegen, Bude 7 etc..... Stört sich aber niemand dran, soweit ich das mitbekommen habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.