Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Monica Suites Hotel

*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von **********pleNi:
Aber der Frühschoppen beginnt morgens. *zwinker*

Und endet kruz nach Mittag *zwinker*
*********eist Paar
17 Beiträge
Die Dachterrassen Bar hat leider seit Jahren zu. Man muss sich was anlecken und runter gehen.
In der Strasse neben an ist 2 x in der Woche ein Markt. Auf dem Platz ist auch kleine Shoppingcenter mit abendlichen Program (Irish Pub, Karaoke). Wenn man ein Zimmer zum Pool/ Ozean hat, könnte sehr laut werden.
Frühschoppen beim Café Mozart II beginnt um 10.00 Uhr Ortszeit, meistens Schlager. Gegen 11.30- 12.30 Uhr singen oft Spanierinen (Party Laune und gute Stimmung- nicht bei Rentner die auf die Insel leben).
Gegen 12.30 Uhr ist Modeshow und danach bis ca 14 Uhr Schlager.
*******asen Paar
140 Beiträge
Zitat von *********eist:
Die Dachterrassen Bar hat leider seit Jahren zu. Man muss sich was anlecken und runter gehen.
In der Strasse neben an ist 2 x in der Woche ein Markt. Auf dem Platz ist auch kleine Shoppingcenter mit abendlichen Program (Irish Pub, Karaoke). Wenn man ein Zimmer zum Pool/ Ozean hat, könnte sehr laut werden.
Frühschoppen beim Café Mozart II beginnt um 10.00 Uhr Ortszeit, meistens Schlager. Gegen 11.30- 12.30 Uhr singen oft Spanierinen (Party Laune und gute Stimmung- nicht bei Rentner die auf die Insel leben).
Gegen 12.30 Uhr ist Modeshow und danach bis ca 14 Uhr Schlager.

Eine Dachterassenbar im Santa Monica?
Auf dem Dach sind doch nur die Wärmetauscher für Klima und Warmwasser montiert.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Meine Bekannte wird nie wieder in diese Anlage gehen - aus diversen Gründen:

• teuer
• technischder Service teilweise katastrophal (die brachten es nicht fertig W-Lan ins Zimmer zu leiten)

Positiv war das Personal für Zimmer und Verpflegung - immerhin ...
*********eist Paar
17 Beiträge
"Eine Dachterassenbar im Santa Monica?
Auf dem Dach sind doch nur die Wärmetauscher für Klima und Warmwasser montiert."

In Caserio!!!
***wo Mann
19 Beiträge
Wir mögen das Santa Monica, mit meiner Partnerin bin ich ab 19.09. das fünfte Mal dort.
Das Hotel ist guter Durchschnitt, da macht man nichts falsch (ich verbringe ca. 100 Nächte im Jahr in Hotels).
Es ist vor allem die Lage, die ist einmalig.
Von der 4./5. Etage hat man einen tolle Ausblick auf die Dünen und den Atlantik.
Quer durch den Sand braucht man keine 10 Minuten bis zum Strand ist auch gleich an einem Fkk-Bereich.
Das schon angespchene WLAN war öfters ein Problem, beim letzten Mal aber stabil.
... und das Frühschoppen beim Café Mozart ist zwar auch nicht unser Ding, aber andere wollen halt auch Ihren Spaß.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Lage und Ausblick sind einzigartig und der direkte Zugang über zwei Türen im Garten/hinter der Poolandschaft ermöglichen kurze Wege zu den Dünen und zum fantastischen Meer...
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Optimal für Leute die dann auch wirklich ins Meer gehen wenn's scho so nah is und nicht den ganzen Urlaub am Pool verbringen .
*******nge Mann
62 Beiträge
Ja da war ich auch schon, sehr empfehlenswert.
Ich hab mir dann einfach eine masmovil simcard gekauft.
50GB fuer 20Eur, da kann deutschland einpacken...
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Dachte Kanaren gehören zur EU da gibt's doch Roaming und keine Zusatzkosten. Reicht ja wenn man Netz hat oder nicht.
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Dachte Kanaren gehören zur EU da gibt's doch Roaming und keine Zusatzkosten. Reicht ja wenn man Netz hat oder nicht.

Ja, auf den Kanaren gilt das EU Roaming. Wenn Du also einen deutschen Vertrag mit viel Datenvolumen hast, reicht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.